PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von banger_jones am 13.11.2014 um 23:41 Uhr
Wer wurde schon mal beim ficken erwischt? Ich wurde so oft erwischt aber das schlimmste war auf einer Feier wo die Leute uns gesehen haben ;-D peinlich war es schon ein wenig aber auch Vorteil weil die eine oder andere Frau geil wurde und gestaunt hat über mein Glied und der eine oder andere Mann neidisch ;-P
Frage bewerten:
x 36
x 15
Beste Antwort
am 09.06.2015 um 13:35 Uhr
Mein Bruder hatte mich mit meinem erstem Freund er wicht. Ich musste im danach einige Wünsche erfüllen, dafür hat er nichts gesagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 120  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
54 Antworten
am 23.11.2014 um 16:41 Uhr
Ich wurde mehrfach von meinen Eltern und Geschwistern erwischt, weil ich es drauf angelegt ahabe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 79  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2014 um 06:58 Uhr
Bevor ich eine Abmachung mit meinen Eltern und meinem Bruder getroffen habe (Gästehandtuch über die Türklinke), wurde ich öfters von Ihnen überrascht... Während des Fickens oder auch in anderen Situationen. Sie halten sich dran und wir kommen nicht mehr in peinliche Situationen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 18:58 Uhr
Ja, ich wurde beim ficken von der Schwester meiner Freundin erwischt. Danach wollte sie auch mit mir ficken, oder sie verrät alles. Habe sie dann auch gefögelt. Das war so geil, dachte erst,, daß es ihre enge Fotze zerreißt, ging dann aber ganz gut. Jetzt fick ich immer beide abwechselnd!

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 03.12.2014 um 09:23 Uhr
Ich bin von meiner großen Schwester erwischt worden, als ich mit meinem Freund vögelte. Sie sagte nur, das sie eigentlich dachte, das ich noch nicht so weit mit ihm bin. Dann hat sie den schwanz meines Freundes geblasen und mir das Sperma von ihrem Mund in meinem Mund tropfen lassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (7)
am 10.12.2014 um 09:41 Uhr
Ich wurde von meinem damaligem Freund bein Ficken mit seinem Freund erwischt. Zuerst war er verstört, dann wurde es ein toller Dreier...

Gute Antwort?    Daumen hoch 70  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 17:26 Uhr
Ich wurde von meiner Mutter erwischt als ich meine Tante fickte.Sie ging gleich wieder aus dem Zimmer aber später hat sie geschimpft.Ich habe gesagt ich ficke meine Tante , du willst ja nicht. Ein paar Tage später ist sie nackt in mein Zimmer gekommen und ich musste sie ficken.Mittlerweile ficken wir auch mal zu dritt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 23.12.2014 um 11:25 Uhr
Meine Freundin und ich legen es direkt manchmal drauf an das uns geile Spanner beim ficken erwischen.. wir treiben es sehr gern im Freien (Wald oder Rastplätze)...Es geilt uns total auf zu wissen das sich Männer auf uns einen abwichsen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 25.12.2014 um 09:20 Uhr
Ich von meinem damaligen schwiegervater und der arsch hat kein wort gesagt!! Haben ihn nicht gesehen und war fleißig am reiten haben beide gut gestöhnt beim stellungswechsel dann der schock..

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.12.2014 um 09:24 Uhr
Als mein Freund mich in unserem Wohnzimmer entjungferte, waren meine Eltern und Geschwister außer Haus. Doch gerade, als wir ganz nackt waren und bei der Sache, kamen meine Eltern und 2 Gescchwister zurück. Das wurde ein Koitus Interuptus und es war mir verdammr peinlich....

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2014 um 10:20 Uhr
Meine Tochter hat eine Party gefeiert. Als ich am nächsten Morgen zurück in unsere Wohnung kam, lag in meiner Couch die beste Freundin meiner Tochter nackt und schlief. Sie war total besoffen. Ich streichelte sie und küsste auch ihre Muschi. In diesem Moment kam meine Tochter hinein, stutzte und meinte nur, es wäre ok, wenn ich sie ficken würde. Das habe ich miich mir nicht zwei mal sagen lassen. Meine Tochter schaute zu... Es war ein geiler Fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2015 um 15:44 Uhr
Wie ich meine Frau kennen gelernt hatte, wollte sie regelmäßig Outdoor ficken, ich hatte anfangs bedenken, könnte ja wer kommen und mitmachen wollen, waren meine Argumente. Wenn er noch nie eine nackte Frau gesehen hat soll er doch, ich hab damit kein Problem, meinte meine Frau. Und so kam es wie es kommen mußte, eines nachmittags, wir fickten gerade am Waldrand als ein Wanderer zu uns stieß. Er hatte sich schon seiner Kleider entledigt und fasste ihr an die Brüste. Sie erschrak fürchterlich, wollte sich bedecken fand aber nichts. Er stand mit steifen Glied über ihr, und meinte und was soll ich jetzt mit dem machen. Ficken von ihm ließ sie sich nicht, schließlich nach langen Drängen seinerseits began sie ihn zu wixen, er begrapschte ihr Brüste. Als er abspritze wollte er ihr Gesicht treffen, anschließend suchte er schweigend das weite. Ab diesem Zeitpunkt machte wir weniger outdoorsex, aber nur auf ausgesuchte Plätze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2015 um 12:56 Uhr
Ach schon oft hab auch schon geld strafen bekommen muss ich aber nicht zahlen. Ich hab nur eine regel es nie vor kindern zu machen sonst ist es mir relativ egal wenn es dort oder da passiert ich planne aber auch nie so etwas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 19:12 Uhr
sind im wald vom förster erwischt worden durfte dann meine möse lecken wärend ich auf meinem stecher rückwärts lag und sein stab mich von minute zu minute feuchter machte war noch nie so geil gemacht worden

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2015 um 23:01 Uhr
haben auf einem Autobahnparkplatz gehalten und haben uns auf die Rücksitze verdrückt und gefickt. Es war ja schon Abend und dunkel. Wir waren in voller Fahrt als es plötzlich hell um uns wurde. Es standen zwei Polizisten neben dem Wagen und leuchten in unseren Wagen. Ich glaube, ich bin ganz rot angelaufen.
Sie haben unsere Papiere kontrolliert und meinten, wir sollten den Platz verlassen, was wir dann auch gemacht haben.
Das war unsere letzte Nummer auf einem Parkplatz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2015 um 07:24 Uhr
Wir wurden mal von einem Seniorenpaar beim ficken im Strandkorb erwischt. Sie hat gleich losgekeift und er bekam einen dicken Schwanz. Als die weg waren, heben wir weiter gemacht. Freundlichere Menschen dürfen uns aber gerne zugucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2015 um 00:25 Uhr
In einem heißen Sommerwar ich bei meiner Mutter zu Besuch, wir waren im Klo und ich fickte sie in den Arsch, da kam durch die angelehnte Wohnungstür die Nachbarin leicht bekleidet herein, tat sehr erschrocken, geilte sich auf und machte mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 12:45 Uhr
Wir haben unseren Eltern mal einen Urlaubsfilm gezeigt. Dummerweise war vorher ein Selfie von uns beim Ficken drauf gewesen und nicht vollständig überspielt. War mir doch etwas peinlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 21:19 Uhr
Ich bin mit der beste Freundin von meiner Schwester zusammen. Ich ging mit ihr zu mein Zimmer um sie zu ficken. Als ich sie anal am ficken war, machte meine Schwester die Tür zu und schrie uns an. Ich aber könnte nicht aufhören und meine Freundin sagte zu meiner Schwester das sie zu gucken soll. Es war der Hammer als ich zu meiner Schwester gesagt habe Schau zu wie ich in ihr Gesicht Spritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2015 um 15:41 Uhr
Ich wurde von meiner Frau erwischt als ich meine Tante gefickt habe. Hat sich von mir getrennt egal jetzt ficke ich meine Tante jeden Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 00:56 Uhr
Mein Mann war auf Geschäftsreise und ich hatte schon lange keinen Sex mehr.
Ich hatte abends in der Pizzeria gegessen, weil ich keine Lust hatte, allein für mich zu kochen.
Es kamen drei junge Männer und suchten einen Platz, aber alle Tische waren belegt, bis auf meinen. Sie fragten, ob sie sich dazu setzen könnten.
Wir hatten dann eine nette Unterhaltung und da mich ja niemand erwartete, ließ ich mich zu einem Glas Prosecco einladen. Aus dem einem wurden zwei, dann drei...
Ein feuchtfröhlicher Abend begann.
Die Jungs waren sehr nett und bestanden dann darauf, mich heim zu begleiten.
Einer von ihnen fragte, ob er kurz bei mir auf die Toilette könnte. Na klar und die anderen kamen mit.
Ich setzte mich mit den beiden anderen so lange ins Wohnzimmer. Auf einmal fing einer an, mich zu streicheln. Ich war wie elektrisiert und wusste nicht, ob ich das abwehren sollte oder zulassen, weil ich ja schon. Seit Wochen keinen Sex mehr hatte. Als der andere mir dann auch noch den Hals küsste, war es vorbei.
Es begann eine wilde Knutscherei und als dee dritte aus dem Klo kam, war ich schon fast nackt und nur noch geil.
Es begann eine wilde Fummelei und ich spürte Überfall Schwänze. Irgendwann während ich von allen gleichzeitig genommen wurde, muss mein Mann früher von der Arbeit gekommenen sein. Er hatte nichts gesagt, sondern sich in den Sessel gesetzt und alles mir dem Handy aufgenommen.
Als alle Jungs ihr letztes Sperma in meinen Mund entluden und ich alles gierig geschluckt habe - bei meinem Mann habe ich das und Analsex immer vehement abgelehnt - bemerkte ich meinen Mann. Ich fragte ihn erstaunt, wie lange er schon da sei. Er war seit einer Stunde da und habe alles gesehen und auf Kamera gesichert.
Die Jungen gingen sofort, weil sie Angst hatten, es gäbe nun Probleme.
Mein Mann nahm es ganz gelassen.
Heute muss ich mit ihm in das Pornokino der Nachbarstadt und mich dort allen anbieten, die er mir zuführt. Ich bin seine Sklavin und ich liebe es.
Mindestens zweimal im Monat geht es ins Pornokino.
Manchmal kommt er auch mit mehreren Männern oder Jungs nach Hause. Und dann führt er mich denen vor.
Er will mich, wie er sagte demnächst eine Stufe weiterführen, denn er kennt jemand, der speziell abgerichtete Hunde hat.
Ich bin schon ganz geil bei dem Gedanken.
Unser Sexleben ist wahnsinnig reich geworden und ich bin nur noch dauergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 08:17 Uhr
Ich war bei einer Freundin zu deren Hochzeit eingeladen. Eine kleine private Hochzeitsfeier nur mit engen Verwandten und Freunden im kleinem Kreis. Doch diese Hochzeit war sehr privat. Die Braut fickte vor allen Leuten mit dem Bräutigam und mit Trauzeugen, andere Gäste ebenfalls miteinander. Ich schaute zunächst nur zu, bis mich meine damaliger Schwarm anfing zu küssen. Da war es um mich geschehen und die Hemmschwelle war weg. Da wir keine Gummies hatten und ich keine Pille nahm, fickte er mich nur anal. Dennoch hatte ich einen Orgasmus, ich zitterte am ganzem Körper..

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2015 um 00:35 Uhr
Wer denn noch nicht, wenn man mit den Eltern in einem Haus wohnt. Geil nur, wenn nicht mit dem eigentlichen Partner. Als meine Frau vonn Vater gevöglet wurde, bin ich sofort ohne zu überlegen zu Mutter gegangen und habe mich revanchiert. Ist jetzt jedes WE usus.Überlegen nun nur noch wie die Schwiegereltern dazu zu begeistern sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2015 um 11:34 Uhr
Ja, von dem Vater meiner Ex am hellichten Tag. Wir dachten er war arbeiten. Er kam ins Wohnzimmer als ich gerade seine Tochter auf der Couch knallte. Mir war es so was von peinlich, da ich meine Hose nur bis zu den Knien runter hatte, seine kleine Tochter ihren Minirock selber hoch hielt und ihren Slip nur schnell zur Seite geschoben war, da keine Zeit mehr und mein Schwanz knüppelhart war. So geil hatte sie mich gemacht. Ich konnte auch nicht mehr meinen Schwanz aus ihre Muschi raus ziehen, da ich sonst vor ihrem Vater auf die Couch gespritzt hätte. Sie wollte mich hastig mit schreckhaft aufgerissenen Augen von sich runter schieben. Ich klammerte mich an sie fest, presste mein Becken noch mehr gegen ihren Unterleib, stieß mit meinem Schwanz noch zwei mal fest zu und spritzte in seinem Beisein in die Fotze seiner kleinen Tochter rein, die dabei ihre Beine noch weiter spreizte und nur noch heftig laut stöhnte. Ihr Vater blieb noch überrascht neben der Couch stehen, bis ich von seiner kleinen Tochter runter stieg. Mein Schwanz war noch etwas steif und sabberte. Sie lag noch einen Augenblick mit weit auseinander gerissenen Schenkeln, bis zur Hüfte hoch geschobenem Rock und vom Ficken geöffneten spermafeuchten Fotze vor ihrem Vater. Er starrte kurz auf ihre blanken straffen Möpse, deren sehr spitzen vom Ficken steif gewordenen Nippel. Dann wanderte sein geiler werdender Blick wie ein Scanner langsam über ihren frisch gefickten verschwitzten Körper nach unten und starrte eine Ewigkeit zwischen die heißen Schenkel, auf die offene spermaverschleimte Fotze seiner Tochter. Ich sah beim hastigen Ankleiden, daß er unwillkürlich bei diesem geilen Anblick seiner heißen Tochter einen ordentlichen Steifen in der Hose bekam, was sie auch sichtlich erleichtert bemerkte. Da konnte er wenigstens sie nicht ausschimpfen, sagte sie mir später. So wie sie war, sprang auf ihren Vater zu. Zog hastig ihr T-Shirt über ihre Möpse, vergaß aber ihren engen Minirock runter zu ziehen. Umarmte ihn eng und beschwichtigend zur Begrüßung. Die Beule ihre Vaters wuchs erheblich, sie drückte ihren Schoß ungewollt fest dagegen. Ihr Vater wandte sich ab, meinte dann nur, "das nächste mal wenigstens die Schuhe ausziehen" und verschwand aus dem Wohnzimmer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 01.07.2015 um 20:17 Uhr
Ich wurde damals von meiner Oma erwischt wie Op meinen Arsch pentriert hat. Wurde n geiler dreier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.07.2015 um 14:47 Uhr
Ich kam einmal zuführ nach Hause weil die letzten beiden Stunden ausgefallen sind. Als ich zuhause war bemerkte ich ein stöhnen aus dem Bad als ich durchs Schlüsselloch schaute sah ich meine Mutter nackt und sich ein fingerte, wahrscheinlich weil sie lange kein Sex mehr hatte, mein Vater hatte sich vor 4 Jahren geschieden, konnte ich ehrlich nicht verstehen. Sie hatte eine sehr gute Figur strame Titten und ein so geilen Arsch in ihrem Alter 45. I

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.07.2015 um 10:55 Uhr
Letzte Woche lag meine Frau im Garten und sonnte sich, nur mit einem Bikini bekleidet.
Ich beobachtete sie eine Weile und sah, dass sie sich von Zeit zu Zeit immer wieder kurz zwischen ihren Beinen streichelte. Das hat mich geil gemacht, also bin ich hin zu ihr und fragte, ob sie es mit mir treiben wollte.
Sie flüsterte mir ins Ohr, daß unser Nachbar sie schon eine Zeit lang hinter dem Vorhang beobachtete, und daß sie das aufgeilte. Also holte sie kurzerhand meinen Schwanz aus der Hose und blies ihn geil, während sie sich gleichzeitig fingerte.
Kurz bevor ich kam, hielt sie meinen Schwanz so, dass er alles schön beobachten konnte, und ich spritzte meine Ladung in ihr Gesicht und auf ihre Titten.
Die Tatsache,y das wir beobachtet wurden, hat uns noch geiler gemacht, als wir ohnehin schon sind. Die hat es such anschließend noch mehrmals selbst besorgt, Omer darauf bedacht, daß der Nachbar alles sehen konnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 12:10 Uhr
Wer noch kein mal erwischt worden ist der macht was falsch,also ehrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 13:54 Uhr
Beim Outdoor ficken kommt es immer wieder mal vor, daß ich mit meinen Fremdfickdates gesehen werde und das finde ich obergeil.
Von meinen Kindern wurde wir öfters beim Sex im Elternschlafzimmer überrascht und meine damals halbwüchsigen Töchtern haben mich vor einigen Jahren beim Fremdficken erstmals in der Wohnung angetroffen.
Inzwischen haben sie schon einige fremde nackte Männer und Schwänze gesehen die in alle Löcher ihrer glücklich geilen Mama gefickt haben.
Ich habe auch ihre jeweiligen Freunde nackt unter der Dusche oder wenn sie meine Töchter gefickt haben gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 06.09.2015 um 13:11 Uhr
Ich wurde schon oft erwischt. Zu Hause, im Garten, am Waldrand, am Parkplatz und hinterm Festzelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 11:36 Uhr
Ich und meine Schwester wurden gestern von meiner Tante überrascht haben uns vertan und dachte sie kommt erst ein Tag später wieder. Wir haben sie erst gar nicht bemerkt. Sie hatte sich ran geschlichen und war schon fleißig dabei ihre Fotze zu bearbeiten. Irgendwann ich war gerade dabei meine Schwester Doggystyle in ihr Arschloch zu Hämmern. Da machte sich meine Tante plötzlich bemerkbar und sagte nur lasst euch nicht stören ich heute nur und sagte nur lasst euch nicht stören wenn ich zugucken darf werde ich auch keinem was erzählen. Ich habe mir schon immer gedacht dass meine Tante Nicole richtig versaute sie ist 38 und war nie wirklich in einer festen Beziehung da die Wohnung im selben Haus liegt habe ich schon einige Stecher bei ihr ein ich habe mir schon immer gedacht dass meine Tante Nicole richtig versaute sie ist 38 und war nie wirklich in einer festen Beziehung da die Wohnung im selben Haus liegt habe ich schon einige Stecher bei ihr ein und ausgehen sehen. Man muss auch zugeben dass sie wirklich eine geile Sau es ist relativ klein mit 1,60 m hat eine sportliche Figur aber sungen Jennifer Lopez Arsch schön Ausladend aber als Jugendliche oft auf sie gewichst. Sie hat relativ große Titten an denen die Zeit einfach vorbeigegangen die Titten von ihr sind immer noch prall und fest wie die einer 20-jährigen . Das Weiß ich weil ich sie bis heute ab und zu mal beobachte. Ihre Anwesenheit macht uns irgendwie nur noch geiler. Lana flüsterte mir ins Ohr dass sie mich zum Höhepunkt reiten will. Und wenn sie eins versteht dann ist es sich gekonnt auf einem Schwanz auf und ab zu bewegen. es dauert auch nicht lange da merkte ich wie es mir langsam hoch kommt Lana forderte mich auf es noch etwas zu halten, sie stieg schnell runter von mir und lutschte den Schwanzso lange bis sie auf den letzten Tropfen raus gesaugt hatte. Dann drehte sie sich zu Tante Nicole um die immer noch fleißig und ihre Fickspalte am spielen war und schlug ihr vor sich in der 69 gegenseitig zu lecken. Das ließe sich nicht zweimal und schon lagen die beiden Prachtexemplare auf ei und schon lagen die beiden Prachtexemplare auf einen dieser Anblick macht mich so geil das es nicht lange dauerte und sich mein Schwanz in voller Pracht zurückgemeldet hat. Das einzigste was ich jetzt nur noch Leute war meine
Tante zu ficken. Setzte mich auf die Couch und sie setzte sich auf mich drauf und fing. Gekonnt an mich zu reiten. Lana setzte sich dabei auf mein Gesicht und ließ sich schön ausgiebig ihre Spalte von mir lecken. Es dauerte auch nicht lange bis wir nacheinander alle zum Höhepunkt kamen. Danach mach ich und lerne ich u danach machten ich und lerne ich und Lana auf dem Weg nach unten in unserer Wohnung .wir sind uns auf jeden Fall einig uns nun öfters mal oben oben bei Tante Nicole blicken zu blicken zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 18:07 Uhr
Ich wurde mal nach einer Party in einem fremden Garten von einem guten Freund gefickt. Zuerst in meine Muschi und danach fickte er mich hart in meinen Arsch. Die nächsten Tage konnte ich kaum sitzen. Gott sei dank hat uns niemand erwischt, aber es sind hin und wieder Leute neben dem Garten vorbei gelaufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 02:26 Uhr
Ich hatte mal im Club eine klargemacht und bin dann mit ihr auf den Parkplatz gegangen. Sie hat sich dann an ein Auto gestellt und ich bin doggystyle in sie rein, und gerade wie ich meine Latte ganz reingedrückt habe, kommen zwei Kumpels von mir um die Ecke. Da war ich aber schon so aufgegeilt und wollte auch nicht vor den Kumpels als Loser dastehen, dass ich den Fick komplett durchgezogen hab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 18:57 Uhr
Wir wurden schonmal von unserer Tochter erwischt. Da wir uns allein fühlten hatten wir es richtig wild getrieben und dabei nicht bemerkt dass sie einen Bus früher von der Schule kam. Plötzlich stand sie in der offenen Tür und kicherte. Wer weiß wie lang sie uns schon zugeschaut hatte

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.11.2015 um 12:36 Uhr
warmit meiner Freundin in einen Feldweg gefahren und waren nackt ich war gerade dbei sie zu lecken daklopfte es und eine reife frau sah mitgroßen augen uns zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2015 um 15:22 Uhr
Wie ich noch bei meiner Mutter gewohnt habe, habe ich mich öfter von einem Nachbarn ficken lassen. Eines Tages war ich gerade dabei im Keller auf ihm zu reiten als es durch den Keller schallte "Geh runter von meinem Mann du Hure!!!" Seine Frau stand in der Tür und hatte uns erwischt....

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2015 um 17:48 Uhr
Ich hatte Geburtstag und waren viele Leute da draussen Schneit es das eine Freundin nicht heimkam also blieb sie über nacht mein Mann fickte mich geil durch und ich stöhnte laut als plötzlich meine Freundin im Zimmer stand nackt und geil mir luden sie ein mitzumachen sie leckte mich mein Mann fickte sie bis beide kamen dieser Dreier werd ich nicht vergessen war geil und schön leider zog sie weg aber wir haben trotzdem sex zu dritt mit einer neuen frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2015 um 01:10 Uhr
Ich war mal mit meiner Freundin gut dabei, und wie ich dann hockguckte, sah ich meinen Bruder grinsend in der Tür stehen. Ich hatte eigentlich vor, ihn vorher rauszuziehen, aber ich war da so von der Rolle, dass die ganze Ladung in meiner Freundin gelandet ist. Ende vom Lied war, mein Bruder hat nicht nur gesehen, wie ich gefickt hab, sondern auch, wie ich mein erstes Kind gezeugt hab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 02:15 Uhr
Ich bin gleich beim ersten Fick von meinem Dad erwischt worden. Meine Freundin und ich haben es doggy gemacht, und auf ein mal ging die Tür auf und mein Dad kam rein, wie ich gerade gekommen bin. Er hat gleich wieder die Tür zu gemacht, aber später hat er mich angegrinst und gesagt, siehste, jetzt biste auch ein Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 77  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 02.01.2016 um 12:27 Uhr
Mich hat n Arbeitskollege mal zu sich eingeladen. Ich wusste bis dahin nicht das er verheiratet ist. Er fing an mich langsam zu verführen und als ich dabei war Gerad seinen Schwanz zu lutschen stand seine Frau mit dem Baby im Arm in der Tür. Ich packte meine Sachen zusammen und ging.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 15:32 Uhr
Ich bin gestern Nachmittag mit meinem Freund spazieren gegangen, auf einem Feldweg. Nach einem kurzen Stück habe ich ziemliche Lust auf ihn bekommen. Wir haben dann nur die Hose runtergezogen und haben gefickt. Kurz bevor ich gekommen bin, habe ich gesehen, dass ein anderes Paar in unsere Richtung geht. Mein Freund und ich haben aber beschlossen, weiter zu ficken, weil sie uns eh schon gesehen hatten. Wir sind dann beide gekommen, als sie kurz vor uns waren...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 16:28 Uhr
Zum Glück nicht. Wenn man wie ich, sogar unter Wissen und Augen der eigenen Mutter, eine Beziehung mit dem eigenen Vater führt und de Familie ein nicht gerade kleines Unternehmen sein eigen nennt, dann ist es von Vorteil sich nicht erwischen zu lassen. Aber knapp war es schon öfter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 18:26 Uhr
Ja ich wurde schon mal in der Garage von einem Bekannten erwischt als mich mein Ex gefickt hat.War mir peinlich als ich ihn wieder traf,aber mit der Zeit hat sich das auch gelegt,aber ich glaube er denkt jedes mal daran wenn wir uns sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 14:37 Uhr
Mit 20 habe ich einen gleichalterigen Mann am Waldrand nackt geblasen dabei wurden wir durch einen meiner Freunde beobachtet. Seither erfüll ich ihm jeden seiner sexuellen wünsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 15:50 Uhr
Wir treffen uns immer mit mehreren im Wald zum Ficken Durchs erwischen haben wir uns kennen gelernt Es werden immer mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 11:38 Uhr
Ich werde oft beim ficken erwischt, habe aber noch nie Probleme bekommen. Ich ficke oft hinter der Disco, hinter einem Bierzelt, auf einem Parkplatz oder auch besoffen auf öffentlichen Männertoiletten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2016 um 10:58 Uhr
Ich hatte einen heimlichen Fetisch. Ich liebe es, die Dankbarkeit in den Gesichtern von älteren Männern zu sehen, wenn sie mich ficken dürfen. Einige weinten sogar. Dabei wurde ich von meinem Mann erwischt. Das gab lange Diskussionen. Aber heute darf ich meinen Fetisch ausleben. denn es geht mir nicht um den Sex, sondern um mein Überlegenheitsgefühl und die demütige Ehrerbietung der Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2016 um 17:27 Uhr
Gestern Abend kam ich, viel früher als erwartet, kurz nach 23 Uhr nach Hause. Ich hörte Geräusche, eindeutig von meiner jüngsten Tochter und einem Mann beim Sex obwohl sie momentan keinen Freund hat. Ich hörte meine Tochter sagen " Gib es mir mit deinen dicken Schwanz, fick mich " sie stöhnte und ich hörte den Mann sagen " Ich ficke deine enge Fotze richtig durch ". Ich ging leise zu ihrem Zimmer und die Zimmertür stand wie immer offen.
Ich war überrascht was ich zu sehen bekam, meine Tochter auf allen vieren auf dem Bett und ein bestimmt 10-15 Jahre älterer Mann mit Bauch hinter ihr. Er zog ihre langen blonden Haare, die zu einem Zopf geflochten waren, zurück und benutzte ihren Zopf wie eine Zügel. Sein Bauch hing über ihrem kleinen Po, er stand breitbeinig über sie gebeugt und ritt sie. Sein wirklich beachtlicher Schwanz stiess tief hinein und er hatte wenigstens ein Kondom drüber.
Ich konnte es kaum glauben, meine Tochter lässt sich von einem viel älteren Mann mit Bauch in so einer Stellung ficken. Ich ging leise weiter, sie hatten mich nicht bemerkt und heute morgen beim Frühstück habe ich sie darauf angesprochen wer der Mann mit Bauch und dem langen dicken Schwanz war.
Wir haben kein Problem darüber gemeinsam zu sprechen.
Sie war zwar etwas erstaunt, dass ich sie gesehen habe, aber sie lächelte und sagte " Er hat mich geil gefickt und ich hatte mehre Orgasmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 11.06.2016 um 23:35 Uhr
Ja, vom Fahrdienstleiter im Zug

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2016 um 22:09 Uhr
Meine Fickfreundin und ich wurden damals von ihrer Mutter erwischt, da hat sie grad fertig geblasen und geschluckt und mein Schwanz stand steinhart da, sie hat ihn einige Augenblicke angestarrt. Später musste ich dann ins Bad als die Freundin schlief und erwischte ihre Mutter unter der Dusche, wie sie sich gerade selber die Muschi gerieben hat, sie hat mich erspäht und hat mich unter die Dusche gezogen, gesagt, dass mein Schwanz geil ist, dann hab ich sie ohne Gummi ficken dürfen. Sie hat dann alles brav geschluckt. Ein paar Tage später wussten beide von dem Ereignis, weil sie keine Geheimnisse voreinander hatten. Hatte danach noch ein paar Monate Sex mit beiden (aber nicht zur gleichen Zeit).

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 09:48 Uhr
Ja schon von meinen Eltern die waren dachte ich beim Einkaufen was aber nicht der Fall war ..
War gerade geil beim Doggy fick vorm Spiegel im Elternschlafzimmer mit mega wackel titten als mum rein kam und mein freund in mir abspritzte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 21:06 Uhr
als ich mich im wald von nem großen schwanz ficken ließ hat uns eine joggerin erwicht.
als wir sie bemerkten winkte ich ihr zu uns sie kam rüber.
sie bließ mich dann wärend ich gefickt wurde und ich kam in ihrem mund. wenn das nicht schon genug gewesen wäre fragte sie ob ich sie nicht fisten könne. was ic h dann auch tat. der anblick meiner arschfotze törnte den anderen so an das ich ihn direkt wieder drin hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 18:01 Uhr
mich hat mal jemand auf der Straße angequatscht. Es war eigentlich nur wie immer eine dumme Anmache, doch irgendetwas gefiel mir an dem Typ. Er sprach von Modelling und Fotos und das schnelle Geld auf der Hand. Es war so, wie bei den nachgestellten Videos, nur das dieses echt war. Ich ließ mich bequatschen und der Typ bot mir einen Fuffi, wenn ich ihm etwas zeigen würde. Na klar nicht auf der Straße, sondern den kleinen Fußweg in das Grün hinein. Zwischen Büschen und Sträuchern bekam ich die Fünfzig und ich zeigte ihm meine Oberweite. Einen weiteren Fuffi bekam ich, wenn ich den Rock fallen lies und ich tat es. Er wollte mich berühren und ich lies ihn einfach machen. Er griff mir an die Nippel und mit einer Hand in den Schritt. Als ich dann Stop sagte, gab er mir einen Hunderter für Blasen und Ficken. Er wollte blank ziehen und ich sagte nur einen mehr. Ich bekam zweihundert und schnell war ich am Baum gelehnt und er stand mit wippenden Glied hinter mir. Er fickte richtig geil und es kam mir gleich mehrfach. Dann wollte er auch kommen und ich sollte vor ihm hinknien. In dem Moment wo er mir seine riesige Ladung Sperma auf die Zunge und das Gesicht rotzte, ich muss noch sagen, dass ich keine Klamotten mehr trug, kam ein älteres Ehepaar vorbei und erwischte uns. Sie schimpfte wie ein Rohrspatz und dass sich so etwas nicht gehören würde und ob wir die Jugendlichen nicht bemerkt hätten. Wir drehten uns beide zu der Seite um, zu der die alte Frau zeigte und da standen zwei Jungs und ein Mädchen. Sie mussten uns wohl die ganze Zeit beobachtet haben, denn die Jungs hatten eine mächtige Beule in den Jogginghosen. Ich bekam einen feuerroten Kopf. Der Typ zog seine Hose hoch und verschwand. Ich blieb erst einmal nackt und vollgewichst alleine zurück. Die Alten gingen zum Glück weiter, doch bevor ich an meinen Klamotten war, standen die drei an meiner Seite und begutachteten mich aus unmittelbarer Nähe. Ganz unverholen zog einer der beiden Jungs blank und das Mädchen griff nach seinem. Der Andere meinte, ich könne doch glleich weiter machen, denn sie wären vom zuschauen richtig rattig geworden. Was sollte ich tun. Ich habe beiden einen geblasen und im innern gehofft, dass ich nicht erwischt werde. Zum Fick kam es zum Glück nicht, da beide recht schnell kamen, sonst hätten mich vermutlich diese Teens auch noch gepoppt. Geil waren sie auf jeden Fall drauf. Mir ging auf jeden Fall alles auf Grundeis und ich hatte Schiss, in die Verantwortung genommen zu werden. Sie waren Minderjährig und ich hatte ihre Schwänze geblasen. Die Kohle konnte ich von dem Typen vorher gut gebrauchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 09:00 Uhr
Ich und meine beste Freundin wurden fast von ihren große Eltern beim ficken erwischt. Als wir unten am ihren see Grundstück es wild getrieben haben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von banger_jones
Wer wurde schon mal beim ficken erwischt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑