PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Heimscheisser am 11.08.2015 um 13:49 Uhr
Was für ein Klo bevorzugt ihr beim Scheißen, Tiefspüler oder Flachspüler?? Tiefspüler ist das ohne Ablage, Flachspüler mit Ablage. Ich den Flachspüler, dann spritzt das nicht so in die Kimme.
Frage bewerten:
x 14
x 4
Beste Antwort
am 29.08.2015 um 07:05 Uhr
In der Wohnung über mir wohnt auch
eine Single Frau, die muss wie ich auch ein Tiefspüler WC haben. Wenn
sie pinkelt, höre ich das Strullgeräusch und anschliessend das Abspulen der Klopapierrolle zum trockenen. Ich überleg mir, jetzt ein
Flachspüler WC montieren zu lassen,
damit die unter mir meine Pinkelgeräusche nicht mehr so hören können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 23.08.2015 um 01:12 Uhr
Flachspüler damit ich nach dem scheissen noch meinen Kackhaufen bewundern und ihm eine schöne Reise wünschen kan

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 01:47 Uhr
Also ick setz mir immer aufs Pissouar,da kann ick mir meinen Vierpfuender noch begutachten und fotografieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2015 um 11:04 Uhr
Nein mach das nicht.Das ist ja gerade das geile wenn man dann ein paar Geräusche hört und sich das vorstellt wie grad gepinkelt wird.Mir würde das sehr gefallen lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 19:42 Uhr
Ich hab noch einen Donnerbalken,den leere ich alle 4 Wochen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 17:18 Uhr
Ich bevorzuge einen Tiefspüler. Da hört man es so geil, wenn man pisst und kackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2015 um 18:00 Uhr
Wir haben seit dem Renovieren wieder einen Flachspüler. Spritzt nicht mehr so an die Pflaume wenn die Wurst reinklatscht. Und man kann sein Werk nochmal betrachten ehe man es runterspült ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2015 um 15:43 Uhr
Ich bevorzuge ein flachspüler wc. Denn wenn da die scheisse richtig breiig ist, verschmiert sie beim abziehen das ganze klo, und das liebe ich. Außerdem kann ich mein Werk noch mal betrachten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 23:22 Uhr
Flachspüler. Dann klatscht das Wasser nicht zwischen den Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 17:18 Uhr
flachspühler
denn danach kann ich meine langen haare schön damit einreiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 18:28 Uhr
Meine fresse is das geil hier im Forum zu lesen.ich habe in 2 stunden mehr gelacht als das ganze letzte Jahr zusammen!

Achso mir ist es egal Hauptsache bein furzen hört es sich in der schüssel an wie waalgesang

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 17:33 Uhr
Tiefspüler, das spritzt so schön...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2016 um 02:34 Uhr
also icke setz mir immer auf det Waschbecken und puller rein und seile auch meine Vierpfuender ins Waschbecken.Ab und zu aber setze ich mich auf den Topf,diesen leere ich dann aus dem Fenster auf den Buergersteig,icke wohne im 13ten Stock.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2016 um 17:55 Uhr
Eigentlich völlig Rille, da ich sowieso immer daneben scheiße!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 19:28 Uhr
Tiefspühler damit ich höre wie die dicke wurst ins klo plumbst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 22:45 Uhr
weder - noch, das zum ummachen mit den klebestreifen dran ist das beste!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 10:38 Uhr
Ganz klar Flachspüler. Man will ja sehen was man fabriziert hat, ausserdem stinkt es so viel geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Heimscheisser
Was für ein Klo bevorzugt ihr beim Scheißen, Tiefspüler oder Flachspüler??
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑