PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von SektkennerNRW am 30.04.2016 um 23:27 Uhr
Welche Dame pinkelt gern in Männermünder? Wenn sich der Urinstrahl einer Dame kräftig in meinem Mund austobt und ich kaum gegen die Fluten antrinken kann, dann weiß ich, dass ich genau am richtigen Ort zur richtigen Zeit bin. Leider ist es meiner Meinung nach sehr schwer Damen mit einer Vorliebe für männliche Lebendklos zu finden. Gerne würde ich meine Dienste häufiger anbieten. Kürzlich habe ich eine Bekannte am Kölner Hauptbahnhof getroffen und sofort gesehen, dass Sie schon sichtlich ungeduldig auf mich wartete (ich hatte mich wegen einem Streik verspätet). Auf meine Entschuldigung hin sagte Sie, dass Sie dringend mal aufs Klo müsste. Bis dahin hatte ich noch nie mit ihr über meinen Fetisch gesprochen und es dauerte den ganzen Nachmittag bis es mir gelang unsere Gespräche auf das Thema zu lenken, da ich nicht mit der Tür ins Haus fallen wollte. Ihre Reaktion auf scheinbar beiläufige Anspielungen zeigte mir aber, dass sie auf gar keinen Fall in einen Mund pinkeln würde. Ich war daher froh es nicht direkt vorgeschlagen zu haben, da ich vielleicht sonst unsere Freundschaft zerstört hätte. Gibt es denn wirklich so wenig Damen die schamlos in bereitwillig angebotene Männermünder pinkeln würden?
Frage bewerten:
x 19
x 10
Beste Antwort
Isa
Profil Nachricht
am 01.05.2016 um 23:42 Uhr
Ich mache das gerne. Leider gibt es auch wenig Männer, die gerne den Mund aufmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (7)
24 Antworten
am 01.05.2016 um 14:00 Uhr
Ich hab auch leider noch keine kennengelernt!
Ich suche auch schon seit jahren!
Und zahlen will ich auch nicht dafür!
Wenn es eine Frau in bayern gibt die mich benutzen will egal welchen Alters dann meldet euch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 02.05.2016 um 16:41 Uhr
Ich mach das hin und wieder mal. Es gibt aber leider nicht viele, denen das gefällt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 02.05.2016 um 23:28 Uhr
Hallo Isa, hallo Momo,
vielen Dank für Eure spontanen Antworten. Auch ich trinke gerne den Natursekt einer Dame, am liebsten direkt ab der Quelle. Ich kann mir kaum vorstellen, warum es wenig Männer geben soll, die DAS nicht auch ungemein heiß finden. Sicherlich kommt es auch darauf an, wie man sich in den Mund pinkeln lässt. Beim ersten Mal hatte auch ich Probleme den sehr druckvollen Strahl zu schlucken ohne das es kleckert, aber wenn beide etwas üben und man gegenseitig Rücksicht nimmt, dann klappt es eigentlich recht gut. Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass Frauen sich auf dem Gesicht bzw. dem Mund eines Mannes sitzend nicht so entspannen können um ungeniert zu pinkeln. Es ist halt doch ein sehr intimer Vorgang. Die Damen hatten immer Angst mir weh zu tun, aber das ist auf keinen Fall so. Am geilsten ist es für mich wenn die Dame einen entspannten Gesichtsausdruck bekommt und es dann einfach laufen lässt. Manche rauchen auch dabei, was wohl zusätzlich entspannend wirkt. Schwierig wird es immer dann wenn der Druck auf den Mund und Rachen zu gross wird und man schnell trinken muss. Aber ist das einmal geschafft, dann trinke ich wie ein Verdurstender. Der Geschmack variiert natürlich je nach Getränk, manchmal schmeckt man den Kaffee schon sehr deutlich raus. Aber ganz ehrlich es gibt nichts Schöneres als einer Dame dabei zuzusehen, wie sie sich völlig entspannt und schamlos in den eigenen Mund pinkelt. Das Gefühl einer der intimsten weiblichen Handlungen direkt zu dienen ist sehr berauschend. Also kurz um... mir gefällt es sehr und ich würde es gerne wieder häufiger live erleben. Ich bin immer offen für Vorschläge und Treffpunkte....

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 08:26 Uhr
Ich steh voll auf pissen in den Mund und auch auf Kacken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 13:22 Uhr
Bis jetzt hatte ich meine exfrau eine Geliebte meine jetzige Frau immer dazu überreden können
Also finde ich es garnicht so schwer solche Frauen zu finden
Auch bei sextreffs an unserem See gibt es Frauen die gerne einen anpissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 15:08 Uhr
Ich stehe da total drauf. Am besten noch durch die strumpfhose in meinen Mund.leider finde ich auch keine Frau, die mir das machen würde. Ich würde sogar ne kleinigkeit bezahlen.
Wenn eine Frau im raum Heidenheim oder Augsburg das macht dann melden.
Ich lass mich auch gerne Fisten und ich liebe es, einer Frau unter den Rock zu schauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 10:37 Uhr
Ich piss in Damenmünde und lass es auch gerne bei mir machen
So schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 01:07 Uhr
Genauso .einfühlen gegenseitig auch ein Drink hilft in zweierlei hinsicht.suche trotzdem eine ns genießerin.gruss an alle Liebhaberinnen und Liebhaber in NRW und düsseldorf

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 13:54 Uhr
Ich Pisse gerne in Münder ich mache das mit meinem freund seid einem Jahr und wir mache es schwieriger ich Pisse min stehen und treffe seinen Mund heute 12 Uhr habe ich gesehen das er sogar einen Ständer bekommen hat weil es ihm sosehr gefallen hat! Es ist total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 24.06.2016 um 18:01 Uhr
Laß mir in mund pissen, nicht dass es mir schmeckt aber geil ist es!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 11:04 Uhr
Ich suche schon lange eine Frau, die mir in den Mund pinkelt. Aber noch kein Glück.
Welche sie hätte Interesse an mir?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 13:42 Uhr
also mir schmeckt der NS einer Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 15:53 Uhr
Ich wuerde gern den mund fuer einen leckeren natursekt aufmachen von einer suessen Frau :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 18:18 Uhr
Ich stehe total auf geile NS-Spiele - Lasse mir dabei zusehen und pisse auch im Stehen, am liebsten aber wenn ich breitbeinig eine Brücke mache und meine Muschilippen auseinander gezogen werden.
Sehr geil finde ich wenn mir beim Pissen einer oder mehrere auf die Fotze, Bauch und Titten pissen.
Ich mag geile Pissspielchen wie die Möse mit einem Spreizer weit öffnen und vollpissen zu lassen oder von einem Genießer meine tropfende Möse lecken zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 07.09.2016 um 01:53 Uhr
Ich Krieg dabei auch ne latte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 00:16 Uhr
Hallo Bea, ich wuerde dich gern vollpissen auf deine Fotze,deinen Bauch und deinen Titten. Auch wuerde ich deine fotze schoen spreitzen und dann direkt reinpissen und danach deine teopfnasse fotze soo richtig durchlecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.09.2016 um 15:12 Uhr
Hallo ich würde gerne mal jemanden in den Mund pissen und dann schön geleckt zu werden habe diese Erfahrung noch nicht machen können

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 24.09.2016 um 09:23 Uhr
Würde es gern auch mal ausprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 15:34 Uhr
Ich selbst bin Lokführer. Wo ich gerade Deinen Beitrag von Köln Hbf und Streik lese. Ich würde mich gerne beim nächsten Streik von den genervten Pendlerinnen bestrafen lassen und mich auf der Bahnhofstoilette als Lebendtoilette anbieten für Natursekt und Kaviar. Wer könnte so etwas organisieren?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 04:41 Uhr
würdest du gerne mal in den Mund eines netten, sportlichen, gesunden Mannes pissen ? Bin sehr gepflegt und rasiert, dazu noch jung und sehe nicht schlecht aus ;). Am Ende würde ich dich sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 13:19 Uhr
welche Dame möchte sich erleichtern und mir ins Maul pissen? Gerne lecke ich anschließend alles sauber.
Nur keine Scheu.. Sie können mich ausgiebig benutzen.
Südthüringen oder Nordbayern wäre schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 07:41 Uhr
Auch hier in Hamburg biete ich mich an, mich als Toilette live im Pornokino zu benutzen. Gerade habe ich (männlich) momentan bei dieser Idee schön einen Steifen bekommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 06:02 Uhr
Nati und Bad Angel, ich würde es gern mal mit euch ausprobieren. Habe es leider auch noch nie erleben dürfen aber stelle es mir extrem geil vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von SektkennerNRW
Welche Dame pinkelt gern in Männermünder?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑