PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von freudenspender am 14.04.2014 um 08:48 Uhr
Worin liegt eigentlich der besondere Reiz einer Neger- Muschi? Oft wird gesagt, wer mal mit einer Negerin gefickt hat, den kann eine weiße Frau nicht mehr befriedigen.
Frage bewerten:
x 19
x 26
Beste Antwort
am 14.04.2014 um 20:50 Uhr
Ne einen,ficken auch nicht besser als weiße,sie spielen nur das sie so gut wären. Alles aus Berechnung,ich hatte schon mehrere von dieser Sorte. Sie wollen nur Kohle und versorgt sein. Das hat mir eine afrikanerin selbst gesagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
15 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.04.2016 um 14:47 Uhr
Negerfötzchen sind wie ein saftiges Steak: aussen schön braun und innen rosa

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.08.2016 um 09:43 Uhr
ich, 51j habe eine junge Frau,22j aus Ghana im Internet kennengelernt.ich bin zu ihr gereist,habe dort 3 wochen bei ihr gelebt und sie hat mich zu ihrem Sklaven gemacht, ich wurde gleich am 2ten Tag beschnitten, von ihr und ihren Schwestern, es war bluttig und sehr schmerzhaft.
danach durfte ich meine neue Herrin ficken, dauerte 3 Tage bis die Wunden halbwegst angefangen haben zu verheilen.
Ich sollte sie schwängern, was ich glücklicherweise auch in den 3 wochen geschaft habe.
Jetzt versuchen wie das sie zu mir nach Deutschland kommen kann und hier als meine Herrin bei mir leben.
Solange sie noch in Ghanaa lebt werde ich einen KG tragen und regelmäßig zu ihr fliegen, dort darf ich mich dann entsaften und zuschauen wie sie von ihrem Onkeln gefickt wird.
Wenn unser Kind geboren ist liegen wir nach Ghana und ich werde dort von ihr und ihrer Tante kastriert(Tante kastriert auch die Tiere auf dem Hof)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 19.11.2016 um 22:39 Uhr
man extrensklave du bist krank,alles erfunden und gelogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 07:42 Uhr
Ich hatte noch nicht das Vergnügen eine schwarze Möse zu ficken. Aber mich reitzt der Gedanke extrem

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 15:35 Uhr
gerade vor ein paar tagen,nach der weihnachtsfeier auf dem weg nachhause,hatte mich eine schwarze aus dem kongo zu einem kaffee eingeladen.irgendwann plötzlich war sie so geil,ich hatte sie weder berührt noch geküsst,als sie ihr röckchen auszog.schon unter der strumpfhose,sie hatte keine unterhose an,sah ich ihre prallen dicken schamlippen,sie war nass,sichtbar erregt.ihre muschi wie eine grosse braune ovale kaffeebohne,drumherum die schwarzen dichten krausen löckchen.lustvoll zeigte sie mir als sie ihre beine öffneten,wie feucht geil feuerrot ihre offen stehende geschlechtsmuschel,aus der lustvoller duft strömte.sie machte mich so geil das ich in meinem schwanz die lust spürte einzulochen.mein steiler ständer führte sich tief bis zum anschlag rein in ihre spalte,ich spürte wie beim zurück ich wie in einem schraubstock steckte,sich ihre schamlippen fest um meinen penisschaft sich schliesst,ihre vagina mit jedem rein raus,am schwanz saugte,der mehr und mehr härter wurde,wie ein heran nahendes gewitter spürte ich ihren orgasmus,dann meiner immer näher kam,als meine eichel fast platzte,sie wie eine krabbe ihre beine um meinen po wickelte,ich mit jedem reinspritzen in ihr lustloch,sie kräftig drückte im rhythmus wie ich spritze.ich spürte so nah noch nie einer frau gewesen zu sein als ich in ihr lustvoll absamte.der besondere reiz in einer neger muschi zu stecken ist die gierig lust der muschi die mir die eier leer fegte,ich werde sie bald nochmal ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von freudenspender
Worin liegt eigentlich der besondere Reiz einer Neger- Muschi?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑