PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Heribert am 16.05.2014 um 17:21 Uhr
Wer möchte mal Conchita Wurst in den Arsch ficken? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 9
Beste Antwort
am 16.09.2014 um 13:11 Uhr
Ich würde sie ficken!!!Aber wie schon erwähnt, der Bart müsste weg und ich will sie nicht als Mann sehen! Würde gerne auch Olivia Jones mal ohne Gummi bumsen! Die hat so ein geiles Blasmaul!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 16.05.2014 um 19:08 Uhr
Der Vollbart müsste aber weg.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2014 um 23:55 Uhr
Ist doch nur ein extrem geschminkter Mann mit Perücke...also alle Bi Männer und Schwule die auf feminine Männer stehen würde ich mal sagen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 13:06 Uhr
Ich finde sie irgendwie so nichts sagend. Wie jede andere Tucke

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ich
Profil Nachricht
am 20.05.2014 um 15:05 Uhr
Ekelhaft einfach nur

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2014 um 01:50 Uhr
Kotz, würg, ääähhh, baahh. Oh Mann, da kann ich mir genauso gut auch irgendeinen verlausten Obdachlosen nach Hause einladen und ihm sein schmieriges Arschloch lecken und ficken, für ne Flasche Alc macht der das vielleicht. Baahhhh, ekelhaft, mir fällt gleich die Nudel ab, so was perverses. Ich habe ja nichts gegen diese Conchita Wurst, er, oder soll ich besser schreiben sie, hat das als erfolgreiches Geschäftsmodell für sich entdeckt und macht jetzt die dicke Kohle, sei es ihm (ihr) gegönnt, aber in den Arsch oder sonst wo hin ficken? Nääähh!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2014 um 07:03 Uhr
ich stehe nicht auf Tunten, verstehe den momentanen Hype die den schwulen entgegen gebracht wird so wieso nicht. Plötzlich ist jeder schwul, überall Tunten und Schwule im Fernsehn....warum bleiben die nicht in eingesperrt in ihren Zimmern und schämen sich wie früher auch, nein da gehen sie den normalen Menschen auf den Sack mit ihrem schwulen gelaber...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2014 um 12:40 Uhr
nein aber sie könnte mir einen blasen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2014 um 00:42 Uhr
erstmal müsste sie sich rasieren, dann würde ich ihr eine dicke Gurke in den Arsch schieben, dabei darf sie singen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2014 um 10:51 Uhr
Nee der Gedanke ist absolut ekelhaft, dem würde ich höchstens meine Wurst in den Hals drücken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 00:00 Uhr
Ne, nicht wirklich, aber mich von Ihr/Ihm ficken lassen, kein Problem

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 18:04 Uhr
Für 5 Mrd. EUR würd ich mich kastrieren lassen, aber nie im Leben eines meiner Körperteile in dieses Ding da reinstecken. Ich meine, ich hab nix gegen Schwule, aber das wirklich eklig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 19:12 Uhr
Conchita durch knallen aber ohne gummi!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 08:33 Uhr
Niemand will das!!!! Absolut niemand. N Furz würde ich der Transe aus Mitleid servieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Heribert
Wer möchte mal Conchita Wurst in den Arsch ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑