PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von bumsen am 26.05.2014 um 18:18 Uhr
Wie am besten eine Frau zum Ficken bringen oder nach Sex fragen? - - -
Frage bewerten:
x 30
x 4
Beste Antwort
am 16.07.2014 um 12:05 Uhr
Hallo Maja91, also ich würde mich bei Dir trauen und Dich direkt fragen, ob Du mit mir ficken willst, wenn ich vorher sehr zärtlich zu Dir bin und Deine heiße Muschi lecke, so wie Du es gerne magst. Was sagst Du dazu?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 07.06.2014 um 11:18 Uhr
Also bei mir darf man direkt Fragen
nur trauen sich das die Männer nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2014 um 10:35 Uhr
Hey Maja91,bei so einer geilen Fotze wie dir würde ich mich auch trauen. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann frage ich dich nicht, ob wir Sex haben wollen, sondern direkt, willst Du ficken? Aber vielleicht gibt es noch etwas, was Du mit dem Ficken verbindest?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 19:34 Uhr
Ich mag as direkt gefragt zuwerden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 03:48 Uhr
Würde meine Frau gerne mal fremd besamen lassen. Aber irgendwie will sie das nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 17:57 Uhr
Also mich macht es total an wenn mich ein Mann einfach fragt ob wir ficken wollen. Aber fragen tut leider niemand

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2016 um 18:16 Uhr
Direkte Umschreibungen sind ja auch was Geiles, im Sommer fingern mich Typen allerdings meistens gleich mal an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2016 um 13:47 Uhr
Ich würde von so ziemlich jedem gerne geleckt werden.sex ist nicht so meins da ist lecken viel Geiler und man soll einfach drauf los fragen! Das macht mich an

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2016 um 04:36 Uhr
Ich frage immer direkt, mit einem Lächeln und etwas Humor. Hat immer geklappt. Mit einigen, nicht wenigen , habe ich einen sehr freundschaftlichen Kontakt seit langer Zeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 16:22 Uhr
Ich gehe jeden Tag durch denn wald spazieren ziehe mich sexy an und tiefen Ausschnittund jeden tag hoffe ich das der ältere Mann stehen bleibt und mit mir redet und mich anfässt,meine votze wird so feucht wenn och ihn sehe doch er lächelt nur und geht weiter !!
Also gi ich dir ein gute Tipp,rede mit ihr,fass sie an wenn Sie nicht abgeneigt ist,geh immer weiter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 17:35 Uhr
Lieber direkt fragen das macht mich an

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 13:41 Uhr
Wiso sollen Maenner immer fragen???Wenn ne fickgeile Bitch sich mir anbietet...wird zugegriffen gefickt und nicht gefragt!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 15:50 Uhr
Also solange man die antwort nicht scheurt kann man auch fragen nur getraut es heute nimand wirklich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 13:27 Uhr
ich würde mit der frau schön essen gehen,sie küssen,mit einer Hand an den busen fassen,das ist schon Vorgeschmack,frauen haben es gerne wenn der mann der busen mit einbezogen wir,dann fragen darf ich weiter machen,dann mit den fingern die muschi reiben,ich wette die frau wird geil und wichst dir einen,und sie sagt komm steck den pimmel rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bumsen
Wie am besten eine Frau zum Ficken bringen oder nach Sex fragen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑