PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hugo am 30.07.2015 um 13:12 Uhr
Wer ist immer nackt? Als kleines Kind wenn es warm war musste ich mir nie was anziehen.
Auch als ich in die Pupatät kam, zog ich mich aus wenn es warm war.
Bin jetzt 30 und habe es bis heute beibehalten das ich mich ausziehe wenn es warm ist und die Situation zulässt.
Daher kennen mich fast alle meine Freunde und Verwandten nackt.
Frage bewerten:
x 10
x 11
Beste Antwort
am 01.08.2015 um 13:11 Uhr
Ich muss zu Hause immer Nackt sein. Egal ob Besuch da ist oder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
48 Antworten
am 31.07.2015 um 15:05 Uhr
Zu Hause fast immer draußen nur wenn es meinem Meister antörnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2015 um 02:00 Uhr
Joa, bin auch echt oft nackt... Zuhause eigneltich immer, da hier immer alle nackt sind, da kann man schneller los legen... Sonst auch nur wenn es die situation zulässt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2015 um 15:46 Uhr
Meine Katze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.08.2015 um 13:52 Uhr
zuhause laufe ich immer nachkt rum! furzen macht so sehr spass, weil ich mir die pobacken auseinander ziehen kann. und körper atmet... find sehr geil so. und freundin lecken ist viel bequemer so. man muss nicht ihre unterhose jedes mal ausziehen... eigentlich sind jetzige menschen total behinderte deppen. sie ziehen auf eigene haut tote haut von kranken vierchern oder irgendwelches giftiges designer abfall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 23:05 Uhr
Vor vielen Jahren lernte ich schon zuhause nackt zu sein, ich wurde von meiner Mutter so erzogen. Und das habe ich bis heute beibehalten. Früher machte meine Mutter sich den Spaß, auch nackend sich zu zeigen und mich dadurch aufzugeilen. Und wenn meine Tanten zu Besuch kamen wurde ich nackend vorgeführt, bis wir alle nackend waren. Es gibt nichts Schöneres als nackend zu sein, vor allen Dingen bei Familienfeiern, alle Körperflächen lassen sich ohne Probleme berühren, alle Körperöffnungen erkunden...!und wenn dann das Licht ausgeht

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2015 um 15:41 Uhr
Ich bin immer nackt, ausser auf der Strasse. Wohne in einem 50 Parteien Haus. Gehe auch nackt in den Wasch- oder Fahrradkeller. Wurde deswegen schon oft angezeigt und einmal sogar verprügelt. Nur weil ich immer einen Steifen bekomme wenn mich andere nackt sehen. Aber ich mache trotzdem weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 07:48 Uhr
Sein mein Freund an Ostern alle meine Klamotten "versteckt" hat, lebe ich nackt. Meine einzigsten "Kleidungsstücke" sind mein Halsreif mit Leine und ein paar Highheels.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2015 um 08:56 Uhr
zuhause bin ich gerne ganzjährig nackt und mein Lover auch. Öfteres befummeln, küssen, lecken, blasen ergibt sich so automatisch und stärkt die Beziehung

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2015 um 12:02 Uhr
in unserer Wohnung sind wir immer nackt egal ob Sommer oder Winter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2015 um 20:05 Uhr
Zuhause bin ich immer nackt, und auch immer zum ficken bereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2015 um 18:45 Uhr
Ich bin wie Mama fast immer nackt am pool sowieso

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2015 um 23:05 Uhr
ICH - unter der Kleidung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 16:12 Uhr
Mein Freund verbietet mir zu Hause Kleidung. Auch wenn ich auf den Balkon gehe, bin ich immer nackt. Mit Sicherheit haben das die Nachbarn schon mitbekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 14:07 Uhr
Im Sommer bin ich zu Hause auch oft nackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2015 um 05:12 Uhr
Ich bin immer nackt und wenn es geht auch draussen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2015 um 13:32 Uhr
Ich bin zuhause immer nackt, meiner Frau und Tochter stört es nicht. Auch wenn Besuch kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 00:08 Uhr
ich bin neu ihr und lebe nackt zu hause und über all wo es geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 11:21 Uhr
wir sind auch zu hause immer nackt und im Sommer machen wir zu gerne FKK.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 17:59 Uhr
Hallo ihr Mitstreiter,ich bin auch gern nackt,in meiner Wohnung,im Wald,bin gern am FKk und Sauna. zeige mich gern nackt. Wer ist im Sommer gern in Naunhof bei Leipzig?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.12.2015 um 16:35 Uhr
Wir wohnen an der Nordsee, direkt am Strand, meine Eltern, meine Geschwister, sind alle nackt, wenn wir im Haus sind, baden gehen. Meine Eltern ficken sehr oft, sind tabulos, zeigen uns Mädels, den Jungs, wie schön und lustvoll der Sex im Alltag wichtig ist. Wir nehmen die Pille, sodass mein Bruder wenn er geil ist, mit mir Sex hat mich nicht schwängert. Auch die Nachbarn sind nackt, der Sohn ist älter als mein Bruder, hat meine Mutter schon ausgiebig beglückt, schläft auch mit mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2015 um 22:33 Uhr
Völker und Volksstämme, denen die westliche und vor allem neuzeitliche Welt völlig unbekannt ist in Namibia, auf den Andamanen, am Amazonas un dan anderen Stellen) und kommt mir hier nicht mit Klugscheisser, dass wäre eine andere Rubrik

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 22:05 Uhr
Ihr schreibt alle daß ihr nackt in eurer Wohnung seid.
Das ist ja langweilig.
Ich gehe morgens joggen splitternackt.
Ab und zu treffe ich jemand ,immer nette Begrüßung.
Einfach mal probieren,macht rießigen Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2016 um 13:06 Uhr
Wir waren schon öfter im FKK Urlaub hat immer Spas gemacht und zuhause auch manchmal, fand das richtig blöd als ich im schwimmbad dann oberteile anziehen musste :(

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 21:02 Uhr
Also ich werde von meinem Mann gezwungen nackt zusein er ist auch immer nackt wenn Besuch kommt darf ich mir auch nichts anziehen letzens war mein mann so geil das er mich vor den Gästen richtig hart gefickt hat bis ich geschriehen habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 14:36 Uhr
Meine Frau kennt Sachen nur wenn sie auf Arbeit geht. Zu Hause ist sie immer nackt, auch wenn Besuch kommt. sie soll sich auch so setzen das man ihr immer zwischen die Beine schauen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 13:56 Uhr
bin häufig auf Fuerteventura, nackt am Strand ist kein Problem. Ich wohne dort in einer kleinen Siedlung, dort sind fast alle vorzugsweise nackt. Das Haus gehört einer spanischen Familie mit drei Söhnen, sie sind nahtlos braun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2016 um 02:57 Uhr
Ja mache ich schon auch gerne. Wenn es einigermaßen warm ist gehe ich auch nackert in den Garten, die Nachbarin im Ersten hat mich schon oft von ihrem Balkon aus so gesehen. Inzwischen grüßt sie auch nett runter ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 11:31 Uhr
Nackt in der Öffentlichkeit hat eien ganz besonderen Reiz.
Im sommer fahre ich oft plitternackt Rad oder Joggen usw.
Bin auch schon so in der Innenstadt gewesen.
Die Kometare nur super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 14:43 Uhr
Also im sommer mache ich meinen Sport fast immer nackt.
Hauptsächlich radfahren,schwimmen.
Bin aber auch schon mal splitternackt gejoggt wo ich über eine belebte Straße mußte.
Geil wie alle guckten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 01:09 Uhr
Ich trag sowieso so wenig Klamotten wie geht, und zuhause nie n Shirt und oft auch keine Hose. Unterwäsche und Socken hab ich gar keine mehr. Im Sommer bin ich auch schon oft nackt im LKW gefahren, hatte da nur meine Arbeitsstiefel an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
XYJ
Profil Nachricht
am 18.04.2016 um 00:38 Uhr
Nackt zu Hause bin ich auch häufig. Aber nackt Joggen?
Mein großes Teil schon sich einige gerne an. Sollte ich mal ausprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 20:48 Uhr
Meine Mutter ist meistens zuhause oben ohne. Manchmal ist das peinlich wenn überaschend jemand vorbei kommt. Einmal sogar als 2 Schulfreunde kamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 04.05.2016 um 14:09 Uhr
ich ibn daheim immer nackt da bekomm ich auch immer ne latte wennn ich meine shcwester in unterwäasche mal sewhe und ich geh auch um 11 am abend zieh ich mich auf dem heimweg aus gehe dann so nach hause mit klamotten im rucksack

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 12:36 Uhr
Nee, das finde ich doof. Die weiblichen Reize kommen sehr viel stärker zum Ausdruck mit der entsprechenden Kleidung - gerne auch durchsichtig. Aber nur nackt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 06:54 Uhr
Ich finde es geil nackt zu sein und erwarte dass meine Weibchen auch nackt sind so sind sie immer zugänglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 07:56 Uhr
Trotzt meies Alters, laufe ich zuhause immer nackt rum, das erfreut meinen Mann immer noch. Er ist, so finde ich, auch öffters geil, wenn ich nackt bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 31.07.2016 um 09:23 Uhr
Ich bin gerne nackt leider meine Frau nicht sie findet dies eklig! So bin ich es alleine aber auch in derSauna und im Kino.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2016 um 09:58 Uhr
Bim Sport bin ich eigentlich immer nackt.
Mache so gut es geht auch sonst alles nackt.
Die geilste Aktion war nackt skifahren in St. Anton wo meine Freundin mitmachte.
Der Ablaus am Lift war riesig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 19:22 Uhr
Kein Wunder die haben bei der kälte noch nie so einen kleinen Schwanz gesehen und bei Ihr so große Brustwarzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 16:37 Uhr
Zu Hause bin ich Rund um die Uhr nackt!

Empfange so sogar meinen Besuch, soll heißen ich mache nackt die Tür auf bekleide meinen Besuch in die Wohnung bediene sie nackt, wer sich daran Stört braucht ja nicht mehr zu Kommen!

Liege auch sehr gerne nackt auf dem Balkon bin auch nackt vor meiner Tochter für sie ist das was völlig Normales im moment trägt sie zu Hause noch Kleidung aber ich werde ihr nicht Vorschreiben das sie welche tragen muss und wenn sie soweit ist kann sie auch sehr gerne Mitmachen!!

Wenn sie soweit ist ich gehe auch gern zum FKK und in die Sauna kann sie auch mitmachen!!

Bin auch schon nackt zum Bäcker um Brötchen zu holen war auch schon Splitternackt auf der Straße unterwegs na gut hatte da eine Wette mit Freunden Verloren aber es ist sehr Erregend mal so nackt durch die Stadt zu laufen und dabei auch Aufgaben zu Erfüllen!!

Also ich kann glaube ich sagen ich liebe es nackt zu sein!!

Aber ganz ohne Kleidung geht es halt doch nicht im Normalfall bin ich auf der Straßen immer Angezogen auch wenn ich niemals Unterwäsche trage und auf der Arbeit bin ich auch immer Bekleidet kommt nicht so Gut wenn du Nackt in der Bank Kunden Empfängst findet der Boss Bestimmt nicht so Gut :o)

Aber was ich in meiner Freizeit mache ist meine Sache mache auch gern nackt dem Postboten die Tür auf oder dem Lieferservice vom Essensdienst!!

Macht mir nix aus ich Stehe zu meinem Körper!!

LG Carmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 25.09.2016 um 23:21 Uhr
Isch! Isch bin immer nackt ich renn sogar nackt aufe straße rum und höbel leute an! Ich sitz auch mit nackte schwabbellümmel in der Ubahn und puller in den Gang und auf fremde lackschuhe !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 08:49 Uhr
Wir sind eine FKK Familie und nackt sein ist da ganz normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2016 um 02:52 Uhr
Isch ... Finde mich in meinem urwald schon gar nicht mehr zurecht! Dummbrot hier wieder.. Alles eders

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 14:54 Uhr
Wir sind Zuhause nicht immer nackt - Im Sommer schon sehr oft hüllenlos und ansonsten auch schon mal nur ein Höschen und Hemdchen. In unserer Familie gibt es hinsichtlich Nacktheit auch keine Tabus. Meine Töchter und mein Mann, der der Stiefvater der beiden ist und ich gehen damit vollkommen locker um.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 14:37 Uhr
Nur bei Outdoor-Ficktreffen und im Pornokino.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 00:43 Uhr
Ich! Zu Hause immer, vor allem im Sommer, im Winter weniger. Bin dann auch nackt auf dem Balkon und genieße den Wind und die Sonne auf meiner Haut. Habe auch schon dem Postboten oder Lieferdienst nackt oder mit (absichtlich) raushängendem Schwanz die Tür geöffnet. Und auch ansonsten versuche ich outdoor möglichst viele nackt zu sein: FKK, Sauna, raushängender Schwanz beim Laufen/radfahren... liebe das!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hugo
Wer ist immer nackt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑