PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von saftpumpe am 28.08.2016 um 14:34 Uhr
Wenn ich eine Freundin hätte, dann würde ich...? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 6
Beste Antwort
am 29.08.2016 um 07:42 Uhr
Habe eine...die wird mehrmals am Tag in alle Löcher gefickt. Wie ?? das sage ich nicht...ein Kavalier genießt und schweigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 29.08.2016 um 04:52 Uhr
Sie natürlich jeden Tag ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 08:21 Uhr
Sie so richtig hart durchficken mit ihr ins Pornokino gehen auf Parkplätze abficken lassen und noch viel mehr geile Ideen umsetzen. Wer hat Lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 11:54 Uhr
Ein dreier mit deiner Mutter machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 23:51 Uhr
...sie zum freien Benutzung im Obdachlosenheim vorführen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 17:50 Uhr
Ihr zusehen wie sie fremdfickt und sie dann auch noch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 22:46 Uhr
Erst mal richtig in den Arsch ficken und dann ins Maul schön sauber lutschen lassen und noch ne Ladung rein rotzen bis sie kotzen muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 21:37 Uhr
Deine mudder nicht mehr jede tag anrufen zum vorbeikomm

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 15:15 Uhr
lieb und nett zu ihr sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 22:34 Uhr
mich nicht hier rum treiben... ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 13:24 Uhr
Noch mehr furzen als sonst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 17:36 Uhr
Vor ihr knien und sie darum bitten, dass ich ihr keusch gehaltener Sklave sein darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 18:37 Uhr
Zu zweit, dennoch allein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 18:13 Uhr
...sie bitten, dass sie einen Rock, aber keine Unterwäsche trägt, damit sie jederzeit bumsbereit ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von saftpumpe
Wenn ich eine Freundin hätte, dann würde ich...?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑