PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von der_Reisende am 13.10.2015 um 09:27 Uhr
Was haltet ihr von Handykontaktnummern auf dem Rastplatzklo? Handynummern auf dem Rastplatzklo.
Frage bewerten:
x 15
x 11
Beste Antwort
am 13.10.2015 um 11:13 Uhr
Lieber nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 13.10.2015 um 10:13 Uhr
Bringt absolut null

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 10:30 Uhr
Habe andere Erfahrungen gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 13.10.2015 um 12:12 Uhr
Bringt nichts wer läuft auch schon eine Katze im sack

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2015 um 15:59 Uhr
Bringt nichts. Ich hab schon mal eine angerufen und der ist dann nicht mal ran gegangen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 17:15 Uhr
Dahinter verbergen sich nur perverse Schwuchteln

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 17:41 Uhr
Hat man da dann iChat Telefonterror ohne Ende? Vermutlich dann och zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 19:40 Uhr
Hallo Ute,da hast du recht. Aber wer sich darauf meldet ist neugierig und will Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 14.10.2015 um 20:49 Uhr
Ich bin lieber dafür Leute direkt Leute auf mich aufmerksam zu machen und dann gleich los legen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2015 um 21:40 Uhr
SMS gesendet. .. sofort gekommen. ...sex gehabt. ...war geil, aber der Gedanke an Geschlechtskrankheiten hatte mich bis auf weiteres abgeschreckt. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 07:40 Uhr
Wer hat schon einmal in ein Brautkleid gewichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 17:14 Uhr
Nich nur darüber debattieren, nummern frei geben. Schiebt mal ne nummer von ner frau rüber!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2016 um 07:58 Uhr
Bei Saarbrücken. Schwuler Gruppensex in SB. So wurde ich richtig bi. Mit fingern und ficken und lutschen mit 4Kerlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2016 um 11:41 Uhr
Lieber speichere ich die tel Nr nach dem sex bei mir im lkw im tel Speicher.so ist wenn nächste mal wieder in der Gegend schnell ein treffen vereinbart

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 00:54 Uhr
Meist nur fake oder perverse spinner

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von der_Reisende
Was haltet ihr von Handykontaktnummern auf dem Rastplatzklo?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑