PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von klausGT am 01.05.2014 um 17:40 Uhr
Wie erfahre ich, dass ein Ehepaar an dem Autobahnrastplatz was von mir will? ich saß im pkw man vom Pärchen schaute oft zu mir aber fragte mich nichts obwohl es bald so aussah
Frage bewerten:
x 18
x 5
Beste Antwort
am 06.10.2014 um 15:43 Uhr
Wir betreiben das auf reastplätzen meist folgendermaßen. Wir machen die Innenbeleuchtung im Wagen an und parken nahe an anderen Autos.
Wenn wir dann mit knutschen und fummeln anfangen kommen Herren meist näher und schauen rein. Wenn mir gefällt was ich sehe ziehe ich mich aus, lasse die Seitenscheibe runter oder öffne die Türe gleich ganz. Wenn sich nichts tut und keiner aussteigt gehe wir selbst etwas herum, mein Freund bleibt im Hintergrund. Ich schaue dann in die Autos rein in denen Licht ist und wenn mir einer zusagt zeige ich ihm meine Titten oder hebe den Rock und zeige die Möse und schaue ob er die Türe öffnet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 02.05.2014 um 12:25 Uhr
Lass doch mal Deinen Ruessel aus dem Seitenfenster hängen, dann siehste schon was passiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 12:42 Uhr
vielleicht haben sie sich nicht getraut oder noch zu schüchtern.Aber wenn man öffentlich Sex macht kann doch jeder fragen.Wir habeen andere auch schon beobachtet und dann gefragt ob was zusammen geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 23:18 Uhr
Möchte Frauen nur lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.07.2015 um 09:05 Uhr
Ich war kürzlich mit meinen Kumpels nachts auf einem Autobahnrastplatz pinkeln, als uns ein Opa ansprach. Ob wir bock hätten, seine Frau in seinem Wohnmobil zu ficken. Die Alte sah auch noch relativ gut aus, bis wir sie dann 3 Stunden lang richtig hart rangenommen haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 10:30 Uhr
Sitz immer nackt sichtbar im warmen Lkw dusche oft extra neben Lkw wenn Sichtfeld sex suchender Sex im lkw real

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von klausGT
Wie erfahre ich, dass ein Ehepaar an dem Autobahnrastplatz was von mir will?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑