PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Miku am 27.10.2015 um 17:38 Uhr
Wie kann man als Frau sein Libido am besten unterdrücken? Es stört mich einfach, vor allem wenn ich viel lernen und mich konzentrieren muss...
Frage bewerten:
x 4
x 1
Beste Antwort
ric
Profil Nachricht
am 09.05.2016 um 20:45 Uhr
nicht zurückhalten wollen, mach es dir jeden Morgen vor der Toilette 3 mal selbst, dann hast du für den Rest des Tages denKopf frei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 10.05.2016 um 12:49 Uhr
Frau und Libido? Das passt für meine Begriffe nicht zusammen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2016 um 09:26 Uhr
Ich weiß was du meinst! hab das selbe Problem

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.07.2016 um 10:45 Uhr
Einfach die fotze hart durch ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2016 um 17:43 Uhr
Mir geht es auch immer so... kann mich nicht jemand so hart drchficken bis ich nicht mehr sitzen kann. Meine Fotze trieft schon, so rammlig bin ich. Wo seid ihr geilen Schwänze. Fickt mich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2016 um 22:34 Uhr
Mädchen können auch in einem Alter schon ziemlich rattig sein, wenn ihnen das noch niemand so recht zutraut. Wenn sie Frau und in einem Alter sind, in dem man sie als erfahrener Mann attraktiv findet, ist ihre Libido oft längst aus ihrem Leben davongaloppiert. Die einstige Geilheit ist irgendeiner neurotischen Störung gewichen, um die sie ihr Leben ranken. Es muss keine Libido mehr unterdrückt werden, weil keine mehr da ist. Da hilft dann auch Sex nicht mehr auf den Pfad zurück. Eigentlich schade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 15:42 Uhr
Eine Bekannte von mir hat sich einer intensiv Kitzler Behandlung unterzogen. Diese Therapie dauerte eine Woche. Jetzt hat sie kein Lustempfinden mehr.. Im Gegenteil wenn ihr Mann sie nur dort berührt, wird die so aggressiv das die ihn nur hauen will

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 06:38 Uhr
Zu oft mit einem Vibratior selber machen härtet den Kitzler ab. Das Problem habe ich öfters vom SB.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 20:01 Uhr
Stündlich n Furz riechen. Das mag die Libido nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Miku
Wie kann man als Frau sein Libido am besten unterdrücken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑