PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Puffpapa am 16.10.2014 um 00:39 Uhr
Würde meine Frau gerne im Thailändischen Puff ausbilden? Wie bekomme ich sie dazu?

Ich find die Vorstellung ricjtig geil, sie neben die Sex-Touristen in den Flieger zu setzen und danach 14 Tage in den Puff zu stellen, wobei sie alles und jeden Ficken soll.. Das Geld soll sie dann der HIV Forschung spenden - geht ja nur um den Spaß. Wie bekomme ich sie dazu?
Frage bewerten:
x 7
x 5
Beste Antwort
am 14.12.2014 um 11:07 Uhr
ich würde meine afrikanische Ehefrau gerne als hure auf den Strich schicken und sie dazu zu bringen Pornofilem zu machen. Leider war bisher jeglicher Gesprächsversuch ergebnislos, sie sperrte sich sofort wenn ich diese Themen ansprach. Und dies obwohl sie seit unserer Verlobung regelmässig fremdfickt. Mit meinem Wissen und zu meiner Freude, denn ich bin Cuckold und kann meine Frau meist nicht ficken, da ich einen Schlappschwanz habe. Wer kann mir helfen meine afrikanische Ehesau zur Ehehure zu machen bzw. sie so anlernernen das sie es geil findet und machen will?. Einfach nur melden. Danke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
5 Antworten
am 16.10.2014 um 09:50 Uhr
Ist sie denn konkurrenzfähig?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2014 um 17:45 Uhr
Na klar!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.10.2014 um 20:56 Uhr
Dann kannst du das doch billiger und geiler haben. Geh mit ihr in einen Saunaclub. Da kannst du sie ficken lassen und selber ficken, aber auch andere und Kohle kommt auch rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2015 um 22:52 Uhr
DANKE FÜR DIE VERNUTTUNG MEINER FRAU!

Da ich eine starke Cuckoldneigung habe, wünschte ich mir schon lang das meine afrikanische Ehefrau sich entschliesst als Ehehure anschaffen zu gehen. Endlich habe ich nach langer Zeit einen erfahrenen Zureiter/Zuhälter für sie gefunden mit dem sie nun eine Sklavin Bull Beziehung hat. Ihm ist es gelungen meine Frau zu enthemmen und zur geilen Negersau zu machen. Danach gierte sie sehr darauf, sich so oft wie möglich ficken zu lassen. Zum einen von ihrem Bull und zum anderen als willige schwarze Ehesau bzw. Ehehure. Sie steht jetzt für Gangbangs willig bereit und lässt sich auch gerne beim abficken filmen. Endlich habe ich eine schwarze Negersau als Frau die täglich für viele Männer eine afrikanische Fickmatraze ist und für jeden Mann die Beine breit macht. Vielen Dank für die Hilfestellung und Kontaktanbahnung auf dieser Webseite. Ohne Hilfestellung wäre die Vernuttung meiner Ehefrau nicht möglich gewesen. Meine geliebte afrikanische Ehefrau ist nun eine schwarze Hotwife, die als AO Gangbang Nutte und als Pornodarstellerin lustvoll und freiwillig auf den Strich geht!
Der glückliche weisse Schlappschwanz und meist impotente Cuckold

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Puffpapa
Würde meine Frau gerne im Thailändischen Puff ausbilden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑