PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von matsre145 am 10.09.2015 um 04:47 Uhr
Wie oft und wie lange tragen Männer ihre Cockringe? Ich hab einen 1,5 cm breite Cockring den ich sehr gern und lange trage obwohl ich mehrmals am Tag einen Steifen habe. Ich finde das tragen angenehm, aber auch die Blicke der Trauen und Männer wenn sie sehen das meine Hose eine große Beule hat
Frage bewerten:
x 9
x 5
Beste Antwort
am 11.11.2015 um 18:41 Uhr
er gehört zu mir und ich trage ihn auch beim Schlafen. Wenn die Morgenlatte kommt wache ich manchmal auf. Das ist geil. Aber wer das macht sollte aufpassen daß er sich nichts damit abschnürt! Der Ring muß groß genug sein (35-40mm).

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 21.09.2015 um 17:14 Uhr
Ich trage meinen oft mehrere Tage am Stück. Finde das auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 00:09 Uhr
Ich trage meinen immer, außer beim schlafen. Dazu trage ich nie unterhosen, ist noch geiler dann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2016 um 21:20 Uhr
Wenn ich meinen anhab - 4,5 cm - dann auch mal ein paar Tage hintereinander... Meine Freundin findet den Anblick Hammergeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 10:43 Uhr
Sonntags verlangt meine Frauvon mir, dass ich unter der Freizeitkleidung Analplug und Cockring trage. Sie streift dann öfter mal meinen Steifen, gibt mir Schläge auf Steifen ,Hintern und Gesicht. Spuckt mir andauernd in den Mund.Das gehtbdann Stunden. Während Frühstück usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 16:21 Uhr
Wozu soll der Cockring denn gut sein? Ist er nur eine Mode oder mehr? Bin jung und möchte es gerne wissen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2016 um 22:21 Uhr
Seitdem ich mich jetzt im höheren Alter entschieden habe, unten immer blank zu sein, habe ich mir Cockringe gekauft, einen 1 cm breiten aus Edelmetall, sieht am schönsten aus, einen dünneren runden und einen dicken Gummiring. Die Ringe , manchmal zwei zusammen rage ich sozusagen als Intimschmuck teils mehre Tage, auch nachts - ein schönes geilesGefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2016 um 20:59 Uhr
Ich trage auch einen Cockring.
Da steht mein Schwanz so richtig.
Die Eier sind dann ganz prall.
Auch beim wichsen ein supergeiles Gefuehl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.12.2016 um 21:12 Uhr
Wie beim Eichelring muss man da schon sehr auf die Grösse achten, wenn man ihn den ganzen Tag tragen will. Vor allem bei unflexiblen aus Metall. Zum Schlafen würde ich so einen nicht tragen, da ein Mann durchschnittlich 3-5 Erektionen in der Nacht hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2016 um 23:29 Uhr
Ich benutze einen aus Silikon der ziemlich exakt paßt. Ich kann problemlos beim Wichsen abspritzen und auch pinkel funktioniert gut. Kann ihn auch mal länger tragen weil nichts richtig abgeschnürt wird, mache das aber selten. Manchmal benutze ich auch zwei, da ist mein Schwanz ein wenig dicker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2017 um 00:05 Uhr
Habt ihr keine Angst vor einem Ödem? Mein Freund hatte seinen mal vergessen abends abzuschneiden und hat ihn erst nach fast 16 std bemerkt. Da hatte er ne richtiges Ödem, Dh die Haut war geschwollen und war mit Zellwasser gefüllt. Brauchte 2 Tage bis es weg war...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2017 um 07:47 Uhr
Mein Freund trägt ihn beim Sex, damit er länger steht, habe ihn darum gebeten.
Aber sonst natürlich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von matsre145
Wie oft und wie lange tragen Männer ihre Cockringe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑