PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ich1994 am 26.11.2013 um 00:30 Uhr
Reicht mein Penis von 19cm Länge und 6cm Durchmesser? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 5
Beste Antwort
am 13.12.2013 um 15:19 Uhr
Wenn der nicht reicht,ist doch ein grosser Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
am 12.12.2013 um 17:55 Uhr
Nein

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2013 um 17:25 Uhr
Nein, der muss allermindestens 30 cm groß sein. also manche leute haben probleme...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2013 um 21:52 Uhr
Für meine fresse schon mal geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2013 um 15:29 Uhr
Immer noch, nein der reicht nicht,is bestimmt nur so ein kleiner schrumpeliger. Bah

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.01.2014 um 20:36 Uhr
also ich finde das mehr als ok smiles
solange er nicht haare hat lol

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2014 um 13:57 Uhr
Wenn eine Frau sag, das ist ihr zu wenig,dann leih ich dir die Sidepipes von meinen V8.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2014 um 10:53 Uhr
Deinen Schwanz find ich toll,so ab 18 bis 23cm hat ein Schwanz die beste länge.Und bei dem durchmesser ist Frau doch gut ausgefühlt,gibt geile Orgasmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2014 um 20:23 Uhr
Ist 31 centimetet,und 6 durch
Messer auch zu klein für euch
suesse Mädels

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2014 um 01:01 Uhr
Er kann nicht dick und lang geenug sein ich will Sperma überall

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2014 um 12:59 Uhr
Ist das ein geiler Schwanz der würde meine Möse dehnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2015 um 03:45 Uhr
Er kann nicht dick und lang genug sein, ich will Sperma überall
Rechtschreibfehler korrigiert.

Hängen diese Aussagen in irgendeiner Weise zusammen? Ich denke nicht.

Ich frage mich außerdem, wie einer so verzweifelt sein kann, durch derlei Fragen Anerkennung im Internet erheischen zu müssen, um dem elendigen Dasein nicht ein Ende bereiten zu müssen, einen Funken Hoffnung zu waren, dass man vielleicht doch etwas wert ist.
Sprich zu mir Sohn, ich will dir Erlösung bieten.

Der Durchschnitt in Deutschland liegt bei 13,2 cm. Entweder ihr seid zufällig alle die Glücklichen, die die paar befriedigenden Glieder abbekommen haben, oder aber ,und dies ist wahrscheinlicher, ihr habt keine Ahnung wovon irgendwer hier irgendwas erzählt.

Mein Gott ich gebe mich auf dieser Seite mit derartigem Schund ab. Und investiere offensichtlich auch noch Zeit in Texte die 90prozent auf Grund der einfachen Syntax schon nicht verstehen, nur um mich immer mehr darüber aufzuregen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 02:33 Uhr
Hauptsache,der stinkt wie ein grosser

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 16:22 Uhr
Reicht. Damit könnte man sicher gut gefickt werden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 17:59 Uhr
Ist ja ein riesen Teil, der würde meine kleine Möse zerreißen, wäre mir viel zu dick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 14:13 Uhr
Oh Oh 6 cm Durchmesser, weiß nicht ob ich so einen dicken vertrage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 19:38 Uhr
Mir geht es da wie Jule, viel zu dick

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 12:27 Uhr
Kommt drauf an was mit deinem penis machen willst?
Zum pissen reicht er allemal, zum selber wichsen auch. Zum ficken ist es differenzierter. Für ein kleines unerfahrenes jungvötzchen reicht er im allgemeinen schon. Kann auch zu groß oder zu klein sein? Einer reifen regelmäßig gefickten Altvotze dürfte er meist zu klein sein. Aber auch im Reifen alter gibt es gelegentlich kleine enge vötzchen, warum auch immer. Am besten einfach ausprobieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 13:00 Uhr
Scheint so dass hier einige Mädels noch keinen richtigen schwanz gesehen bzw in der Mumu hatten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 12:53 Uhr
Schieb Deinen Pruegel den Bitches in die Fotze!!!Da jammern sie schon!Von anal ganz zu schweigen.Nur grossfressige Internetschwaetzerinnen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ich1994
Reicht mein Penis von 19cm Länge und 6cm Durchmesser?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑