PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pete am 16.12.2014 um 08:21 Uhr
Will sie mich anmachen? Eine Bekannte von mir zeigt sich in meiner Gegenwart häufig so, das ich ihren blanken Busen sehe. Oder sie setzt sich so, das ich ihre Scheide sehe. Ist das Absicht?
Frage bewerten:
x 17
x 4
Beste Antwort
am 23.04.2015 um 08:30 Uhr
Ich habe es gemacht. Ich habe ihr gesagt, wie toll ich Ihren Busen finde. Darauf hin hat sie mich geküsst. Sie hat meinen Schwanz geblasen uns alles geschluckt. Ich habe ihre Muschi geleckt und sie gefickt. Es war einfach nur toll...

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
6 Antworten
am 17.02.2015 um 14:16 Uhr
Nö, das hat nix mit dir zu tun. Dich findet sie komplett belanglos, sonst würde sie ja nicht zulassen, dass du sie so siehst. lol

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 09:12 Uhr
Hi Pete. Wenn das ödfters vorkommt, kann es nur Absicht sein. Lobe doch eonfach ihren Busen oder frage sie, wie oft sie sich rasiert. Dann merkst du auf jeden Fall, ob sie was von dir will...

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2015 um 10:22 Uhr
Du siehst also ihre Fotze, wenn ich dich richtig verstehe, trägt sie keinen Schlüpfer. In jedem Fall würde sie damit Fickbereitschaft signalisieren. Warte nicht länger, zieh sie in eine Ecke, wo Du sie ficken kannst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2015 um 15:59 Uhr
Ulrike hat recht Sprech sie doch an und sag ihr wie toll du das findest wenn sie sich so zeigt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 12:53 Uhr
Das kann eigentlich nur Absicht sein. Sag ihr, dass sie geile Titten hat. Vielleicht darfst du ja dann auch mal fühlen und es kommt dann zum Fick...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pete
Will sie mich anmachen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑