PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von juchthuchte am 03.09.2013 um 22:41 Uhr
Kackt ihr gerne aus dem Fenster? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 6
Beste Antwort
am 24.09.2014 um 14:48 Uhr
Wir haben dafür ein WC.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 04.09.2013 um 13:36 Uhr
Nur bei Durchfall sollte man das tun.
Damit die Leute meinen das wäre aus
einmen Flugzeug gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
DAD
Profil Nachricht
am 06.09.2013 um 00:08 Uhr
meine kinder pissen gern aus den fenster

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2013 um 00:26 Uhr
Igitt! Wie ekelhaft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2013 um 10:25 Uhr
ich scheisse lieber meinen alten auf seinen schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2013 um 14:49 Uhr
Ich pisse immer vom Balkon wenn ich voll bin....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2013 um 12:06 Uhr
Ich scheisse nicht nur aus dem Fenster, sondern überallhin wos anderen stinkt ohne Ende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2013 um 14:05 Uhr
Ich scheiße lieber in die Fresse von meiner Alten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2013 um 20:16 Uhr
nur bei Schönwetter ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 16:41 Uhr
Ich habe letztens beim Nachbarn im Garten gekackt. Wenn ich bei Leuten zu Besuch bin pisse ich immer ins WC Waschbecken und schrubbe mit deren Zahnbürsten über meine vollgespackte Eichel - harharhar

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2014 um 08:19 Uhr
Ich wohne in der Fußgängerzone und habe schon einigen Leuten einen braunen Kackbrocken auf den Kopf geschissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2014 um 22:56 Uhr
Ja im U-Boot, wenn es gerade auf Tauchfahrt ist. Morgen öffne ich übrigends das 10 Fenster am Kallender, da kommt auch was braunes raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 00:01 Uhr
Diese Frage ist wohl gepostet vom lokalen Malermeister der ein paar Aufträge mehr braucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 19:42 Uhr
Sachen gibt es, Ich scheiße aus dem Kellerfenster. Echt geil.
Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2016 um 15:01 Uhr
Hab mal im Mallorca-Urlaub gemeinsam vom Balkon geschissen, als wir total besoffen waren... War schon irgendwie geil, nackt auf dem Geländer zu sitzen und abzudrücken....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von juchthuchte
Kackt ihr gerne aus dem Fenster?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑