PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von dicker68 am 29.06.2014 um 15:19 Uhr
Bin geil auf meine junge Nachbarin, was soll ich tun? Sie ist 22, ich 46. Sieht aus wie ein Püppchen.
Frage bewerten:
x 13
x 4
Beste Antwort
am 30.06.2014 um 12:00 Uhr
vor einigen jahren,sagte mein Nachbar das er mich süss und nett findet,störte mich wenig.Dann einge Tage später hat er mich zum Kaffee eingeladen,um besser an mich ranzukommen damit er mich vögeln konnte.Als er sich mir näherte wehrte ich ihn ab,sagte ihm das ich es nicht will,doch er war stärker.Irgendwie lagen wir beide auf denn Boden,und er schaffte es seinen Kolben in mein damals sehr enges Fotzloch zu stecken.Nun ja,kann nur sagen das ich ihm dann fast vier jahre zu willen war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 29.06.2014 um 16:43 Uhr
Besteig die geile Stute u mach sie zu deiner Sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2014 um 11:00 Uhr
Lad sie mal zu dir ein und wenn Gelegenheit ist,drückst du ihren kopf in schwanzhöhe und sag sie soll blasen, wenn du sie fickst geh hart mit ihr um,sie wird es nie vergessen!aber anscheind bist du dick,da wird sie erst garnicht deine Wohnung betreten?...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2014 um 01:17 Uhr
Du hast nur eine Chance, wenn du nicht den Jugendlichen gibst, sondern ihr die Möglichkeiten.deines Lebens zeigst. Lad Sie ein, führ Sie groß aus, zeig ihr, dass Sie etwas Besonderes ist, beeindrucke sie, lass aber nicht den Macker, sondern den Gentleman raushängen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2014 um 20:03 Uhr
Ich sehe folgende Möglichkeit, sie ist die beste von allen. Mach sie stinkbesoffen und dann verpass ihr den härtesten und wüstesten Fick ihres Lebens. Du musst sie regelrecht zuschanden ficken. Nagle sie von hinten, von vorn, von der Seite in alle ihre Löcher. Danach gehört sie dir, sie wird dir mit Haut und Haaren verfallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2014 um 16:54 Uhr
Stell dich nackt auf den Balkon und wichs vor ihren Augen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 22.03.2015 um 23:36 Uhr
Wichs vor ihr

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2015 um 14:43 Uhr
kannst sie mal fragen oder drauf ansprechen ob dich Püppi mal drüber lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2015 um 04:27 Uhr
Ich bumse auch mit meinem geilen nachbar :*

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 16:59 Uhr
ich brauchte meine junge nachbarin nicht zu fragen,sie kam zu mir,von sex nicht viel ahnung sie sagt zu mir ich möchte mal einen schwanz in meine pflaume haben,kann ich deinen schwanz denn mal haben,wir fuhren ins grüne wo uns keiner sehen konnte,dort angekommen zeigte ich ihr den dicken,langen pimmel,sie nahm den prügel in ihre zarte hand und wichste ihn langsam,ich sagte soll ich den dicken reinstecken oder möchtest du weiter wichsen bis der saft spritzt,ich fragte noch verhütest du mit der pille,sie verneinte es dann ziehe mir ein kondom drüber,sie hatte eine schöne kleine pflaume,da rieb ich ihre muschi,und kitzler bis sie nass war,langsam steckte ich den schwanz rein die ganze länge paste nicht aber dennoch konnte ich sie geil ficken,den pimmel leckte sie noch ab,nach der fickerei wichste sie mir noch mal den pimmel ich spritzte noch mal auf ihre dicken titten,zum schluss sagte sie noch du bist ein guter geiler ficker,deinen schwanz könnte jeden tag wichsen,oder lutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2015 um 18:16 Uhr
Ich ficke seit 3 Wochen meine 19 Jährige Nachbarin. Ihr Freund will sie nicht anal nehmen und das gebe ich Ihr jetzt 2 bis 3 Mal die Woche. Ich habe freundlich mit ihr geplaudert beim Nachbarschaftsfest, dann habe ich sie eingeladen zu mir auf einen Drink und dann hat sie mir erzählt wie und warum sie es anal braucht. Da habe ich gesagt Na dannzieh Dich doch aus ich stecke ihn Dir in Dein Arschloch, das hat sie gemacht und jetzt ficke ich sie regelmäßig ungespült in den Darm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2015 um 18:34 Uhr
da habe ich es gut mit meiner jungen nachbarin,wir sehen uns oft sie fragt dann immer wieder können wir uns mal treffen ,du weist schon das was wir vor ein paar wochen gemacht haben du hast mich gut aufgeklärt und alles gezeigt,warte ich hole mein auto und wir da hin wo wir schon mal waren,den platz haben wir schnell gefunden,sie war wieder so spitz das wir uns schnell der klamotten entledigt haben,ihre zippel an den titten waren schon steif fast wie mein penis,ich leckte an ihrer pflaume,sie war sehr nass,die schönen dicken titten lutschte ich,es kam etwas milch raus,da sie die sie pille nahm,ich wusste es da wir vor drei wochen schon einmal gefickt hatten konnte ich meinen dicken schwanz reinstecken in ihre geile fotze die ich dann mit samen auffüllte,zum schluss sagte sie wir können uns ja in der nähe im wald treffen und dort auch auf die schnelle mal ein fickerchen machen oder bei dir einen runterholen oder den penis lutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 20.07.2015 um 20:40 Uhr
Hey langermanitu kann ich denn auch mal deine Nachbarin so geil vögeln ich möchte auch meinen Pimmel mal in Ihre feuchte Möse stecken.Das wäre echt so geil,berichte ruhig erstmal weiter wie du sie schön fickst.wie alt ist sie denn?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.09.2015 um 05:10 Uhr
leider sind meine nachbarinen alle hässlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 16:48 Uhr
Mir gehts genau so. Bin 48. sie ist 19. wenn ich sie sehe, kann mich nicht wehren, bekomme ich ein Ständer. Einmal trug sie orange Strumpfhosen. Das war hübsch. Ich befriedige mich immer mit dem Gedanken, das ich sie ficke. Im Wäscheraum der Gemeinschaft hängen ihre BH!s und Slips. Das erregt mich soooo sehr. Am liebsten würde ich sie real ficken. Das muss Wahnsinn sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 14:40 Uhr
Thorsten, mir gehts ähnlich. Bin 49. im Haus wohnt eine 18j. Man kann nichts tun. In Gedanken ficke ich sie. Dann steht er. Geht ganz schnell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dicker68
Bin geil auf meine junge Nachbarin, was soll ich tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑