PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sperminator am 16.10.2014 um 12:05 Uhr
Wie fühlt es sich an wenn ein blanker Schwanz in eurer Muschi abspitzt? Ohne Gummi. Merkt ihr da was und wie geil ist das?
Frage bewerten:
x 58
x 16
Beste Antwort
am 16.10.2014 um 17:39 Uhr
Mein Mann spritzt sehr viel Sperma ab und ist auch gut gebaut, wenn der Schwanz in meiner feuchten Fotze steckt und ich gefickt werde, komme ich das Erste mal, aber wenn er seine großen Spermamengenin mich pumpt, bin ich von Sinnen, ich schreie wie am Spieß, im Grunde bin ich ja auch aufgespießt. So geht es mir aber auch beim Analfick, mit seinem Kolben füllt er mich gut aus, und wenn mein Mann seine Ladung hinten rein schießt, merke ich jeden Schwall. Im Mund muss ich mich beeilen, dass die Menge in meinen Magen kommt, ich liebe Sperma und blank zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 107  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
60 Antworten
am 16.10.2014 um 16:22 Uhr
Wenn ein Schwanz in der Fotze steckt und dann abspritzt das ist ein geiles Gefühl,denn der Schwanz spritzt nicht nur einmal ab, da kommt bei jeden Stoß nochmals schöne Ficksahne gespritzt. Ich liebe es wenn meine Fotze richtig voll gespritzt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 80  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 16.10.2014 um 17:52 Uhr
Die Kerle werden entäscht sein,

wir merken es nicht wirklich.
Dafür habt ihr auch zu wenig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 38 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2014 um 06:05 Uhr
Es ist unbeschreiblich geil, wenn sich das Sperma entlädt und verteilt. Bei manchen Männern spürt man sogar, wenn sie abspritzen. Das ist dann noch einen Tick himmlischer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2014 um 06:31 Uhr
Also sorry, deswegen bin ich nicht enttäuscht wenn ihr nix merkt, merkt ihr nix.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2014 um 13:53 Uhr
Finde es absolut geil, wenn er stöhnend anfängt zu spritzen, wenn er bis auf Anschlag in mir steckt und meinen Unterleib mit seinem heißen Samen füllt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2014 um 18:46 Uhr
Ich mag es wenn ich von meinem Stecher in die Votze gefickt werde (Arsch natürlich auch) und als Belohnung, weil ich so gut hingehalten und mit meine Votzenmuskeln, seinen Schwanz abgemolken habe, möchte ich eine riesige Menge von seinem Sperma in meine geile Votze aufnehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2014 um 21:23 Uhr
Also ich merke es sehr wohl wenn ein schwanz in mir richtig pulsiert und es noch nasser wird als vorher. Aber irgenwie ist es schon Verschwendung. Habe den saft lieber in meinem gesicht verteilt sodass er meine langen wimpern verklebt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2014 um 21:57 Uhr
also ich kann ja nicht mit reden aber ich würde es auch gerne mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 20.10.2014 um 22:14 Uhr
Wenn unser Mann mein Vötzchen besamt merke ich ihm an, wie konzentriert er ist, noch intensiver meine Nähe sucht, mich an sich drückt, meinen Nacken oder Hals küsst und seine Lenden an mein Becken presst. Je nach dem Tanz, den wir vorher hatten langsam und intensiv oder offensiv drängend. Und natürlich fühle ich die pulsierenden Zuckungen seines Schwanzes und wenn dann sein Sperma in mich hineinschießt, fühle ich die Hitze der Entladung. Dann ist es an mir, mich an ihn zu klammern und mein Vötzchen klammert sich seinen Schwanz und ich komme sofort, heftig und intensiv. Wenn wir uns dann voneinander lösen und noch schmusen, holt meine Schwester sich ihren Anteil von unserem Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 28.10.2014 um 12:55 Uhr
meine erste Frau hat immer gesagt, daß sie bei mir gar nichts spürt, wenn ich scharf in sie rein schieße... auch nicht nach langer Pause und wenn ich besonders viel in sie rein gepumpt habe, als ihre Fotze aufnehmen kann...

alle anderen Mädchen fühlten es sofort, sobald mein Sperma beginnt in mein Rohr aufzusteigen und haben es ab und zu, mir sinngemäß gesagt: "stimmts, gleich gehts los, gleich schießt du rein..."; sie sagten auch, daß jeder Schwall im Becken heftig pocht und spüren, wie es tief in ihrer Fotze ankommt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 15:15 Uhr
meine erste Frau hat immer gesagt, daß sie bei mir gar nichts spürt, wenn ich voll aufgeladen und mit blankgezogener Flinte scharf in sie rein schieße... auch nicht nach langer Pause und wenn ich besonders viel mit hohem Druck in sie rein gepumpt habe, als ihre Fotze aufnehmen kann... es würde an mir liegen, ich kann das nicht richtig, behauptete sie...

alle anderen nachfolgenden Mädchen fühlten sofort, wie mein Sperma beginnt in mein Rohr aufzusteigen (mein Rohr würde sich dabei plötzlich noch härter, steifer, dicker und länger anfühlen, als ob es sich weiter aufrichten wolle) und haben ab und zu, mir sinngemäß gesagt: "stimmts, gleich gehts los, gleich schießt du rein..." oder "bitte noch nicht, halte still, fick mich noch länger"; sie sagten auch, daß jeder Schwall im Becken heftig pocht, mein Schwanz ordentlich pulsiert (manche spüren auch wie die Adern im Schwanz raustreten) und spüren, wie das Sperma tief in ihrer Fotze ankommt und ausbreitet...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 17:31 Uhr
ich weiss nicht wie in die muschi ffült aber in meine arschloch sehr schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2014 um 13:12 Uhr
Ich wüsste gern, wie es sich anfühlt ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2014 um 08:11 Uhr
alos ich spritze richtig oft in die Muschi oder ins Arschloch und danach werden Sie von mir noch geleckt bis Sie einen Orgasmmmmuuusss bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2014 um 11:52 Uhr
Matze die frage ging an uns frauen.
Kommt auf den schwanz an und auf den mann, mal merkt man was als frau wenn er sich richtig versteift und pulsiert und mal spürt frau nicht weiter nur das es dann schleimiger wird von seinem sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 06.01.2015 um 13:22 Uhr
meine damalige freundin war geil darauf meinen langen dicken schwanz in ihre fotze zu haben,sie sagte immer das dicke ding soll bei mir reinpassen,und es passte bis zum anschlag die 24 cm waren versenkt,als ich dann meinen saft in ihre pflaume abgeladen hatte war sie begeistert von der wärme die sie in sich hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 18.01.2015 um 17:24 Uhr
Mag nur Männer mit langen Schwänzen und prallen Beuteln, denn die sind die besten Besamer. Ich lege mich so geschickt hin, dass ihre Eichel in meiner Gebärmutter steckt. Das ist geradezu himmlisch, sich dort hinein vögeln zu lassen. Ich spüre das Pulsieren und stelle mir vor, wie nun die heisse Milch in meine "Flasche" fliesst bis sie voll ist und übergeht. Ich weiss, dass ich mit mit Sicherheit schwanger werden könnte, daher nehme ich die Pille und geniesse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 01.02.2015 um 01:02 Uhr
Ich sag meinem Freund immer: Wir haben mind 2x die Woche sex und er soll nix vom Sperma eifach so ins leere machen! Nur in mich rein, je mehr desto besser, find es geil wenn der warme saft in meiner den ganzen Tag lang noch drinnen ist:)

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2015 um 22:12 Uhr
Der Schwanz von meinem Freund wird nochmal dicker bevor er kommt. Wenn er mich dann besamt reißt es mich regelmäßig mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 07:46 Uhr
Kann nur sagen, dass ich es himmlisch finde, wenn der Schwanz beim Abspritzen ganz drinnen heftig pulsiert. Das löst bei mir den Orgasmus aus. Wenn er ihn dann rauszieht, will ich ihn gleich wieder haben. Habe das Glück, dass er bis fünfmal spritzen kann. Nicht immer gleich viel, ist ja normal, aber das Pulsieren ist sogar stärker. Als er mich einmal nach einer Fremdbesamung gevögelt hat, war er so total geil, seinen Schwanz in den Vorsaft zu stecken, dass er einen Superorgasmus hatte und der Schwanz richtig pochte beim Abspritzen. Er möchte nun, dass ich mich ganz locker vorbesamen lasse, bevor ich zu ihm komme. Habe damit kein Problem, meine Möse ist begehrt und ich bin den ganzen Tag unter jungen Hengsten, denen ich mich anbieten kann, schliesslich wollen wir nachher den Megaorgasmus gemeinsam erleben. Nebenbei, mein Manni leckt mich nach der Doppelbesamung gerne aus. Das bringt mich dazu noch fast in Ekstase.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 04.03.2015 um 09:31 Uhr
es ist einfach nur geil und ich hab dann fast immer einen Orgasmus wenn in meine Muschel gespritzt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2015 um 09:03 Uhr
Der Schwanz wird irgendwie kurz vor den Abspritzen, noch dicker, noch pulsierender. Es ist ein Gefühl, der mich jedesmal stimuliert, mein Becken gegen den Schwanz zu drücken. Einfach nur ein geiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2015 um 17:31 Uhr
Meine versteht es, mich mit ihrer Fotze leer zu melken. Das ist ein geiles Gefühl. Sie sagt, dass sie mein Pulsieren beim Spritzen genau spürt und sie kommt dann gleichzeitig auf den Punkt. Sagt, das Melken habe sie mit einer Karotte geübt. Mädels kauf Karotten, man kann diese nicht nur kochen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2015 um 12:14 Uhr
Meine Ex fand das total geil und wollte es täglich besorgt haben bzw. ließ mich immer, sobald ich hart wurde ran. Nun bin ich single, täglich geil und habe niemanden. Dabei würde ich gerne mal dich kleine Nutte so richtig hart nehmen bis du schreist und zitterst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2015 um 13:52 Uhr
Ich suche auch so was wo man sie entleeren kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 08:50 Uhr
Es ist geil ich bin ein man Kondom

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 16:53 Uhr
Ich bin gerade schwanger (4 Kind, lasse mich nur ohne Verhütung von meinem Freund besteigen) und finde es immer wieder geil wie er sich bis an meinen Muttermund vorarbeitet dann sein Schwanz immer dicker wird und er seinen fruchtbaren Samen in meiner Muschi ablädt

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2015 um 14:20 Uhr
Liebe es wenn ich merke wie er abspritzt und bekomme dabei einen geilen Orgasmus auch beim arschfick geht es nicht lange bis meine Pussy läuft Strecke mein Arsch gerne hin und Genisse jeden Stoss bis er geil abspritzt lecke ihn noch sauber fingere mich dabei und komme nochmals liebe es auch wenn er mich in den Mund fickt und ich alles schlucken kann wir haben ein geiles sexleben

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2015 um 22:35 Uhr
hallo,
nach meinen erfahrungen kann sich das von mann zu mann sehr unterschiedlich anfühlen. bei meinem jetzigen freund fühle ich in meiner muschi nur ein leichtes pulsieren seines penis, den samenerguss selbst fühle ich nicht. bei meinem exfreund war das anders: wenn er kam, zuckte sein schwanz in kurzen intervallen mehrmals sehr kräftig in meiner scheide, und ich konnte dabei auch deutlich die einzelnen samenspritzer spüren. oft wurde ich dadurch regelrecht "mitgerissen" und kam dann gleichzeitig mit ihm. mein exfreund hatte allerdings auch von natur aus immer sehr starke und ergiebige ejakulationen. das ist ja bei männern sehr unterschiedlich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 13:43 Uhr
Ich merke es eigentlich nur, wenn er ganz in mir drin steckt und ich seine Spermaspritzer an meinem Muttermund merke. Wenn er nicht ganz so weit drinnen ist, merke ich es erst, wenn er mir sein Sperma wieder aus der Pussy rausfickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2015 um 10:59 Uhr
Einfach geil, grossartig, unbeschreiblich, darum sollen diese drei Worte genügen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 22.09.2015 um 02:36 Uhr
Hallo bei mir ist es so wenn meine Freundin nicht da ist denn wixxe ich mir selbst ein und wenn es nicht reicht mach ich es vier mal Hintern einander

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2015 um 08:56 Uhr
Es ist einfach nur geil wenn er tief meiner Fotze abspritzt... dann komm ich auch immer gleich

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 14:08 Uhr
Also ich spritze einfach gerne in Mund, Muschi und Arsch. Wenn Sie es spüht ist es noch geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 19:08 Uhr
Wenn mein Ficker und ich so weit sind ist es total geil - Wenn er zu früh abspritzt ist es nicht toll

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 21.10.2015 um 17:32 Uhr
Es ist einfach geil zu spüren wie er zuckt und pumpt ! Sein geiles Stöhnen ist für mich Belohnung! Eine Frau muss einfach gedeckt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.11.2015 um 12:41 Uhr
Wenn er so hart und prall in mir abspritzt ganz tief drin und laut stöhnt dabei und der ich richtig den Strahl merke kommt es mir in Sekunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2015 um 16:19 Uhr
Ich bin noch ziemlich jung und ich hasse es wenn mein Freund ein Kondom benutzt,ich komme dann gar nicht zum orgi.er hat für sein alter ein ganz gutes Stück und ich liebe es wenn er in mich spritzt.....leider.will er seit meiner Schwangerschaft nicht mehr ohne Kondom.....:-/

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.12.2015 um 17:11 Uhr
dafür finde ich kein passendes Wort, da es das schönste ist wenn mein Mann seinen Samen tief in meine Möse spritzt.Am aller schönsten ist es in meiner Fruchtbaren Zeit wenn er mich fickt und ich ihm sage das ich wieder schwanger werden kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2016 um 10:59 Uhr
Ich finde es so schön wenn man ins muschi sqritzt einfach herrlich gutes gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2016 um 11:07 Uhr
Ich finde es so herrlich wenn man in die muschi sqritzt einfach schön ich habe dabei so ein gutes gefühl auch frauen finden es schön und gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 08:45 Uhr
Bin jetzt 45 Jahre und hatte bisher nur drei Schwänze in mir. Meinen Ehemann, eine kurze Affäre und meinen jetzigen Geliebten. Sein Schwanz von 18x5cm, macht mich völlig verrückt. Er kommt bis zum Anschlag in mich, drückt gegen meinen Muttermund und spritzt sehr viel Samen ab. Er kündigt immer an wenn es ihm kommt, presst sich tief in mich hinein, und dann spüre ich es warm gegen meinen Muttermund sprudeln. Das zu spüren, löst meinen Orgasmus aus und wir kommen dann fast immer gemeinsam. Da ich zwischen den Beinen sehr stark behaart bin, ist dann alles vollgerschmiert und verklebt, was meinen Geliebten wieder geil macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2016 um 10:20 Uhr
Einfach nur geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2016 um 20:21 Uhr
Es ist schön das zucken der Männer.. Darum jeden Tag ein schwanz.. Sonst muss es ein Kerl machen von der Strasse

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2016 um 03:48 Uhr
geil ohne Ende... den prallen Schwanz in mir spritzen zu spüren...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Sie
Profil Nachricht
am 12.04.2016 um 15:54 Uhr
Richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 21:18 Uhr
Also ich mag es auch in der Nassen Möse der Sexpartnerin zu kommen , und ihr meine Sahne in ihr zu Pumpen

Wen eine Sie aus Hamburg es auch so geil Findet kann sie mir gern schreiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2016 um 09:32 Uhr
Meine süsse liebt es auch wenn mir die ladung kommt und ich richtig stöhne jaa mir geht richtig einer ab :) kommt auchschön samen aus meiner eichel geschossen meist ziehe ich aber raus und geb ihr lecker in den mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 21:51 Uhr
Wenn ich komme will meine das ich ihm rausziehe und nicht reinspritzen soll am besten in die Decke die ekelt sich vor sperma.würde gern mal drin kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 12:04 Uhr
Also ich merk leider gar nichts wen er kommt. Nur an der Mimik und vom stöhnen her, aber sonst nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 20:10 Uhr
Fickt euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 11:04 Uhr
Erst ist es ganz kühl, und dann wird der gesamte Körper plötzlich wohlig warm bis heiß *brodel* -
ein geiles Gefühl!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 14:39 Uhr
Wenn mein Mann in mir kommt ist es immer wieder ein mega geiles Gefühl egal ob beim reiten oder doggy oder missionar auf dem Tisch
Spüre immer seinen mega geilen Sperma saft beim abspritzen er zuckt bis zu 5 mal voll heftig

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2016 um 20:24 Uhr
Also ich merke es erst wenn er ihn aus meiner Fotze zieht da er ein ziemlich kleinen Schwanz hat. Aber es trotzdem geil wenn er schön in mich rein spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 18:28 Uhr
Es ist unterschiedlichen ich denke das liegt daran ob der Boy viel und kräftig spritzt wenn er aber zu gross ist dann stösst er an den Muttermund und es läuft nur rein. So empfinde ich das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 17:27 Uhr
geil,ich spüre den saft in meiner votze mit jedem stoß,geil wenn die möse überläuft,dann sclecke ich den rest und am schluß lecke ich den pimmelsauber und wichse ihn dabei bis zum erneuten abspritzen in meinen mund,er leckt meine votze danach sauber,auch die Schamlippen einfach super-geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 15:18 Uhr
Wenn ein kräftiger gesunder schwanz tief in der muschi abspritzt merkt das jede, wenn es aus ein kleinpimmel nur rausläuft merkt sie nix

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 19:24 Uhr
bin im moment solo. meine ex hat mir öfter gesagt, dass sie es spürt wenn wenn ich in ihr komme. der schwanz 16x4 wird dabei noch dicker und pulsiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 08:53 Uhr
Total geil - Ich spüre die Spermaschübe tief in mir und auch meine Ficker finden es toll wenn ihr Sperma dann aus meiner rasierten Möse läuft.
Ich habe einen Bekannten mit dem ich öfters ficke und er steht darauf, wenn ich nach dem Besamen meine Beine spreize und sobald sein Sperma heraus läuft leckt er mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sperminator
Wie fühlt es sich an wenn ein blanker Schwanz in eurer Muschi abspitzt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑