PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Anna am 29.06.2015 um 11:41 Uhr
Wie kann ich meinen Kitzler dauerhaft vergrößern/empfindlicher machen? - - -
Frage bewerten:
x 18
x 5
Beste Antwort
am 31.10.2015 um 23:05 Uhr
Lass Dir die Vorhaut über dem Kitzler entfernen, dann wird er ganz leicht reizbar - und damit es gut aussieht, lass Dir die kleinen Lippen gleich mit wegmachen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
7 Antworten
am 02.07.2015 um 14:26 Uhr
Überhaupt nicht. Lass Dich von Deinem Ficker kräftig saugen und lecken. Dann wird die Klitoris momentan dicker und auch empfindlicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2015 um 13:58 Uhr
Größer wird die Clit, wenn man ihr saugt. Aber ich kenne eine Frau, die mit einem Klitoris- Piercing gute Erfahrungen gemacht hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 14:22 Uhr
Es gibt speziele Pumpaufsaetze im Fachhandel. taeglich wenn moeglich 15-30 min ueber eine laengere Zeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 11:38 Uhr
Franziska hat recht...zuerst solltest du dir deine Perle freilegen lassen( die Vorhaut schlitzen oder ganz/teilweise entfernen.Dadurch wird sie schonmal ein gutes stück empfindsamer. Zum vergrössern kannst du dann Steroidhaltige creme verwenden, das funktioniert ganz gut und ist im gegensatz zum Pumpen auch dauerhaft

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 18:56 Uhr
das nit der steroidcreme kann, die Infusion oder auch das Schlucken von Andrufenen wie Teszosteron hilft garantiert. Bei relativ kurrzerZuhührung in nicht zu hohen Mengen spmd doe Nebenwirkungen (Haarwuchs, Fettabbau, Ausbleeiben der Regel) reversibel, die vergrößerte Klitorid (bro mir 5 cm lang) bleibr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2016 um 15:26 Uhr
Wo bekomme ich steroidhaltige Creme denn ohne Rezept her?Danke für den Tipp!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anna
Wie kann ich meinen Kitzler dauerhaft vergrößern/empfindlicher machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑