PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von PerversSein am 15.05.2014 um 06:53 Uhr
Wer hatte schon mal einen Dreier mit zwei Schwestern? Und habt ihr es geschafft, dass die beiden sich gegenseitig befummeln?
Frage bewerten:
x 16
x 10
Beste Antwort
am 18.05.2014 um 13:01 Uhr
Habe eine Zeitlang mit meiner kleinen Schwester zusammen gelebt... wenn ich mit meinem Freund bei uns Sex hatte, dann hat sie irgendwann damit begonnen uns durch die Tür zu beobachten. Irgendwann habe ich das nicht mehr ignoriert und sie herbeigerufen. Habe sie dann auch direkt gefragt ob sie irgendwie mitmachen will... sie wollte nur mit meinem Freund.. haben ihm dann aber gemeinsam ein geblasen und dann sind halt auch ihre Hemmungen mir gegenüber gefallen und es fing mit Küssen mit Sperma im Mund an und endete entsprechend, dass wir uns gegenseitig die Muschis saubergeleckt haben. Wohne zwar mit meinem Freund mittlerweile alleine zusammen... aber da ich allgemein gerne Dreier mache, ist auch meine kleine Schwester ab und zu dabei. Mit ihr ist es tatsächlich noch einmal etwas intimer und intensiver.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
23 Antworten
am 15.05.2014 um 14:46 Uhr
Mein Freundin ihre Schwester und der Schwager. War wohl nicht so soll,er hatte einen kleinen und sie ist dazu überredet worden. Sie sagte war eine Erfahrung die nix gebracht hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2014 um 16:39 Uhr
Sehr geil. Macht meinen Schwanz sofort hart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2014 um 08:50 Uhr
hatte ich schon,war ne geile Lessbennummer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.01.2015 um 09:52 Uhr
Ich habe eine Zwillingsschwester. Falls ein Kunde den Wunsch hat es gedgen Aufpreis mit 2 Frauen zu machen, und gegen viel mehr Geld mir 2 Geschwister zu machen, rufe ich sie gelegentlich mal an. Auf Wusch gibt es auch Spermaküsse gegenseitig...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2015 um 21:14 Uhr
Meine Frau hat zwei Schwestern. Alle drei sind superattraktiv und immer für jeden Spaß zu haben. Wenn wir uns sehen endet es meistens nicht mit einem dreier oder vierer sondern wir sind dann zu sechst. Wir haben alle Partner und dann starten wir eine wilde Orgie. Mal wird eine von uns drei Männern gleichzeitig in alle Löcher gefickt, mal die Mädels allein mit einem von uns. Wir kommen dann den ganzen Tag nicht aus den Federn. Ich schau dann auch mal zu wie meine Frau von meinen Schwägerin hart genommen wird während meine Schwägerinnen sich um mich kümmern. Jeder fickt mit jedem. Nur wir Männer ficken uns nicht gegenseitig. In zwei Wochen ist es wieder so weit. Werde jetzt schon geil wenn ich an die drei nassen Pussys denke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 16:06 Uhr
Meine Freundin und ich waren gerade beim Ficken, da kam ihre große Schwester rein.
Meine Freundin hat schon große Titten, aber was die hatte war der Wahnsinn.
Und dann kam das, was ich nie erwartet hätte: Meine Freundin fragte, ob sie auch mal Lust auf meinen Schwanz hätte. Sie hatte, und so vögelte ich sie halt auch.
Seitdem ficken wir oft zu dritt, sie lecken sich gegenseitig die Fotzen, während ich eine von ihnen ficke.
Ist absolut geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 16:19 Uhr
Ich hatte das Glück! Bin mal mit einem girl eine zeitlang gegangen und die hatte eine jüngere schwester. Als wir mal an der "arbeit" waren ist sie ins zimmer gekommen und was zu holen und hat uns bei ficken gesehen. Wir haben sie dann eingeladen zum mitficken. Sie war sofort einverstanden und wir machten einen 3er. War wirklich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 12:12 Uhr
Ja, mit meinen beiden Geschwistern. Wir haben uns einen Jungen ausgesucht, der es mit uns drei gemacht hat. Der war am Ende total erschöpft...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 22:49 Uhr
Als Zwillinge mussten schon bald feststellen, dass wir uns oft in denselben Mann verliebten. Irgendwann ergaben wir uns in unser Schicksal. Wir verliebten uns mal wieder in einen wundervollen, muskulösen Mann. Wir trafen uns mit ihm auch immer zu zweit. Auch die erste erotische Nacht waren wir zu zweit. Heute wohnen wir beide mit ihm zusammen und sind echt froh, dass wir uns so entschieden haben. Nudeln tun wir meistens zu dritt. Und da er ein Steher-Typ ist, haben wir auch beide was davon. Aber es macht uns auch nichts aus, wenn er es mal lieber mit der einen macht. Sollte er allerdings versuchen sich zwischen uns zu stellen, wird er ein böses erwachen haben. Witzig wird es im Ausgang, wenn die Leute merken, dass da einer 2 gleiche Bräute hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 12:06 Uhr
Seit meine jüngste Tochter von ihrem Freund verlassen wurde hat sie mit ihrer Schwester und deren Freund Sex. Meine Töchter gehen mit Nacktheit und Sex sehr offen um.
Angefangen hat es wie sie mir erzählte, daß sie Sex sehr vermisste und hörte wie ihre Schwester nebenan im Zimmer gefickt wurde.
Sie ging nur mit einem kurzen Sleepshirt bekleidet einfach zu ihnen, machte es selbst während sie zusah und durfte anschließend zu ihnen ins Bett.
Inzwischen haben die 3 öfters SEx miteinander und schlafen auch zusammen in einem Bett. Der junge Mann muss nach Aussagen meiner Töchter über eine gute Potenz verfügen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 17:23 Uhr
hab im Urlaub auf Gran Canaria 2 Schwestern aus UK gefickt. Wir waren alle ziemlich besoffen..
War geil meinen Schwanz aus der einen raus zu ziehen und in die andere zu stecken. Hab beiden eine Ladung in die Saftmösen verpasst.
Allerdings waren die beide so fett das ich nüchtern keine Widerholung brauchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2016 um 17:02 Uhr
Meine Mutter und ihre beiden Schwestern, also meine Tanten, waren alle mehr oder weniger lesbisch verbunden. Und bei vielen Familienfeiern mit Alkohol wurde bei fortgeschrittener Zeit zuerst, auch schon in sehr jungen Jahren, mein Schwanz gestärkt. Und dann mußte ich den drei Schwester zuerst ihre Löcher lecken und verwöhnen, wobei sie mit Freude dabei abpißten.Und dann liefen die Lesbenspiele ab, und ich hatte die Auswahl aus den sechs Löchern. Manchmal waren auch noch Freundinnen meiner Mutter dabei, es war ein großes enges Körperkneuel, meistens dann auch sehr glitschig, was noch mehr aufgeilte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 15:10 Uhr
Ich hatte mit meiner Schwester eine WG. Wenn wir gemeinsam fortgegangen sind, haben wir die Männer mit nassen Zungenküssen geil gemacht. 3er gab es immer wieder. Gemeinsam Schwanz lutschen. Oder gleichzeitig mit dem Mann die Möse lecken. War eine geile Zeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 16:00 Uhr
Bei uns ist es mehrmals pro Woche, dass die Schwester meiner Freundin mit uns fickt. Oft knien meine Freundin und ich auf allen vieren und ihre Schwester leckt und fingert unsere Arschlöcher. Absolut geil. Oder meine Freundin und ich lecken der Schwester Fotze und Arschloch, während sie hemmungslos abpisst. Die beiden Säue haben echt keine tabus. So geile Huren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 16:24 Uhr
Sehr geil, nur noch durch eineiige Zwillinge zu toppen :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 02:13 Uhr
Ich würde ja gern, weiß nur nicht wie. Finde die Schwester meiner Frau total heiß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2016 um 11:57 Uhr
Habe meine Frau sehr lange bearbeitet, dass ich mich nach einem 3er mit einer anderen Frau sehne. Sie sperrte sich lange beharrlich. Aber irgendwann knickte sie ein und sagte: Na gut, aber ich bestimme mit wem. Hoch erfreut willigte ich ein. Da kam sie mit ihrer attraktiven Schwester Franzi an, die mir offenbar auch wohl gesonnen war. Meine Frau teilte wohl ihre Sorgen mit ihr, die dadurch ihre Chance sah. Rasch kam es zu einer ersten, etwas zaghaften Runde, die aber dennoch recht geil war. Danach wiederholten wir es einige Male, wonach es immer lockerer, natürlicher und lustvoller verlief. Ab dem 5. Mal durfte ich auch blank in Franzi abspritzen, die es sichtlich auskostete. Außer anal darf ich auch mit Franzi alles machen. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Lösung und gewissermaßen froh, dass sich das innerhalb der Familie so geregelt hat, - zumal Franzi eine wirklich Süße ist. Dafür liebe ich meine Frau mehr als je zuvor. Auch wenn es ziemlich geil ist, es auch Franzi ordentlich zu besorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 11:18 Uhr
Als junger Mann lernte ich eine Blondine kennen und irgentwann landeten wir im bett aber jedes mal war es anders auf einmal sah ich zwei es waren Zwillinge daher mal so und dann so aber geil waren sie alle hatten 1 Jahr zu sammen Sex war gut aber anstrengend

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 17:37 Uhr
Ich und mein Freund wollen ein Dreier mit meiner Kleinen Schwester. Ich weiß aber nicht wie ich sie fragen soll

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 22.11.2016 um 19:40 Uhr
Ja früher oft mit meinem jetzigen Mann und meiner Schwester waren oft geile Fick nachmittags
Mein Mann musste schon hart ran auch wir mädels leckten und müssten uns auch seine sahne aus unseren löchern

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 23:15 Uhr
Leider nur hintereinander und getrennt voneinander und nur die jüngere wußte, dass ich beide Schwestern fickte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von PerversSein
Wer hatte schon mal einen Dreier mit zwei Schwestern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑