PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kimmi555 am 14.06.2014 um 16:24 Uhr
Wer steht hier auf brutalen Kehlfick? Was macht euch dabei so geil und wie macht ihr es am liebsten? Würde es auch gern mal genießen so gefickt zu werden.
Frage bewerten:
x 36
x 9
Beste Antwort
am 20.06.2014 um 20:07 Uhr
Ich stehe drauf wenn man mich schön tief, brutal und schnell in den rachen fickt. Ich liege dabei immer mit dem kopf runter vom bett und lasse meine kehle als fotze benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
54 Antworten
am 20.06.2014 um 20:08 Uhr
Für mich ist der Fick in die Kehle das Beste überhaupt. Jede Stellung hat ihren Reiz. Hauptsache, das Glied stößt hart und tief in die Gurgel. Die Schlampe sollte nach Luft ringen und röcheln. Ein paar kräftige Backpfeifen würzen das Vergnügen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
Ron
Profil Nachricht
am 21.06.2014 um 10:28 Uhr
Ich liebe es auch. Meine Alte setzt sich oft auf den Sessel, ich stelle mich über sie und ficke sie in den Hals bis sie würgt und kotzt. So eingesaut wird sie dann auf dem Sessel in den Arsch gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 21.06.2014 um 21:01 Uhr
Es gibt nichts besseres. Die Sau muss dabei würgen u Kotzen. Ich halte meiner noch die Nase zu ist irre geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 22.06.2014 um 17:36 Uhr
Mein Mann fesselt mir die Arme auf den Rücken. Ich muss mich auf den Rücken legen so das der Kopf über dem Rand vom Bett ist er stellt sich dann über mich und rammt mir seinen 25x6 Kolben in den Hals dann drückt er mir den Hals zu damit er seinen Schwanz fühlen kann. Es macht ihn irre geil wenn ich würge kotzen u nach Luft schnappen muss. Er schlägt mich dabei noch auf meine Mini Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 23.06.2014 um 07:44 Uhr
Hi,

Ich verdiene mir seid einiger Zeit Geld nebenbei indem ich als Maulhure arbeite in einem Swingerclub in Köln.
Ich genieße und liebe es,wenn die Herren meinen Mund als Pussy missbrauchen.
Oft binden sie mir die Hände auf den Rücken und verpassen mir dann eine sogenannte Rachensperre,so das ich den Mund nicht mehr schließen kann.
Ich spüre dann sehr schnell wir sich der Speichel in meinem Mund sammelt.
Beim letzten mal waren es ca 90 Kerle die um mich herum standen und ihre Glieder rieben.
Im Kreisverlehr fingen sie an meinen Mund zu ficken und mit ihre Glieder tief in den Hals rammten während einer meinen Kopf immer fest nach vorne drückte.
Ich müßte würgen und erbrach vdabei als einer der Schwänze mit wuchtigen Stößen meine Kehle fickte.
Mir lief die Rotze aus der Nase und ich würgte nur noch als der erste mir tief seine Ladung in den Hals spritze.
Es machte sie an mein würgen und kotzen und ich japste nach Luft.
Der nächste fickte mir brural in den Hals so das meine Lippen schmertzten,
mir lief es in Bächen Speichel aus dem Mund und meine Augen tränten,
Sio vögelte einer nach dem anderen meinen Mund bis alle mir mindestens einmal in den Rachen spritzten

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 24.06.2014 um 11:11 Uhr
Einer Frau muss man ins Maul ficken, als ob es eine Fotze wäre. Man muss richtig kräftig in den Rachen stoßen. Sie hat auf den Knien zu liegen. Das ist am Besten. Ihren Kopf hält man mit den Händen wie in einem Schraubstock, dass sie ihn nicht bewegen kann. Dann der Sau brutal in den Hals rammeln mit ganzer Schwanzeslänge. Man muss die Sau hernehmen, bis ihr die Tränen aus den Augen spritzen. Wenn sie würgt und kotzt ist es nur umso geiler. Und man muss sie lang in den Mund ficken, nicht nur zwei Minuten. Man muss sie in den Rachen ficken, bis sie knallrot ist und nach Luft japst. Zwischendurch ab und zu ein bisschen zu Atem kommen lassen und dann wieder rein mit aller Gewalt, richtig tief die Kehle runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (4)
am 24.06.2014 um 13:07 Uhr
Stefan hat recht, man muss volles Rohr reinrammeln in den Rachen, voll brutal ist angesagt. Egal wenn ihr dabei die Mundwinkel einreissen, weil der Schwanz so riesig ist. Soll sie halt einen Labello draufmachen. Wenn sie es geniest, auf die Art maulgefickt zu werden, dann macht man was falsch. Es soll der Alten keinen Spass machen, sie soll sich hinterher benutzt vorkommen und sich wie die allerletzte Sau fühlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (2)
am 24.06.2014 um 17:27 Uhr
Stefan und King Kong, ihr seid echte Sados. Ich wünsche euch, dass ihr genügend Schlampen findet, die eure harte Machart erdulden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2014 um 18:21 Uhr
Ich finde brutal geil. Aber alles in Maßen, also wenn der Mann einfach nur meinen Spaß dabei unterdrücken will, dann hat die Sache keinen Sinn für mich. Wer sich so schlecht fühlt, dass er sich im Bett beweisen muss und bewusst über die Frau stellt, der ist für mich kein richtiger Mann. Echte Männer gibt es viel zu wenig. Ein echter Mann fickt seine Freundin hart und bestimmt, aber nicht wie ein Monster. Ein echter Mann weiß, wie er es der Frau besorgt. So einen brauche ich. Der dürfte meine Kehle richtig einficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2014 um 20:12 Uhr
Super geschrieben Kimmi !
Kompliment !

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2014 um 20:27 Uhr
Kimmi, es ist Tatsache dass der Mann weit über der Frau steht. Viele Männer behandeln ihre Frauen trotzdem anständig, aus reiner Freundlichkeit und Großherzigkeit. Dafür müsst ihr euch dankbar erweisen. Denn die Natur gibt ihm eigentlich das Recht, euch wie Nutzvieh zu behandeln. Wenn eine Frau einen Mann abkriegt, der freiwillig auf dieses ihm von der Natur verliehene Recht verzichtet - so wie ich übrigns auch - so könnt ihr euch glücklich schätzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2014 um 01:14 Uhr
Intelligenz hat nichts mit Vorlieben und sexuellem Verlangen, also kann man ein bisschen Niveau auch hier erwarten, oder?
Übrigens macht Intelligenz sexy. Frauen sehen das so, nur so als kleiner Rat.
Ich glaube auf der Suche nach einem echten Kerl werde ich verzweifeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2014 um 14:19 Uhr
Wenn ich so eine Antwort, wie die von Ingo lese, so denke ich, dass ich doch lieber bei Frauen bleibe. Die begegnen sich nämlich mit dem nötigen Respekt und Anstand. Und was will ich mit einem Mann, der Frauen nicht zu schätzen weiß? Einer mit Gotteskomplex. Über solche Männer muss ich eher lachen. Wurdet ihr als Kinder zu oft von euren Mamis unterdrückt oder sogar missbraucht oder warum müsst ihr euch heute über die Frauen stellen, um euch besser zu fühlen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.07.2014 um 13:49 Uhr
Ja ich habe bisher nur in lesbischen Beziehungen gelebt. Hätte aber auch mal zwischendurch Lust auf einen Kerl, allerdings nur ne einmalige Sache.

Aber dass ihr Kerle keinen Sinn und Verstand für Sinnlichkeit und echte Leidenschaft habt ist ja jeder Frau bekannt. Das kann mir nur eine Frau geben. Heiß und leidenschaftlich. Und das macht unglaublich anziehend.

Aber wenn ich mich schon ausnahmsweise mit einem Kerl abgebe, dann doch wenigstens ein echter, der weiß, was Frauen wollen. Und das heißt nicht, dass es nicht hart oder brutal sein darf. Beide sollten sich im besten Fall gut dabei ausleben können ohne dem anderen den Spaß zu nehmen. Warum sollte ich mit jemandem ficken wollen, der es mir nicht besorgen kann? Wo bleibt der Sinn für die Frau? Dann brauch ich auch keinen Kerl.

Lieber Ingo, vielleicht hätte deine Frau dich ja nicht verlassen, wenn du etwas mehr auf ihre Bedürfnisse eingegangen wärst.

Männer und ihr Götterkomplex. Fakt ist, dass beide Geschlechter gleich wichtig für die Evolution und das Bestehen der Menschheit sind. Aber wenn Du anfangen möchtest zu diskutieren, habe ich einige Ideen für dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2014 um 14:31 Uhr
Ein Mund als Fickfotze zu benutzen ist schon recht geil aber, den Mund so hemmungslos hart zu "vergewaltigen" ist DAS Geilste!
Eine der extrem Stellungen ist, wenn der Kopf über eine Kante nach unten geknickt wird (quasi überkopffick), so ist der Fickkanal schön gerade und extrem tief reinstossbar!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 13.07.2014 um 22:23 Uhr
Ich stehe sehr darauf....

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2014 um 18:58 Uhr
und immer schön lange, wenn mehrere Männer da sind, die frau einfach auf bett legen und ein mann quer drüber und dann mit vollen gewicht richtig rein, am besten ist es ,wenn man sie kaum noch gurgeln hört, und immer schön luft holen lassen und dann wieder hineiiiiiiiiiiin

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 22:12 Uhr
Ich mags auch extrem,wenn er bis zum Anschlag rein stößt..aber sie sollte es auch mögen,denn dann wirds erst richtig schön;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2014 um 08:14 Uhr
Ich würde mein Maul auch mal gern richtig vergewaltigen lassen... Bis zum Anschlag, die Eier am besten auch noch mit rein, wenn es geht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 04.09.2014 um 14:35 Uhr
Also wenn es hier eine junge, devote, sehr schlanke Frau gibt, die gut deepthroaten kann, ich suche noch eine "Sklavin"! Also nicht als Freizeitsklavin, sondern für das Leben, eine die naturdevot ist und sich vorstellen kann, in der Schweiz zu leben und mir zu dienen. Ich bin keine 30ig, sehe gut aus und das non-plus ultra, währe wenn dijenige eine sehhhr lange Zunge hätte... grins Also bitte melden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2014 um 06:21 Uhr
Hey Kimmi, würde meinen schwarzen Schwanz gerne mal in dein Maul schieben und dich ficken. Vielleicht bekommst du ihn ja ganz rein..

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2014 um 19:43 Uhr
Geilekurden ich will dein mundfotze durchbumsen bis dein gesicht voll mit kotze,sabber und rotze ist ich würde mein schwanz bis anschlag in dein maulfotze rein rammen bis ich rein spritze und dabei zu sehn wie du nach luft röchelst dann würde ich noch tiefer in dein kehle reinschieben bis mein sperma von deine nase rausläuft ich noch lange nicht fertig meim schwanz noch in deine kehle und du wartest noch brav bis ich in deine magen pisse das wäre geil geilekurden

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 08:29 Uhr
Ich liebe es meine schlampe däftig in die kehle zu ficken ! Und dabei sie in den Hinterkopf zu schlagen. Bis ihr mittag essen wieder hoch würgen muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2014 um 19:34 Uhr
Ich mache eigentlich sonst nichts perverses, nur Votze, Arsch, Blasen Wichsen und so. Aber einmal in der Woche nehme ich mir meine Uschi so richtig vor. Ich ficke sie richtig brutal in den Mund bis hin zu Kehle, mein Schwanz kann sich sehen lassen, 19x5. Beim Keklfick habe ich eine Klatsche und schlage sie auf den Venushügel, mich macht das besonders an, wenn der Votzenhügel richtig angeschwollen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2014 um 23:18 Uhr
Es gibt nichts Besseres. Aber nicht mit einer Masoschlampe. Not ist der beste Kuppler. Ich hoffe, dass unter den Asylsuchenden auch Muslime sind, die ihre Frauen für gute Bezahlung dazu anbieten. Die Weiber sind bei denen ja rechtlos. Und ich habe große Lust, einer rassigen Orientalin mein Glied tief in den Rachen zu treiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2014 um 07:14 Uhr
Ich würde versuchen jeden Schwanz so tief rein zu bekommen, wie es geht. Am liebsten direkt mit Eiern, auch wenn das heftig wär. Ich will ihn bis zum Anschlag in mir spüren und dann soll er mir richtig in die Kehle spritzen. Wenn er dann noch kann leg ich mich auf einen Tisch, der auf passender Höhe liegt und lasse den Typen richtig hart reinficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 15.11.2014 um 11:13 Uhr
Bianca90 du bist eine Traumfrau genauso stehe ich drauf wie du es brauchst. Mit Eiern ganz rein ist eine geile Vorstellung. Ich habe meine Ex-Freundin immer nachts mit meinem Schwanz im Mund liegen lassen. Ihr Kopf immer zwischen meinen Beinen.Ich schlafe ein und sie muss drauf achten das er aus ihrem mund nicht rutscht. geweckt wurde ich wie ein wecker pünktlich hat sie mich wachgeblasen und sperma hat sie immer geschluckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.11.2014 um 11:08 Uhr
Ich würde es gern lernen einen Mann so zu befriedigen zu dürfen. Ich bekomme den Schwanz schon ganz gut rein, aber leider noch nicht bis zum Anschlag

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 20.12.2014 um 23:07 Uhr
Ja, Kehlenfick ist mit das Geilste! Schön hart und brutal reinstecken, und dann ficken bis sie kotzen muss.... das mag ich! es ist auch einfach schön, wenn eine Hure den Kehlenfick gut mitmacht, weil sie so unterwürfig ist....

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2014 um 18:57 Uhr
Ich stehe wahnsinnig darauf.
Vor ihn knien, Maul auf(vll mit Maulsperre), Hände gefesselt und brutal bis zum röcheln und kotzen ins Maul ficken. Am besten als Strafe fürs Würgen jedes mal ne brutale Ohrfeige.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (5)
am 29.12.2014 um 12:01 Uhr
Brutaler Kehlenfick, das ist genau mein Ding. Ich mag es, wenn der Schwanz sich ins geile Maul schiebt, ganz tief rein. Wenn der Maulficker schön langsam die Kotze hochfickt und die Sau sabbern, röcheln und würgen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.01.2015 um 22:36 Uhr
Falls jemals ein geiles Weib diesbezüglich einen wirkliche Erfahrung sammeln möchte,so biete ich mich gerne an;-) Allein der Gedanke daran macht mich immer extrem wuschig! ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 16:15 Uhr
Sag nur wo und wann ;) am liebsten an irgendeinem Autobahnparkplatz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 21.04.2015 um 21:53 Uhr
Hab es mit meiner Frau gemacht. Danach konnte sie ihren Mund Tage lang nicht zu machen da sie Schmerzen hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2015 um 14:31 Uhr
Ich mag es wenn mein Mann auf dem Bett liegt, ich mich über seinen Penis beuge, er meinen Kopf hält/führt und permanent tief in die Kehle stößt. Mega geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2015 um 22:54 Uhr
Ich habe meine Sklavin gut trainiert. Sie versucht stets jeden Schwanz komplett und bis zum Anschlag aufzunehmen. Ihr Hals bietet inzwischen kaum noch Widerstand, sodass man ihn dirket in voller Länge in ihrem Hals versenken kann. Ich persönlich verweile dort einen Moment und genieße die Enge, die Überlegenheit und die Kontrolle über ihre Atmung. Außerdem kann sie mit ihrer Schluckmuskulatur in dieser Position meinen Penis gut "massieren". Das rausziehen versuche ich dabei immer möglichst schnell zu machen, um den Würgezeiz anzuregen. Wenn dieser kommt versenke ich meinen Penis schnell wieder in voller Länge in ihrem Hals. Das ist ein gutes Training für sie. Geschluckt wird bei uns nicht mehr - alles wird direkt in die Kehle/den Magen gespritzt. Kein Tröpfchen geht verloren. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2015 um 22:53 Uhr
Meine weiblichen Azubis müssen immer herhalten !
Macht richtig Spaß denen brutal rein zuhämmern und voll zuspitzen !!
Ich liebe meinen Job und genieße es täglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 27.09.2015 um 19:58 Uhr
Da ich als Afrika-girl von unseren Jungs zu hause immer in den Hals gefickt wurde - um nicht gleich Schwangenr zu werden ist das kein Problem. Sperma ist Naturprodukt und Schmeckt. Mein jetziger Mann fickt mich auch 2 mal am Tag in den Hals und liebt es wenn ich Überkopf auf der Bettkante liege und meine Zuge dabei die ganze Zeit rausstrecke und er so tief in meinem hals ist dass mein Kehlkopf sich beim ficken bewegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2015 um 01:02 Uhr
Stecke immer meinen schwanz richtig tief rein bis selbst mein sack komplett verschwunden ist. Das gute ist, sie hat ihren würgereflex abtrainiert und kann dinge einfachrrinstecken wie zb. Kleinere dinge tief reinstecken ohne zu würgen. Da verpasse ich schon gern paar richtig heftige stöße ;) eigentlich stehen alle kerle drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 15:14 Uhr
Wie heißt denn die Position in der ich auf dem Rücken liege (zB auf nem Tisch) und meinen Kopf leicht runterhängen lasse damit mein Freund meinen Mund so wie meine Muschi ficken kann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ute
Profil Nachricht
am 16.02.2016 um 08:16 Uhr
Ich greife mal kurz das Gespräch von Ingo und kimmi auf.
Mann darf es nicht verallgemeinern es gibt Frauen die mögen es garnicht in den Mund gefickt zu werden weil sie es erniedrigend finden. Andere wiederum wollen es auch wie einige schreiben hart und brutal.
Daher sollten die Männer genau aufpassen was sie machen. Probiert es bzw redet darüber und wenn sie offen für den oral Verkehr ist dann bleib bei dem was besprochen ist weil sonst wird sie keinen spass haben. Und wenn sie spass hat wird sie vielleicht ja auch neugirig auf mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2016 um 11:42 Uhr
Ich liebe es einfach nur, wenn eine Frau das mitmacht. Nicht weil ich sie erniedrigen möchte, sondern weil es für mich das geilste Gefühl der Welt ist :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 01:16 Uhr
Gibt nichts besseres als junge 18-21 j alte hübsche mädels in die kehle zu ficken.Am liebsten die kleingewachsenen so bis 1,60 m gross mit kleinem mund wo man den ganzen schwanz reinzwängen muss und es richtig eng ist reinficken bis man abspritzt und das mädel am schwanz fast erstickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2016 um 14:20 Uhr
Brutaler kehlenfick mit würgen und kotzen ist traumhaft geil
Vorallem wenn es um 18 jährige Anfängern geht .
Ich bin 53 und hab eine süße 18 jährige kennen gelernt die es alle 2 Tage mit mir genießt .
Ich darf brutal hardcore ihr Maul ficken was mir sehr gefällt. Bis sie meine 23 cm ganz ins Maul bekommt brauchen wir noch viel Übung ( Gott sei dank )
Solange geben wir unser bestes . Und zum Schluss übt ihre türkische Freundin (19) fleißig das deepthroaten und schlucken , schließlich soll das Kopftuch sauber bleiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2016 um 10:52 Uhr
Ich liebe es wenn der kerl weis was sache ist
wenn er sich nimmt was er braucht
wenn er mich in die Mundfotze fickt bis sein schwanz in meiner kehle steckt und dann losfickt hart ausdauernd
Wenn es ihn nicht jukt wenn ich würge mit die rotze runterlauft
immr weiter harter in meine kehle fickt
wenn es ihm dann in meiner kehle kommt und er mir alles reinrotzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2016 um 08:28 Uhr
Tanz in den Mai ne süsse kennen gelernt ca. 1,60 m zierlich, kurze Haare, wunderschöne Augen, handvoll Titten. Haben einiges getrunken, gefeiert getanzt dann richtig tiefe Zungenküsse und ich führte sie raus ins Taxi. Zu ihr gefahren im Wohnzimmer angekommen wild rumgemacht und dann meinen Schwanz geblasen. Ich merkte an ihrem Blick das sie die Kontrolle abgeben will und sagte das sie die Hände auf den Rücken macht und fing an sie in den Mund zu ficken. Nach einiger Zeit hatte ich richtig Druck auf der Blase ließ ihn tief stecken wartete ab und pisste ihr einfach tief in die Kehle. Sie kämpfte würgte schluckte und als ich fertig war zog ich meinen Schwanz raus habe sie abgefüllt und sie rang nach luft. Ich drückte sie nach hinten auf die couch und dann fickte ich sie gnadenlos in den Mund so tief es nur ging. Sie kotzte mehrmals alles raus und ich fickte danach weiter rein es war so geil ich konnte sie benutzen wie ich wollte bis ich irgendwann einfach so hart ich nur konnte ihre kehle fickte und explodiert bin. Ich war so geil das ich nach kurzem durchatmen weiterfickte bis ich wieder spritzte. Danach war es schon 6 uhr und ich musste abhauen und ließ sie komplett eingesaut auf der couch liegen in der eigenen Kotze, meiner Pisse und Sperma, verschmiertem verheultem Gesicht. Sie lächelte mir zu und hustete einige Male ich küsste sie auf die Stirn und sagte das sie richtig geil ist und weiß worauf Männer stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 08:19 Uhr
Ich habe noch kein Kehlen fick gehabt, wer hatte lusst mich anzuleiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2016 um 16:38 Uhr
Dich in die Kehle zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 22:09 Uhr
Brutaler kehlenfick ist das geilste. Den genieße mit meiner ausbildenden täglich
zum Glück gefällt es ihr auch
Besonders schön ist es wenn sie rot anläuft und kotzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 18:25 Uhr
Ich stehe drauf und habe auch lange mit Dildos trainiert und meinen Würgereflex zu unterdrücken. Es begann damit, dass ich es einfach mal ausprobieren wollte und eigenständig versucht habe seinen Schwanz immer tiefer in mich zu bekommen. Jedes Mal wurde ich dabei einfach nur geil weil mich die Situation so unfassbar erregt hat. Nach ein paar Mal habe ich ihn dann einfach gebeten alles zu ignorieren was ich tue außer wenn ich ihn mit beiden Händen wegdrücke... hat er dann auch. War ein tolles Gefühl für mich, auch wenn mir die Rotze aus der Nase kam und ich dabei mehrmals kotzen musste. Kopf über der Bettkante war da recht gut.
Kurz gesagt find ich es einfach unglaublich geil weil ich mich völlig hingeben kann und nur ER die Kontrolle hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 07:01 Uhr
kimmi,vor was muß mann vor euch rotzfotzen!! respekt haben? ihr seit zum vollpissen anwichsen und auspeitschen da das mein schwanz hart wird,sonst nix du dumme fotzensau

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 10:02 Uhr
Ich liebe den kehlenfick gern hart und heftig
Mal auf einem tisch rücklings liiegend den kopf herruntehengend
und der kerl stopf mir seinen schwanz ins maul
druckt ihn immer tiefer in meine kehle rein und beginnt diese heftigst zuficken
wenn es ein richtiger kerl ist stohrt ihn mein rocheln und wurgen nicht
oder ich knie vor einem mann er fixiert meinen kopf mit beiden Händen und nimmt meinen mund und rachen wie eine fotze und fickt heftig und hart zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kimmi555
Wer steht hier auf brutalen Kehlfick?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑