PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tante_Hilde am 23.12.2013 um 08:20 Uhr
Mein Vater (50) ist sexsüchtig - Was sollen wir tun? Und meine Mutter (42) kann nicht mehr.
Frage bewerten:
x 14
x 7
Beste Antwort
am 20.10.2015 um 16:40 Uhr
Bin dafür, dass du als gute Tochter deine Mutter entlastest.
Sie ist dir bestimmt dankbar

Gute Antwort?    Daumen hoch 123  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (6)
17 Antworten
am 05.02.2014 um 13:47 Uhr
Dem Mann muss geholfen werden,und zwar schnell.Der arme Kerl braucht Muschis,und nicht zu wenige.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2014 um 18:41 Uhr
Na der runde Geburtstag eignet sich doch prima beim Geschenke zusammenlegen für eine Monatsflat im nächsten Puff...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2014 um 09:34 Uhr
Vernascht ihn doch der Reihe nach,dem ist es bei seiner Geilheit doch egal welche Spalte er nagelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2014 um 12:19 Uhr
Mein Mann ist auch Sexsüchtig und fickt mich 5 - 6 mal am Tag, am Wochenende ist es eine Qual, da muss ich nur die Beine breit machen, oder meinen Arsch hinhalten. Er macht jetzt eine Terapie, sonst halte ich es bei ihm nicht mehr aus. Dieses sollte Euer Vater auch einmal machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 12.03.2014 um 18:09 Uhr
Sag deiner Mutter sie soll ihn erschießen Dan hat sie ruhe

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 07:05 Uhr
Der Mann hat recht,freut Euch doch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 14:16 Uhr
Hallo Tante Hilde, vielleicht solltest du deiner Mutter anbieten, das du sie vertrittst, dass du für ihn die Beine breit machen würdest wenn sie mal eine Schwanzpause braucht, oder du bietest ihr an das ihr euch abwechselnd von ihm besteigen laßt, hättet ihr alle was davon

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2014 um 00:23 Uhr
Sexsucht ist doch die schönste sucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2014 um 11:39 Uhr
sehe da kein Problem,ist doch gut wenn er in seinen Alter noch geil drauf ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 20:48 Uhr
Klar, und eure Mutter hat euch das gesagt...Stimmts!!
Kauft ihn doch eine Real Doll für 7 bis 12000 Euro. Oder ein Jahresabo für den Puff.
Oder Scheidung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2015 um 17:54 Uhr
Ich bin auch sexsüchtig, ficke meine Frau, meine Freundin, benutze eine Kunstfotze (FleshLigt) und hänge täglich mindestens 1 Stunde an meinem Elektrosexgerät (E-Stim 2B). So überfordere ich meine Frauen nicht und bin am Ende befriedigt. Wenn ich nicht arbeiten müsste, würde ich den ganzen Tag eine der Aktivitäten ausführen. Vielleicht wäre E-Sex und FleshLight auch etwas für Deinen Vater.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 10.10.2015 um 07:43 Uhr
Mein Vater war ist auch sexsüchtig. Ich habe mit meinen Freundinnen drüber gesprochen und vereinbart, das er mit jeder von ihnen fickt. Einige kommen nun regelmässig zu uns...

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2015 um 12:15 Uhr
Ich hatte immer ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Schwiegereltern und sie haben viel für mich getan und dafür werde ich ihnen ewig dankbar sein. Als meine Schwiegermutter dann plötzlich starb, sagte ich zu meinem Mann, ob es im recht wäre, wenn ich mich regelmäßig um seinen Vater kümmern würde. Wir beide wussten, was das bedeutet, da sein Vater immer geil auf mich war und mich mit Sicherheit "rannehmen" würde. Mich machte der Gedanke geil und mein Mann meinte, "Tolle Idee". Bitte sei sehr lieb zu ihm und lass es ihm an nichts fehlen. Dann drückte er mich fest an sich, ich spürte seinen Steifen und er küsste mich inning. Seither gehe ich zweimal die Woche zu meinem Schwiegervater, putze, räume auf, koche, wasche die Wäsche und bereits nach ein paar Wochen hat er mich ins Schlafzimmer geführt und geil bestiegen und mich zu seiner Geliebten gemacht. Mein Mann weiß Bescheid und alle sind eigentlich happy, mich eingeschlossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2016 um 13:08 Uhr
Ist nicht lustig. Laß ihn mal beim Hausarzt Vorsprechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 19:02 Uhr
Mein Schwiegervater ist auch sexsüchtig, ich helfe täglich aus und lasse mich 3 bis 4 mal von ihm ficken,dann hat meine Schwiegermutter mal etwa ruhe und kann das essen für meinem Mann machen der sich dann über meine Löcher her macht.
Ich liebe es, ich habe mindestens 7 x sex am Tag, manchesmal auch 12 mal, einfach herrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 14:54 Uhr
Ich blase meinen Vater den Schwanz und helfe damit meiner Mutter, weil sie ihn nie Blasen würde, sie findet es unpassend da sie mit den Mund uns Kinder küsst. Mitlerweile pisst er auch nach dem Blasen in meinen Mund, da habe ich mich am Anfang voll verschluckt und musst es erst lernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tante_Hilde
Mein Vater (50) ist sexsüchtig - Was sollen wir tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑