PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von PeterW am 29.10.2014 um 13:26 Uhr
Habe meine junge Physiotherapeutin gefickt ...? Ich habe meine junge Psysiotherapeutin erst geleckt und dann gefickt... Soll ich es mener Frau beichten?
Frage bewerten:
x 22
x 5
Beste Antwort
am 03.11.2014 um 08:09 Uhr
Lasse es sein... Gibt nur Ärger... Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiss...

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 30.10.2014 um 23:19 Uhr
Nein, warum willst du es deiner Frau beichten? Jeder Mensch brauch mal abwechslung

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2014 um 16:07 Uhr
Beichten, was der Partner nicht weiß, ist immer ein Fehler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 16.11.2014 um 17:57 Uhr
Natürlich nicht, fick sie weiter und freu Dich, dass Du etwas Junges ficken kannst. Denk daran, es gibt noch sehr viel sexuelle Spielarten, Anal, Blasen Züchtigung usw. Ich wünsche Dir viel spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2014 um 14:16 Uhr
Denke nicht daran, sondern besorg es ihr weiter... Was niemand weiß,macht niemand heiss...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2014 um 07:43 Uhr
Wo ist diese Psysiotherapeutin? Würde mich auch gerne dort behandeln lassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2015 um 11:07 Uhr
Mir ist etwas ähnliches passiert. Nur mit dem Unterschied, das ich nun fest mit ihr zusammen bin..

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2015 um 00:54 Uhr
Würde ich auch nicht machen, warum auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 07:18 Uhr
Mir ist etwas ganz ähnliches mit meiner Psychotherapeutin passiert - demnächst Wird sie meine Ehefotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 16:23 Uhr
Die Physiotherapeutin ficken kann sogar förderlich sein und würde nichts sagen,ich weiß das von einem guten Freund und bei Ihm hats geholfen.
Ficken auf Rezept sagt man dazu:-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 07:03 Uhr
Solange du keine anderen Sorgen hast, geht es dir gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 18:04 Uhr
Ein kavalier genießt und schweigt. Wir wissen es ja jetzt, das müsste reichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 12:52 Uhr
Sag deiner Frau nix, du Vollpfosten, könnte zu Mega Problemen führen ! Willst du doch nicht oder

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 12:54 Uhr
Meine ex Frau hat mir auch erzählt dass sie fremd gefickt hat. Doofe Nuss! Nach zehn Wochen war sie geschieden! Peng. Hat mir sogar angeboten Ihr Freundin zum Ausgleich zu ficken. Ich habe sie gefickt, aber erst nach der scheidung

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von PeterW
Habe meine junge Physiotherapeutin gefickt ...?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑