PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von hurenbitch am 26.10.2013 um 00:21 Uhr
Ist es ok, dass ich meinem Freund sage, das Kind sei von ihm? durch einen ausrutscher hat mich mein nachilfe lehrer geschwängert und ich hab angst es meinem freund zu sagen also kann ich ihm sagen das das kind von ihm ist?
Frage bewerten:
x 18
x 44
Beste Antwort
am 26.11.2014 um 08:57 Uhr
Du schaust wohl zuviel RTL?
Mach es weg und lass Dich von Deinem Freund aus Liebe schwängern.
Dann hat es Zukunft und Du ein reines Gewissen. Ein Fehltritt kann jedem mal passieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.01.2014 um 12:24 Uhr
Nein, das ist nicht ok! Und obendrein dumm.
Sag ihm die Wahrheit, dann kann er selbst entscheiden wie er sich dazu verhält. Ich würde KEINE Schwangerschaft ohne Vaterschaftstest anerkennen. Es sei denn ICH habe VORHER von dir verlangt/Dir erlaubt Dich fremdschwängern zu lassen. Z.B. von einem Afrikaner. Ein ungenehmigtes Kuckucksei fällt heutzutage auf und hat zur Konsequenz, das ich dich nicht mehr kenne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2014 um 20:04 Uhr
Das ist voll die Lebenslüge...die meisten Männer machen eh einen Vaterschaftstest, wenn sie Verdacht schöpfen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2014 um 17:03 Uhr
Ich würde immer einen test machen.
Sind doch alles schlammpen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von hurenbitch
Ist es ok, dass ich meinem Freund sage, das Kind sei von ihm?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑