PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bernie am 22.08.2015 um 12:04 Uhr
Hat jemand Erfahrung mit lange ungewaschenen Fotzen? ich liebe es ungewaschene Fotzen auszulecken. Meine bisherigen Partnerinnen waren auch immer mal bereit sich mir zu liebe 1, 2 oder 3 Tage nicht zu waschen. Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt die es anmacht wenn Männer sowas machen.Und was sind da realistische Zeiträume, wenn sie beim Duschen z.b. ein Gummihöschen überzieht, damit der Rest schön duftet?
Frage bewerten:
x 16
x 13
Beste Antwort
am 02.11.2015 um 12:10 Uhr
Ich war mal per Tramper 4 Tage unterwegs. Konnte mir nur Gesicht und Hände in dieser Zeit waschen. Weder duschen noch ausführliches Waschen möglich. Dann, nach 4 Tagen habe ich gestunkn wie ein Schwein. Und meine Fotze erst recht. Ein freundlicher Autofahrer, wo ich übernachtet und geduscht habe, fand das aber geil. Er ist mit seiner Nase geradezu in meine Fotze hereingekrochen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
23 Antworten
am 25.08.2015 um 02:44 Uhr
Finde ungewaschene Mönen auch hammer :) vorallem wenn ihr älterer fotzensaft noch in der ritze ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2015 um 08:31 Uhr
Na ja,so ein Vötzchen ist ja eigentlich selbstreinigend...Zumindest stink meine nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2015 um 09:27 Uhr
Dann hast Du aber die Selbstreinigung vom Backofen eingebaut, oder Du bist Geruchs Blind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2015 um 11:08 Uhr
Ich wasche meinen Freund zuliebe mein Fötzchen nur alle 3-5 Tage dann leckt er mich lange und so gierig.Um meinen Fötzchengeruch ziehe ich mir ein Gummihöschen an beim Duschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 31.08.2015 um 21:09 Uhr
Ja Heidilein und ficken tut er Dich dann mit der Gas-Maske.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
eva
Profil Nachricht
am 10.10.2015 um 10:31 Uhr
muss von meinem Herren, Dom meine Fotze wachsen lassen also die Haare u darf sie nur dann waschen wann er mir erlaubt. Oft über Wochen keine Wäsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2015 um 20:26 Uhr
Wenn man eure Fotzen riecht,dann ist man bewusstlos

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 20:36 Uhr
Eine Moese muss noch nach Moese bzw Fotze riechen und schmeken. So lange sich die Frau wohl fühlt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 09:24 Uhr
Es hilft kein Pudern,
es hilft kein Schminken,
Fotze muss
nach Fotze stinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 23:28 Uhr
Meine muschi reinige ich nie, macht wenn dann mein Mann. Aber auch bloß selten.
Den Geruch finden wir zu geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.12.2015 um 23:26 Uhr
Würde gerne mal so eine Fotze kennenlernen. Gibt aber keine hier im Bergischen Land, leider. Oder doch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 14:47 Uhr
wieso Fotze waschen ? dann ist doch der geile Duft weg.Ich habe meine kleine Möse schon seit Monaten nicht gewaschen und die Stinkt so extrem geil das kann sich keiner vorstellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 16:21 Uhr
Ich mache die Woche über oft Katzenwäsche, spare schon mal, weil soweit sauber, auch den Slip zu wechseln. Mein Mann ist 50, schmusste mit mir auf dem Sofa, ich wollte ihn am lecken meiner Muschi hintern, er mich dann doch wie besessen gierig leckte, er stöhnte wie geil ich schmecke, riss mir die Unterhose vom Leib, schnüffelte am Ausfluss, sein Schwanz war schon lange nicht mehr so stahlhart, feucht glänzend. Er sass im Schneidersitz vor meine, bediente mich, seine Lust, heiss erregt lief mir der Saft heraus,als er mein Becken, auf seinen Schwanz setze, gut geschmiert fickte er mich wild, als er plötzlich in mir spritze spürte ich eine Welle von Orgasmen, es roch lecker nach Fisch. Es törnt uns beide so gierig an, sodass ich manchmal nur Katzenwäsche mache, in dieser Stellung riechen wir unseren Sex der uns so geil macht, sodass er schon mal hoch erregt nur vom Geruch mich wie ein Kater fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2016 um 21:01 Uhr
Ich habe eine richtig üble Stinkefotze :-) Meine Fotze wasche ich eher selten und das sieht und riecht man mega ! Ich habe immer mega viel Fotzenkäse im Slip und in der Möse und aus meinem Loch fischelt es unbeschreiblich ! Ein mega versauter und schweinischer Geruch ! Ich habe eine superschleimige Fischfotze :-)))))

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.03.2016 um 13:14 Uhr
Meine Muschi riecht auch sehr gut nach Pussysaft,Smegma und Pipi.Auch meine Slips wechsle ich nur alle 2 Wochen oft trage ich sie auch länger.Ich stehe zu meiner Fischmuschi und werde das auch nie ändern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.03.2016 um 15:31 Uhr
Unglaublicher Bullshit! ne fotze riecht nach 1-2 mal ficken mit reinspritzen schon voll ekelig. ihr habt se doch nimmer alle!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2016 um 17:12 Uhr
Ich wasch die nie also meine Freundin will das nicht(bin ein Mädel und sie auch und sind zusammen) wir lassen die Haare immer richtig lang wachsen und lutschen das dann immer weil dann saugt sich der Saft in die Haare und mit Dreck in der fotze noch geiler und dann lecken und Fingern wir uns gegenseitig. Also waschen an der fotze ist für uns no-go. Wenn dann mal 1 mal im Monat aber das ist eigentlich auch schon zu viel unserer Meinung nach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2016 um 10:57 Uhr
Im Teene Alter gab es noch wenige Bäder in der Wohnung.Wir Badeten einmal Wöchentlich und sonst wenns notwendig war gab es Katzen Wäsche. Kann mich nicht erinnern das von den Mädels die Pussys stinkten. Im Gegenteil sie rochen sehr angenehm,hald nach geiler Fut.Wir Fickten damals noch im Wald und wenn ich so zurückdenke-es war sehr schön und romantisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2016 um 22:37 Uhr
Ich habe eine Fernbeziehung und sehe meine Freundin nur jedes 2te WE, sie wäscht sich mir zuliebe ihre Fotze nicht und wenn wir uns treffen dann lecke ich sie richtig sauber und sie pisst mir in den Mund dabei.
am Sonntag abend ficke ich sie noch einmal ordendlich und spritze sie voll und sie bleibt mit hochgestellten beinen noch liegen damit alles schön tief in die Fotze läuft.
Das ist echt geil.
Sie möchte jetzt aber auch an den anderen wochenenden sex haben, ich habe ihr erlaubt fremdzuficken wenn sie sich nicht wäscht, mal schauen wie ihre Fotze nächstes we duftet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2016 um 08:20 Uhr
Meine Freundin wäscht ihr Kätzchen regelmäßig. Sie hat noch nie gemüffelt. Wollte mich mal heiß machen bevor ich die geleckt hab. und hat zwei Tropfen ihres geilen Parfums drauf gegeben. Freunde das war der hammergeruch. Macht sie jetzt immer. Da könnt ihr alle eure stinkenden Löcher vergessen. Vögzchen mit Parfum , traumhaft geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 23:55 Uhr
Am schlimmsten stinken Fotzen mit Pilzbefall. Da erlebe ich immerwieder Fälle, die stinken wie eine verweste Ratte. Lecken will ich die nicht so gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.09.2016 um 12:53 Uhr
Eine Fotze muss nach Fotze riechen,oder noch besser wenn die Möse nie gewaschen wird,dann hat sie ein geiles Aroma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bernie
Hat jemand Erfahrung mit lange ungewaschenen Fotzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑