PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Alf am 02.12.2012 um 23:06 Uhr
Jedesmal, so wie es intim wird, werde ich ausgelacht!? Wer hat das gleiche Problem, dass er bei Vorhautbeschneidung fast die ganze Haut abgezogen bekam?
Frage bewerten:
x 17
x 14
Beste Antwort
am 06.01.2013 um 22:14 Uhr
Ich bin auch beschnitten,dabei wurde mir das ganze Fell über die Ohren gezogen.Nun sehe ich aus wie ein Grottenolm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 07.01.2013 um 17:38 Uhr
Mir ist das gleiche passiert,ich sehe nun aus wie ein Nacktmulch.Keine Frau will mich nun haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2013 um 01:02 Uhr
Inzwischen kann man sich in einigen Kliniken die Vorhaut wieder annähen lassen, dazu wird die Vorhaut frisch Beschnittener verwendet. Wer seine Vorhaut spendet bekommt an die 50 Euro.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2013 um 13:47 Uhr
Lass Dir doch ne Futt basteln dann haste das Problem nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 23:34 Uhr
Oder lass den kümmerlichen Rest auch noch entfernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2015 um 11:36 Uhr
Kann dich verstehen, ich werde auch jedesmal ausgelacht...aber nicht deshalb,ich bin auch beschnitten, aber das ist nicht der grund, die Frauen lachen wegen meinen kleinen Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 00:27 Uhr
Also ich bin auch beschnitten und hab der frauenwelt stolze 23 cm zu bieten und es war noch nie eine frau abgeneigt und das waren einige

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2015 um 13:54 Uhr
Beschnittene Schwänze mag ich unglaublich und machen mich richtig an. Schöner und hygienischer und so richtig geil zum Ablutschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 13:55 Uhr
Bin nicht beschnitten, aber warum lachen die Frauen über beschnittene, die sollen doch angeblich beim ficken mehr ausdauer haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 02:16 Uhr
ich weiss echt nicht was es da zu lachen geben sollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Alf
Jedesmal, so wie es intim wird, werde ich ausgelacht!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑