PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von perversER am 19.04.2015 um 03:15 Uhr
Pisse trinken im Restaurant? Ich bin eine ziemlich perverse Drecksau und hab mir vor kurzem im Restaurant von meiner Freundin Pisse in mein Bier schütten lassen (hatte sie extra frisch für mich gezapft auf der Damentoilette). War geil das in aller Öffentlichkeit zu trinken, ohne dass die anderen ahnen was für ne Sau ich bin.

Habt ihr weitere notgeile Ideen? Was kann meine Frau noch tun um mich in der Öffentlichkeit zu erniedrigen? Gerne mit Pisse...
Frage bewerten:
x 24
x 14
Beste Antwort
am 09.05.2015 um 18:23 Uhr
Bin ein devoter Mann. Meine frühere Freundin u. Heerrin hat mir oft in ein Getränk gepinkelt, das ich in der Arbeit dabei hatte.
Damit ich ihren Geschmack nicht vergesse, meinte sie grinsende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 19.04.2015 um 13:54 Uhr
Trink das nächste mal deine eigene Pisse die du vorher direkt am Tisch in dein Glas abfüllst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2015 um 14:27 Uhr
Finde das total geil Mach weiter so

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2015 um 20:07 Uhr
Was ich bisher auch schon gemacht habe ist, dass sie mir in der Öffentlichkeit beim küssen in den Mund bzw. in mein Getränk spuckt.

Würde mir ja gerne mal Eiswürfel aus ihrer Pisse machen und sie macht sie mir dann ins Getränk, z.B. wenn wir Gäste haben und ich garnicht damit rechne.

Weitere Ideen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 16:54 Uhr
Eiswürfel aus Pisse sind geil Denn in der Öffentlichkeit weißt nur Du Bescheid.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2015 um 09:00 Uhr
Es ist wunderschön. den Sekt einer Dame zu schlucken und ihr als toilette zu dienen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2015 um 17:12 Uhr
Mein piss schmeckt besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2015 um 14:21 Uhr
Lass mich doch deine pisse kosten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
har
Profil Nachricht
am 06.05.2015 um 14:54 Uhr
Möchte Damensekt und periodennektar von einer extrem fettleibigen Dame schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 18.05.2015 um 15:51 Uhr
hab vor der cam schon pisse getrunken,wo ich vorher reingespritzt habe.die weiße soße schwamm im glas.
ich hab das auf anweisung gemacht.ab und an steh ich auf sowas

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 15:51 Uhr
Er muss auch seine eigene Pisse mit seinem Sperma trinken. Macht ihm nach dem abspritzen keinen Spass aber mir um so mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2015 um 02:00 Uhr
Meine eigene Pisse musste ich bisher noch nicht trinken, dafür durfte ich aber schon meine Wichse von ihren Füßen lecken. Stehe da total drauf, auch wenn es mich direkt nach dem abspritzen Überwindung kostet.

Ansonsten finde ich es sehr geil, wenn sie mich ihre Pisse aus einem Hundenapf trinken lässt. Zuletzt schön mit Cornflakes zu einer richtigen Pampe verrührt und von ihr noch reingespuckt. Ich liebe es so erniedrigt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2015 um 15:39 Uhr
was du da beschreibst, haben wir auch schon oft gemacht. Es ist ein geiles Gefühl, allerdings ist es ja nicht so wirklich erniedrigend, weil die anderen im Lokal es ja nicht wissen.
Meine Frau kam einmal auch wieder mit einem vollen Glas von Toilette wieder und ich habs geleert. Sie hat mich dann gefragt obs geschmeckt hat. Klar habe ich gesagt. War aber nicht von ihr. Sie hat auf einen Tisch mit drei schon ganz schön angetrunkenen Mädels gezeigt. Die haben sich köstlich amüsiert und ich hab den gesamten Abend über soviel Pisse getrunken, dass ich wirklich nichts mehr runter gekriegt habe, obwohl es total geil war. Vielleicht traut sich deine ja auch mal ein anderes Mädel anzusprechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 00:00 Uhr
Bekomm uberall die pisse meiner Frau kann nicht genug davon bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 00:57 Uhr
Ich bin Kellner und ihr glaubt nicht wieviele Gäste nach diversen Reklamationen schon ein wenig meiner Pisse getrunken haben ohne es zu wissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 11:36 Uhr
Hab mal erlebt wie meine Ehehure im Restaurant ihren farbigen Bulls das Sperma auf das Brot gewichst hat und mir zum Essen gegeben hat.War lecker und hab den Neger unter dem Tisch einen geblasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 22:49 Uhr
Ich liebe blind dates ...bei Mc Donalt, Die Dame Bekommt von mir ein Foto, ich gehe zu Mc Donalt und bestelle mir etwas, Trine mein Getränk und gehe kurz auf Toilette.
Sie nimmt mein Becher, pisst ihn voll und stellt ihn wieder hin.
Dann entscheidet sie ob sie mich anspricht oder ob ich wieder nach hause fahre ohne zu wissen welche Pisse ich trinken durfte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von perversER
Pisse trinken im Restaurant?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑