PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Minelle am 22.11.2014 um 14:04 Uhr
Würdet Ihr eine fremde Frau ficken, wenn diese Ihre Tage hat? Ich (35 Jahre, äußerst sexy, dauergeil, leider unterfickt) bin auf Eure Antworten gespannt.
Frage bewerten:
x 18
x 10
Beste Antwort
am 24.11.2014 um 11:20 Uhr
was für eine Frage, natürlich!!!
Nichts ist geiler als eine auslaufende Periodenmuschi zu ficken, die bei jedem Stoß schön laut schmatzt und sich zusehen kann, wie sich so langsam aber sicher das Rote Meer auf dem Laken ausbreitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
27 Antworten
am 22.11.2014 um 20:43 Uhr
Es ist mein fetisch Frauen zu lecken und zu ficken wenn sie ihre Tage haben. Also ja würde ich jederzeit tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2014 um 02:05 Uhr
Ich leck auch Frauen wenn sie die Tage hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2014 um 12:33 Uhr
Ich mache alles für einen geilen fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2014 um 13:08 Uhr
Niemals

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2014 um 13:17 Uhr
Männer haben, soweit ich sehe, mit der Regelblutung der Frau keine Probleme, ficken locker rein. Es sind die Fauen, die das meist nicht mögen. Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen etwa in der Mitte zwischen den Blutungen immer besonders geil sind, zumindest, wenn sie keine Pille nehmen. Dann sind sie natürlich auch fruchtbar. Da muss man dann eben aufpassen oder anal abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 13:25 Uhr
Ja, natürlich.... sonst ist sie ja weg, wenn du wartest... ich hab mal eine süße Frau kennen gelernt; sie merkte, daß ich sie unbedingt ficken wollte und sagte mir direkt, daß mein Schwanz dann im Roten Meer tauchen müsste.... wir wußten, daß wir uns nicht mehr sehen würden... und ich legte sie sofort am Strand flach...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 14:58 Uhr
na sicher würde ich sie ficken trotz roter Puntze,wenn sie das so will ist das ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 17:04 Uhr
au ja ich ficke auch gerne Frauen die ihre Tage haben weil, die sind dann richtig geil und ich erst recht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 15:19 Uhr
Sicher es gibt doch nichts schöneres.Außerdem schmeckt sie da am besten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2015 um 13:54 Uhr
Ja und ausdauernd. DAnach wird sie sauber geleckt bis sie nochmals will, Eine blutige Votze ist mehr als nur ein großes Erlebnis.
Interessierte Frauen dürfen sich gerne melden; Raum Oberbayern!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.02.2015 um 21:24 Uhr
wieso nicht ist doch normal

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2015 um 11:25 Uhr
Aber sicher doch,wenn die frau das möchte,hab da besondere Lust zu vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2015 um 06:25 Uhr
Ich nehme mir dann immer die Arschfotze vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2015 um 07:30 Uhr
Ich weiblich 43 Jahre liebe es wenn ich während meiner Periode so richtig durchgenommen werde das macht mich noch geiler als ich sonst bin . In der zeit kann man mit mir alles machen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2015 um 00:43 Uhr
Klar würde ich eine fremde Frau ficken die ihre Tage hat, hab ich auch schon. Natürlich nur ohne Gummi und dann schön rein mit der Ficksahne. Das Blut-Sperma-Gemisch was dann rausläuft sieht geil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2015 um 14:51 Uhr
Im Normalfall nicht. Aber wenn es soweit ist, eine Frau es will, dann kann man als Mann nicht anders. Der Verstand setzt aus. Da hat man nur ein Verlangen. Sex Sex Sex. Diese Lust kann man sich nicht entziehen. Dafür ist der Körper einer Frau zu geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 13:19 Uhr
ich sag nur geil....
dann den schwanz rausziehen und sauberlecken lassen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 23:53 Uhr
Wenn Ich meine Tage habe,ficke Ich nur Anal.Da Ich dass sowieso viel lieber treibe als alles andere geniesse Ich es meine Tage zu haben. Und Ich treffe viele Männer die nur darauf warten,Mich in den Arsch zu Ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 13:54 Uhr
Ich kann das gut nachvollziehen Doris. Wir machen es daher nur noch und ohne jede Ausnahme Anal. Die Tage spielen also keine Rolle mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 00:29 Uhr
Nur mit der Faust und gelben Gartenhandschuhen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2015 um 13:40 Uhr
Würde dich sofort durchnageln - am gernsten würde ich draussen mit dir - nur sehr leicht bekleidet - spazieren gehen. Ich würde deine auslaufende Geilfotze immer wieder kräftig rannenhmen, so dass die ganze Sosse rausläuft und du könntest mich mit deinem Blut total einsauen von Kopf (ich stosse dir die Zunge auch in dein Blutloch) bis Schwanz und so würden wir dann herumlaufen, dass jeder sehen kann was für geile Schweine wir sind. Dein hoffentlich kahlgeschorenes Bumsloch bleibt natürlich offen, so dass dir die Brühe an den Schenkeln runterläuft - bis zur nächsten Bumsrunde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 00:40 Uhr
Wenn beide geil sind ist das kein Grund den Schwanz draußen zu lassen. Es gibt Frauen die ficken in dieser Zeit besonders gerne weil sie dann besonders erregbar sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 08:15 Uhr
Lecken nein...ficken ja. Echt geil wenn dann das sich mit Blut vermischte Sperma aus der Fotze läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 11:15 Uhr
In einer Großstadt-2:00 Früh,laue Julinacht.Ging von einer Feier weil es so warm war,zu Fuß nach Hause.An einer Bus-Haltestelle stand eine Frau (ca.40 und ein bischen angeduselt)und fragte nach einer Zigarette.Wir setzten uns ins Wartehaus und zogen eine durch.Dabei erzählte Sie mir,Sie hätte mit ihren Freund Streit gehabt,auch wegen der Periode.Sie wollte Ihm Ficken lassen-aber so nicht sagte er.Dabei zog Sie Ihr Höschen aus und sagte :ist ja nicht viel,schau mal und streckte mir ihre Pussy hin.Ich griff zu,-Fingerte Sie,daß tat Ihr wohl.Weiter so, hör nicht auf,stöhnte Sie und ich fuhr mit meinen finger in der Feucht- nassen Fut hin und her bis es Ihr kam. Nachher Rauchten wir noch eine und verabschiedeten uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 21:15 Uhr
Klar wuerd ich tun...in die Tage ficken!Aber die meisten Maedels haben dann keine Lust!Und die supergepflegten Bitches haben Spezialtampons ausm Sexshop drinnen,da merkst das gar nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 11:50 Uhr
Ja klar hatte ich letztes Wochenende erst wieder
Sie lernte ich in einer Bar kennen wir gingen zu ihr und als es soweit war sagte ich müsse ins rote meer oder in ihren arsch
Ich fickte ihre blut fotze es war so geil das schmatzen beim stossen der blut verschmierte schwanz und als ich in ihr kam und ihn raus zog lief der Mix aus Blut Sperma und fotzen geil saft aufs lange

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Minelle
Würdet Ihr eine fremde Frau ficken, wenn diese Ihre Tage hat?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑