PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Emma am 22.07.2014 um 09:03 Uhr
Was gibt es denn für verschiedenen Intimschmuck? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 3
Beste Antwort
am 26.07.2014 um 06:41 Uhr
Ketten, Ringe und Analplugs. Sieht geil aus und machen geil, für Brust, Bauch, Fotze und Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 06.08.2014 um 07:29 Uhr
Hi,

Ich habe mir die Harnröhre piercen lassen,sieht super sexy aus und fühlt sich gut an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 06:19 Uhr
Also was es alles gibt weiß ich nicht aber ich kann mal aufzählen was ich so habe
Rechts und Links ein Magic Cross durch die Nippel. 1KVV (Klitorisvorhaut vertikal) 1KVH (Klitorisvorhaut horizontal) Rechts und Links jeweils 3 Ringe in den ISL (Inneren Schamlippen)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑