PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ChristianULM am 11.02.2014 um 05:39 Uhr
Ich habe gerne sex in Windeln, gibt es auch Frauen die darauf stehen? Ja wie im Titel, suche ich Erfahrungen von Frauen, die auch mit der Windel im Bett etwas anfangen können. Dabei ist es egal ob sie die Tragen müssen oder einfach so Tragen.
Frage bewerten:
x 16
x 3
Beste Antwort
am 12.03.2014 um 11:46 Uhr
Ich will seit einiger Zeit nur noch Sex,in Gummihöschen und Windeln.Hab mir nen Schnuller gekauft,an dem ich beim ficcken nuckeln kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
14 Antworten
am 15.02.2014 um 16:30 Uhr
Hallo Christian
Ja, Windeln sind in unserer Ehe seit vielen Jahren schon Thema.
Entwickelt hat sich das aus unserem Gummifetisch, als mein Mann von mir als Kleinkind behandelt werden wollte.
Seit vielen Jahren schlüpfe ich meist am Wochenende in die Rolle seiner strengen Gummimutti, die ihn füttert, erzieht und natürlich auch in Windeln und Gummihosen steckt.
Natürlich ist das sehr zeitintensiv, doch bereichert es
unser Sexualleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.03.2014 um 10:56 Uhr
Hallo Pervertine, vielen herzlichen Dank für deine geilen Beiträge in diesem Forum.
Ich hab beim Lesen immer das Gefühl live dabei zu sein. In meiner PVC-Windelhose wird es dann schon mal sehr schnell eng.
Melde dich, wenn du mal einen Tapetenwechsel brauchst, ich stehe dir dann gerne zur Verfügung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2014 um 10:21 Uhr
Ich trage auch gerne mal eine Windel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2015 um 22:38 Uhr
Ich liebe es auch gewickelt zu sein und auch in Windeln Sex zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2015 um 17:46 Uhr
warum ausgerechnet nur in Windeln ... sex kann man doch in Hamburg, Berlin oder sonst wo haben! ...lol...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2015 um 16:12 Uhr
Mein Freund wird da immer so geil wenn ich meine Windel schön voll gemacht habe.Dann will er nur noch ficken bis zum geht nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2015 um 17:06 Uhr
Windeln sind einfach das beste!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2015 um 22:35 Uhr
Ich trage halt gerne mal eine Windel! Und meine ex Freundin liebt es in Windeln gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2015 um 15:20 Uhr
Ich trage auch gerne Windeln.
Wer will mich mal wickeln?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2015 um 17:16 Uhr
sex in windeln ist schon geil
meine frau und ich tragen ab und an windeln dann trinken wir viel kaffee wein oder bier das es ordentlich anfängt zu treiben
dann lassen wir erst einmal die windeln schön voll laufen
wir spielen dabei schon gegenseitig an den windeln
(nur plastikfolie) oder meine hand steckt in ihrer windel und sie pisst mir über die hand
und ich spiel an ihrem kitzler
sie ist dann immer schon sehr nass im schritt (nein nicht von der pisse)meistens wichsen wir uns erstmal gegenseitig zum orgasmus lassen die windeln weiter um bis sie richtig voll sind und dann wird es erst richtig nass und geil wenn es anfängt die beine runter zu laufen dann leck ich ihr schon die beine ab dann folgt der rest
ficken in windeln etwas beiseite schieben und schön von hinten in die fotze ficken bei jedem stoss
spritzt die warme pisse aus der windel ich spritz ihr dann schö in die fotze
dann klapp ich ihre windel auf und lecke ihr die fotze bis sie wieder einen orgasmus hat
sie liebt es wenn ich ihr meinen saft aus ihrer fotze lecke
und sie saugt derweilen meinen schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 20.05.2016 um 15:53 Uhr
Hallo,
ja Sex in Windeln ist absolut schön.Ich hab am liebsten eine Gummihose beim ficken an und ich stehe total auf Frau im Gummihöschen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 20:53 Uhr
Ich mag auch volle Windeln. Wer wechselt sie mir?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2016 um 03:10 Uhr
Sie wickelt mich, ich habe den Schnuller im Mund, den sie vorher in ihrer fotze hatte...Sie muß mir erst einen blauen, sonst bekommt sie die Windel nicht zu...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ChristianULM
Ich habe gerne sex in Windeln, gibt es auch Frauen die darauf stehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑