PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von marxxx am 15.09.2015 um 17:43 Uhr
Warum nennt man eigentlich blasen, Blasen? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 4
Beste Antwort
am 27.09.2015 um 09:54 Uhr
Wie das Wort schon sagt, blasen, das nehmen die meisten Frauen wörtlich. Vom saugen haben die noch nie was gehört. Fazit: Vom tuten und blasen, keine Ahnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
6 Antworten
am 23.09.2015 um 16:03 Uhr
Weil frau bläst,wie ein Musikinstrument halt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 25.11.2015 um 13:10 Uhr
blow heisst halt blasen und job ist die Arbeit oder das tun! Sollen die doch blasen dort über den Wassern, wir saugen, und es kommt was!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2016 um 22:52 Uhr
wenn im alten Ägypten ein Mann gestorben war, hat man versucht, ihm durch Blasen wieder Leben einzuhauchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 23:28 Uhr
blasen kommt von blow und das heißt lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2016 um 21:28 Uhr
Blasen ist die Abkürzung für "Kerze ausblasen"

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von marxxx
Warum nennt man eigentlich blasen, Blasen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑