PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von brahater am 08.05.2014 um 10:14 Uhr
Welche Sie geht mit nackten Brüsten unter dem Blazer zur Arbeit? Gibt es hier Frauen, die schon Mal ein Businesskostüm getragen jhaben, bei dem sie unter der Kostümjecke nackt waren, also weder Bluse noch BH getragen haben?
Frage bewerten:
x 13
x 3
Beste Antwort
am 08.05.2014 um 22:04 Uhr
So war ich schon zig mal im Büro, kein BH, keine Bluse, keine Strümpfe, kein Slip. Traumhaft im Sommer, man ist in 5 sek. angezogen und fühlt sich auch den ganzen Tag irgendwie geil und ein bißchen schlampig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 11.05.2014 um 15:43 Uhr
gerne in Lederjacke

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2014 um 03:12 Uhr
Das macht meine Frau sehr gerne und sie ist in leitender Position in einer grossen Anwaltskanzlei, ab und an traegt sie auch unterm Blazer ein suesses geiles Mieder...was ihre enormen Brueste geil zur geltung bringt...sabber

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 21.11.2014 um 06:54 Uhr
Ist doch kein Problem unterm Kostüm keine Unterwäsche zu tragen. Ich mache das auch sehr gerne und es weiß außer mir ja auch keiner. Ich liebe dieses frivole Gefühl sehr .

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 17:05 Uhr
Meine Frau ist viel Motorrad gefahren ohne BH unter der Kombi,
haben einige Biker gesehen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2015 um 14:50 Uhr
Bin 36, schlank , große titten .im sommer mit knappen minirock kein slip setz mich ins cafe und lasse mein fötzchen mit langen schamlippen rausblitzen das gefällt auch oft andere frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 19:10 Uhr
Geil Bianca, die Männer werden bei dem Anblick den Umsatz im Kaffee steigern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2016 um 10:52 Uhr
Im Sommer mache ich das, wenn ich mal ein Kostüm anziehen muss. Dann hab ich nur nen schwarzen Rock und einen Schwarzen Blazer an. Nichts drunter, keine Unterwäsche, keine Bluse. Nur manchmal noch Nylonstrümpfe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.11.2016 um 17:57 Uhr
Wenn ich ein Kostüm trage, ziehe ich darunter schon mal nur einen leicht transparenten und meist weißen Body an, ohne Unterhöschen und BH und dazu trage ich halterlose Nylons.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von brahater
Welche Sie geht mit nackten Brüsten unter dem Blazer zur Arbeit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑