PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wox am 18.04.2014 um 12:52 Uhr
Frauen! Was sind für euch Schimpfwörter, die ihr als beleidigend empfindet? Ich denke da an Fotze, Hure, Schlampe usw.
Frage bewerten:
x 19
x 4
Beste Antwort
am 19.04.2014 um 07:40 Uhr
Hure, Schlampe, Drecksau, Arschloch,- das sind für mich schon recht harte und beleidigende Schimpfwörter. Wenn jemand zu mir "Fotze" sagen würde, wäre das auch eine Beleidigung für mich, als Wort auf meine Person bezogen. Sagt jemand "Du hast eine geile Fotze"- das wäre für mich ok. Als Kurzwort und so in Foren benutze ich auch "Fotze", wobei Fötzchen netter klingt. Beleidigend sind auch Attribute wie "verkommene...., dreckige...., versaute.....und was es da noch so an Häßlichkeiten gibt. Man sollte netter miteinander umgehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
6 Antworten
am 18.04.2014 um 22:01 Uhr
je nachdem ob beim sex oder nicht. beim sex gefällt mir eigentlich alles. wenn sowas auf der straße kommt dann ist es schon beleidigend. Außer wenn ich geil bin dann macht es mich sogar rattenscharf

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.11.2014 um 10:38 Uhr
Arm, wenn man sich selbst so schlecht fühlt, dass man Frauen verallgemeinert so abwerten muss, damit man sich selbst nicht mehr ganz so schlimm findet. Leute, die mit sich selbst klarkommen, haben das nicht nötig. Das schreit nach Minderwertigkeitskomplexen, Bums.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2015 um 23:18 Uhr
Richtig Bianca.Eine Frau,die von einem Mann respektiert wird ,istimmer freiwillig devot.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 12:10 Uhr
Im Bett darf er mir die dreckigsten Schimpfnamen geben. Auf der Straße beleidigt man mich in der Regel nicht wirklich. Fremde können mich nicht beleidigen, und so rege ich mich eigentlich darüber nicht auf, sondern über das schlechte Benehmen. Und denke mir dann so: "Wie lange hat seine Alte DEN schon nicht mehr drüberrutschen lassen?".

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wox
Frauen! Was sind für euch Schimpfwörter, die ihr als beleidigend empfindet?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑