PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Geschwaengert_und_geil am 26.10.2013 um 09:45 Uhr
Bin im 9. Monat schwanger und so geil? Kennt ihr das? Oder turnen Euch dicke Schwangere ab?
Frage bewerten:
x 158
x 15
Beste Antwort
am 28.10.2013 um 15:29 Uhr
bin im 8.Monat und mir läuft der Fotzensabber die schenkel runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 113  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
97 Antworten
am 27.10.2013 um 14:36 Uhr
In der schwangerschaft war ich immer dauergeil,lies mich ficken bis kurz vor der Geburt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 97  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
am 27.10.2013 um 14:56 Uhr
Ich find es MEGA GEIL!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2013 um 23:09 Uhr
in jeder schwangerschaft war meine frau geiler als wenn sie nicht dick gefickt war. wir haben noch ambend bevor sie am anderen morgen geworfen hat gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 75  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 28.10.2013 um 15:03 Uhr
Welche Schwangere Frau hat denn Lust sich von mir ficken zu lassen? Stehe total auf Babybauch. Meld Dich mit Nr..

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2013 um 10:17 Uhr
ich stehe auch total auf schwangere,könnte die Frau ständig ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2013 um 09:14 Uhr
Es gibt nichts schöneres als schwangere Frauen
Und meine Frau war auch ständig geil und hat auch alles gefickt was sie ficken wollte

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2013 um 22:43 Uhr
möchte meinen harten schwanz auch in ne schwangere fotze schieben. und dann schön nochmal reinsamen.
schlanker körper, dicker babybauch und pralle milchtitten - gibt nix geileres

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 22.11.2013 um 09:54 Uhr
wenn ich schwanger war,reichte mir oft ein Schwanz nicht aus so geil war ich da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 75  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 22.11.2013 um 14:59 Uhr
Ich steh total auf Babybäuche.....wer hat Lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2013 um 01:34 Uhr
Was gibt es geileres als ne schwangere zu ficken....ich wuerd die herrausvorderung annehmen dich zu befriedigen...lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2013 um 09:20 Uhr
bin vor fünf tagen mama geworden,aber mein freund möchte schon wieder bumsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 09.12.2013 um 00:28 Uhr
Meine hat in beiden Schwangerschaften mit mehreren Böcken gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 26.12.2013 um 19:13 Uhr
Ich kann bestätigen, dass ich nie geiler als in der Schwangerschaft(en) war und wenn man fickt, spritzt vor Erregung die erste Milch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.12.2013 um 19:41 Uhr
ich war während meiner Schwangerschaft auch immer sehr geil,habe es auch in vollen Zügen genossen.Auch mein Freund, von dem ich mich habe schwängern lassen, fand es sehr geil und je dicker mein bauch wurde um so häufiger und heftiger haben haben wir gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.12.2013 um 20:38 Uhr
Meine war 3 mal trächtig und jedesmal sehr geil. jedesmal noch bis zum 8.Monat ging sie mit mir in den Swingerclub. Einfach geil wie die Kerle über sie hergefallen sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 30.12.2013 um 13:21 Uhr
Mein Freund hat mich auch nach der Geburt unseres Sohnes wieder besamt.Er steht auch drauf wenn mir unsere bekannten die Mutterfotze besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 31.12.2013 um 13:39 Uhr
Mein Freund hat mich kurz nach der geburt unseres sohnes gleich wieder gefickt mit besamung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 08.01.2014 um 14:20 Uhr
Ich war immer gerne schwanger und in der zeit mege geil,vielleicht soll ich es noch drauf ankommen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 16.01.2014 um 12:34 Uhr
Fette Weiber turnen ab. Schwangere sind unübertrefflich atracktiv. Alle! Selbst die, die es normalerweise nicht wären. Fast immer sind sie auch ganz besonders dauergeil. Es gibt also für beide eigentlich nix besseres als dafür zu soregn, das Du schnell und häufig schwanger bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2014 um 15:36 Uhr
Meldet euch wenn ihr schwanger seit oder es werden wollt

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2014 um 12:11 Uhr
War auch in meiner schwangerschaft extrem geil,auch wir sind bis anfang 9 Monat in denn Swingerclub gegangen.Man möchte gar nicht glauben wieviele Männer geil auf schwangere sind.Hab im Dezember geworfen,und hab mich 10 Tage nach der Geburt wieder blank lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 28.02.2014 um 15:30 Uhr
Was meint ihr?Ab welchen Alter sollte eine Junge Frau schwanger werden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (5)
am 28.02.2014 um 23:43 Uhr
ab der 1. blutung Gerlinde ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 01.03.2014 um 09:38 Uhr
Finde auch Sex mit Schwangeren geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2014 um 17:11 Uhr
Bin im 4. Monat schwanger,und der Sex ist geiler als vor der Schwangerschaft.Lass mich von meinen süssen sehr oft ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 31.03.2014 um 22:07 Uhr
Skinny darf ich dich auch mal ficken steh total auf dein typ und auch noch schwanger geil..

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2014 um 21:56 Uhr
An Besten direckt nach der Endbindung wider Ficken. Wärend Hebamme und Baby noch in Zimmer sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 81  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 14.05.2014 um 17:00 Uhr
Schwangere Frauen machen mich irre geil. Einer Hochträchtigen die Möse und das Arschloch lecken sind der Hit. Anschließend schön in Doggystellung die Pussy füllen, während man ihren vollen Bauch und ihre prallen Titten streichelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 24.05.2014 um 19:44 Uhr
Würde gerne mal eine schwangere hart in all ihre Löcher ficken. Komme aus Karlsruhe,bin tabulos,mein Schwanz ist 18 x4,5 cm. Bin mobil

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2014 um 15:51 Uhr
Bin zwar erst im 4ten Monat schwanger,aber dauergeil.Wir ficcken so oft wir nur die gelegenheit dazu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.06.2014 um 17:36 Uhr
Hallo!
Wir sind ein geiles paar aus dem Raum Ravensburg. Sie ist aktuell in der 27. Woche schwanger. Wer Lust auf Dreier oder vierer hätte kann sich melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 12:30 Uhr
Gerlinde_95 so früh wie möglich. Wie alt bist du denn?

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.06.2014 um 15:40 Uhr
Gerlinde,es kommt drauf an ab welchen alter dich ficken lässt,da kannste schon sehr früh schwanger werden.Wie du weist gehts am schnellsten ohne Verhütung und geil reinspritzen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 16:05 Uhr
Dachte du bist jünger aber 20 ist ein schönes Alter. Persönlich find ich es sehr sexy wenn eine süße Teenmaus mit einer schönen runden Kugel rum läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2014 um 00:12 Uhr
ich bin ebenfalls im 9. und mir geht es genauso. ficken, ficken und nochmals ficken. seit mein freund mir gesagt hat dass er mich erst nach der Geburt des Babys wieder ficken will bin ich noch geiler auf seine kumpels und den sexclub geworden. mein freund hat bereits seinen wunsch gesagt das er davon träumt das ich mich nach der ersten Geburt sofort wieder extern schwängern lasse. er meint das eine frau bei jeder Schwangerschaft mehr milch gibt und das man damit richtig kohle machen kann. ich freu mich schon drauf wieder als hobbynutte zu jobben und unsere Urlaubskasse aufzubessern. mein freund hat einfach immer geile Ideen und weis was ich für ihn alles gerne tun würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (4)
am 11.08.2014 um 12:36 Uhr
hab seit einigen wochen auch diesen Wunsch,das ich dick gebumst werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (3)
am 20.08.2014 um 15:15 Uhr
Ich steh auch total auf Frauen mit Babybauch, einfach nur lecker...!

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 16:48 Uhr
Dann fick doch mit jedem, den du findest. Es gibt genug geile Ficker wie mich, die gern in dicke Bäuche stoßen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
am 03.09.2014 um 14:15 Uhr
Schwangere zu ficken ist geil.....eine da?

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 14:28 Uhr
Musstest Du erst schwanger werden, um so geil zu werden? Oder warst Du vorher schon so eine geile sau?

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 11:37 Uhr
Es sind die wahrsten Wonnen schwanger gut gefickt zu werden.Hatte immer die enormsten Orgasmen wenn ich schwanger war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 17:42 Uhr
hab grad außgepackt und der großschwänzige kumpel von meinem ehebock hat mich schon wieder vollgerotzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2014 um 10:15 Uhr
Ich hab schon zweimal mit schwangeren gefögelt, es ist einfach nur geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.01.2015 um 00:01 Uhr
Wenn du schön DICK und geil bist und gern besamt werden möchtest......dann schreib mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 00:36 Uhr
Schwangere sind die geilsten im Bett!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 09:52 Uhr
Ich fand es total geil in meiner Schwangerschaft geflickt zu Werder meine ritten war total gereizt ich liebte es wenn ich auf im saß und er meine ritten leckte und saugte ich spitzte wie verrückt auf im ab ich liebe es auch heute noch gut geflickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.02.2015 um 14:39 Uhr
Bin zum 5.mal dickgefickt. Einfach Dauergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2015 um 03:18 Uhr
Bin zum 5.mal dickgefickt. Am liebsten lasse ich mich durchnageln bis der Schwanz vom Kopf rausgeschoben wird .

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 05.02.2015 um 13:45 Uhr
Meine ist auch dauergeil wenn sie tragen ist,und das ist auch gut so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2015 um 10:13 Uhr
Bin in der 21. Woche und dauergeil. Es ist 10 Uhr morgens und ich hab es mir schon 2x mit dem dildo besorgt. Könnte schon wieder!

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.03.2015 um 13:11 Uhr
Meine war auch immer dauergeil wenn sie schwanger war,da haben wir gevögelt wie die Weltmeister.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2015 um 03:15 Uhr
Während der Schwangerschaft muß Mann die Frauen intensiver und öfter ficken als sonst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 18:33 Uhr
Meine wird jeden Tag durchgenommen , sie steht kurz vorm werfen. Sie ist so dauergeil seit dem sie schwanger ist. Kollegen von mir haben sie auch bestiegen weil ich nicht immer zur Stelle bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.04.2015 um 20:14 Uhr
Ich bin im 6ten monat schwanger und könnten jeden kerl amspringen, den ich nur sehe!
Mein freund kommt leider oft erst sehr spät von der arbeit und is dann so fertig, dass er keine lust mehr auf einen anständigen fick mit mit hat.
Zu meinem geburtstag vor 3 wochen hat er mir dann einen vibrator geschenkt. So süß seine idee auch war, echt-fleisch macht mich einfach noch geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 19.04.2015 um 12:13 Uhr
Hot mum was du brauchst sind harte Schwänze und keinen blöden Vibi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2015 um 13:16 Uhr
Ich bin zum dritten mal schwanger und jetzt zum dritten mal.
Ich mache es mir jeden Tag min 4 mal und abends darf mein Ehegatte mich schön fisten und besamen.
Und es gibt nichts geileres als sich die clit riesig pumpen zu lassen sich von unten fisten zu lassen und einen Schwanz dabei zu lutschen.
Ich könnte jetzt wieder...

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.06.2015 um 12:31 Uhr
Meine Ex war drei mal schwanger. Sie wollte dabei rund um die Uhr nur noch ficken. Je dicker der Bauch wurde, desto öfter mußte ich sie besteigen und ihre tropfenden Möpse massieren. Schwangere Frauen haben so einen geilen Körperduft, so daß mein Schwanz sofort senkrecht stand, wenn ich meine Frau nur roch. Zuhause zog sie deshalb keinen Slip mehr an und trug ein ganz kurzes Umstandskleid. Ich brauchte sie nur leicht zu berühren oder nur in ihrer Nähe sein und sie nahm sofort eine Fickstellung ein und machte sofort die Beine breit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.07.2015 um 13:34 Uhr
bin im 4.Monat und geiler als geil und bekomme vom ficken nicht genug.Mein Mann vögelt mich wann er da ist aber ich lass mich auch noch von zwei Junghengsten besteigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 11:06 Uhr
Würde gerne mal so eine schwangere Sau mit meinem Schwanz und meinem Sperma BekanntSchaft machen lassen. Dann die besamte Fotze mit warmer Pisse ausspülen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 16:57 Uhr
Ja das is bestimmt geil oder ein Arschfick und dann in den Darm urinieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.07.2015 um 03:29 Uhr
Solch eine schwangere geile Frau könnte mir jetzt auch gefallen. Sie richtig durchnehmen und ihren Geruch aufnehmen. Schwangere Frauen sind total erotisch und rischen absolut geil. Vielleicht gibt es da draußen eine Dauergeile. Du kannst dich bei mir mal melden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 17:02 Uhr
Ich hatte mal eine schwangere Freundin Kind nicht von mir die wollte noch im 9 Monat brutal gefickt werden in muschi und arsch und das hatte sie auch gekriegt bis sie vor Schmerzen geschrien hat das hatte total geil gemacht und mich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.09.2015 um 18:52 Uhr
Es ist wirklich total schön mit einer schwangeren Sex zu haben. Das ist das Größte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2015 um 08:40 Uhr
Ich habe damals ein Mädel kennengelernt, hochschwaqnger im 9. Monat. Wie kamen uns Gespräch und sind tatsächlich später bei mir gelandet. Küssen, streicheln war schon geil. Als sie nackt war, sagte sie, das sie mimmer Aussfluß hätte. Und das sie kein Geschlechtsverkehr haben wolle. Ich leckte sie, wobei sie einen tollen Orgasmus hatte. Anschließend fickte ich sie anal, wo sie schnell einen weiteren Orgasmus bekam. Das war das erste und das einzige Mal, wo ich miterlebt habe, das eine Frau durch einen Arschfick einen Orgasmus bekam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 16:48 Uhr
Eine Kollegin von mir ist im 7. Monat Schwanger. Sie besucht jede Pause (Brotzeit und Mittag) ihren Freund, der Gott sei dank in der Selben Firma arbeitet, dass er sie am Klo oder in der Umkleide durchfickt. Sie geht auch jeden Tag in der Arbeit noch ein bis zwei mal aufs Klo und befriedigt sich selbst. Sie sagt, sie könnte sich sonst vor lauter Geilheit nicht mehr konzentrieren und könnte nur noch an Sex denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 18:45 Uhr
Na Linda dann lass Dir doch noch eines ansetzen ...und dann jeden Tag ins Pornokino ...da sind immer 10 bis 30 Samenspender

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.10.2015 um 16:21 Uhr
Ich war während meinen Schwangerschaften total rattig und habe die Erfahrung gemacht, daß Männer darauf versessen sind eine Schwangere mit dickem Babybauch blank zu ficken und sie zu besamen. Ich habe die Schwänze in meiner Möse und ihre Hände an meinen Milchtitten sehr genossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2015 um 18:35 Uhr
Bin im 4 . Monat und dauergeil
Besorgs mir 3-4x am Tag mit der duschbrause

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2015 um 22:12 Uhr
Ich bin im 7 Monat und Dauergeil habe bis zu 5 mal Tag sex und besorg mir es noch 2-3 mal noch selber.So sex süchtig wahr ich noch nie seit der Schwangerschaft

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.01.2016 um 00:01 Uhr
Also ich habe vor ein paar Tagen mein erst Kind geboren wahr während der Schwangerschaft so geil das mehrmals am Tag einen Schwanz brauchte. Zum Schluss wahr ich mir total feucht.Kurz vor der Geburt hatte ich noch sex mit meinem Mann als mir es kam platze die Fruchtblase dann ging es schnell ins Krankenhaus. Mein Mann meinte das wahr das gleiste was er erlebt hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.01.2016 um 13:09 Uhr
in meinen Bauch wächst auch ein Baby,bin im 5. Monat und auch so geil.Ist das normal das man schwanger sehr viel ficken muß,bin immer so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.05.2016 um 11:01 Uhr
Ich stehe auf Hochschwangere mit prallem Bauch wen sie schon tropfen beim aufknöpfen des Mantels. Ich habe zur Zeit ein Gipsbein bis zur Hüfte und pumse ein Trächtige Krankenschwester. Sie sagt mir das sie noch nie so Megageil war wie mit dickem Bauch.LG gipsbein

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2016 um 11:04 Uhr
Hallo Rammler der Post ist ja schon etwas länger her. Mir geht es gut. Ich muss dir leider sagen das ich noch immer regelmässig von meinen Black Boys bestiegen werde. Ja das ich in Leipzig wohne wird dir nicht entgangen sein. Was ich dich fragen wollte hast du denn jetzt eine Frau gefunden die du besteigen kannst oder bist du noch immer zum Wichsen verurteilt armer Schlupf. Musst dir aber keine sorgen machen du bist ja doch auch schon etwas älter das lässt bald nach.
Mfg Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2016 um 13:51 Uhr
Hallo Andrea. Schön das du dich mal meldest ich will doch nur mal zusehen wenn sie dich besteigen mein Sperma kannst du auch haben. Und bis nicht so frech zu mir. Ich kann dir Versichern das ich immer geiler werde je älter man wird.Ich habe keine Frau will dich nur mal in Aktion erleben. LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2016 um 12:41 Uhr
Ja Rammler dein Sperma würde ich auch nehmen bin immer geil auf viel Sperma. Wenn zwei Männer gleichzeitig in meinem Po und Pussy kommen dann noch zwei in meinem Mund. Einfach nur irre. Habe jetzt seit zwei Tagen keine Verhütung mehr also keine Spirale. Warte auf meine Menstruation. Habe schon versucht ein paar Black Boys zu finden welche mich besteigen um mich zu Schwängern. Ich möchte einfach nur besamt werden bis zum ÜBERLAUFEN

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.09.2016 um 15:49 Uhr
Ich bin schwanger und habe extrem Lust

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 08:48 Uhr
Ich würde dir gerne behilflich sein dass Jucken zu befriedigen. Ich wollte schon immer mal mit einer Schwangeren vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 00:21 Uhr
Ich hatte das glück, schon früh die permanente geilheit einer schwangeren geniessen zu dürfen.
Da ich es damals schon unbeschreiblich geil fand, oft mehrmals täglich in die enge muschi meiner freundin zu spritzen und ich mir um Verhütung keine Gedanken machte,war sie bald schwanger. Da waren wir beide erst 17 !
Je dicker sie wurde um so geiler wurde die kleine. Bis auf titten und bauch blieb sie eigentlich schlank wie immer.
Ich genoss es sie am ganzen körper mit öl zu massieren und dabei ihre flaumig haarige spalte zu lecken. Ich wurde regelrecht süchtig danach ihre immer grösser werdenden nippel zu lutschen wärend ich sie durchfickte. Und sie wollte eigentlich permanent durchgenommen werden.
Als sie anfing milch zu geben war es vor geilheit um mich geschehen. Ich trank beim sex und auch nur beim kuscheln so viel von ihrer teenmilch wie möglich. Sie fand das auch extrem geil und redete mit mir oft wie mit einem kind wärend sie mich säugte.
Zur krönung durfte ich ihr immer auf den irrsinnig prallen bauch spritzen und das sperma mit muttermilch gemischt darauf verreiben und dann ablecken.
Seit dem bin ich vernarrt in pralle babybäuche und milchtitten..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 00:36 Uhr
Leider hielt die Beziehung kaum länger als ihre Schwangerschaft.

Aber vor kurzem hat eine gute freundin und fickfreundin ,ein kind von ihrem mann bekommen. Mittlerweile war ich öfters dabei als sie gestillt hat und da hab ich wohl zu lange und auffällig auf ihre prallen euter geglotzt.
Als sie mich dabei ertappt hatte fragte sie aus spass ob ich auch mal möchte... wooooohhhhh natürlich sagte ich ja. Damit hatte sie nicht gerechnet und versprach es mir für meinen nächsten besuch.
Ich bin schon permanent am wichsen wenn ich mir vorstellte nächste woche auf der couch von ihr gesäugt zu werden und ihre köstlich muttermilch zu trinken wärend sie mir durch die haare streichelt.. das ganze wärend ihr mann arbeiten ist... geil ohne ende

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Geschwaengert_und_geil
Bin im 9. Monat schwanger und so geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑