PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sag_ich_nicht am 05.03.2014 um 16:40 Uhr
Wie muss ein Schwanz aussehen, dass allein der Anblick euch fertig macht? Adrig, dick, dünn, mit oder ohne Vorhaut. Behaart, unbehaart, stinkig usw
Frage bewerten:
x 13
x 2
Beste Antwort
am 14.03.2014 um 13:41 Uhr
Wenns nur ums Aussehen geht dann ...Muss ein Schwanz er mich um den Verstand bringen soll,ne ordentliche Breite...5cm... bis...8...cm haben und ne Länge von mindestens 25cm,rassiert muss das Teil sein und die Kuppe muss schön erkennbar sein,also die Vorhaut darf nicht zu lang sein...Ich muss dem Schwanz ansehen wie gern sein Träger mich ficken würde,was für versautes Kopfkino wegen mir in seinem Kopf vorgeht.Das heißt das der Schwanz sich bis aufs härteste aufpumpen muss,finds auch furchtbar geil wenn man die Adern an einem steinharten Schwanz sieht,das sieht so aus als würde der Druck aus den berstend vollen Eiern endlich rauswollen aber das geschwollene Fickrohr durch die enorme Menge an Ficksahne gleich in tausend Teile gesprengt wird wenn ich mich nicht in der nächsten Minute für ihn bücke und ihn abmelke bis der Sack leer gelutscht ist..Die Kuppe muss bei mir schön groß und prall sein, sodass ich die Kuppe geil mit der Zunge und mit den Lippen massieren und lutschen kann,die Krone dieses vor Geilheit,fast platzendes Betonrohres wäre für mich jetzt noch ein großes Pissloch,was man schön mit der Zunge umspielen kann und wo man die Zungenspitze nur ein kleines bisschen in den Anfang des Pisslochs schieben kann damit ich spüre,mit wie viel Druck mir die geile Ficksahne entgegenkommt,find das so geil wenns druckvoll in die Kehle geschossen wird,wenn so viel Druck dahinter ist das mir der Hammer,meinen Nachtisch noch aus zehn Meter Entfernung frisch in meinen Mund servieren könnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
19 Antworten
am 14.03.2014 um 13:44 Uhr
die Größe echt nur wegen der Optik,ich kämpf ja schon mit 20x4..Aber die Vorstellung an diesen Schwanz lässt mich schon auslaufen und wahnsinnig werden...ich muss jetzt erstmal ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
rex
Profil Nachricht
am 14.03.2014 um 18:04 Uhr
lang und dünn mit einem fetten sack dran dann sieht er aus wie bei einem hund

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 18.03.2014 um 13:56 Uhr
Steffi? Gott hast du das geil geschrieben. Du bist bestimmt ein ganz verdorbenes Stück mit viel Phantasie und muss auch alles ausprobieren. Auf dich würde ich ja mal gerne treffen und mit dir spielen. Gruss dein Hengstschwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2014 um 20:04 Uhr
Manchmal geht einfach das Kopfkino mit mir durch,grins,hab mich auch selber übelst feucht damit gemacht und musste erstmal aufhören zu schreiben...Und ja,mein geiler Hengstschwanz ich muss immer alles ausprobieren,hab auch nur Sex in meinem kleinem, versautem,jungen Köpfchen.grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.03.2014 um 21:15 Uhr
oh ja so bin ich,bei so nem schwanz könnte ich mich aber auch nicht zurück halten,egal wo sobald jemand so einen geilen Schwanz vor mir anfängt zu wichsen kann ich einfach nicht mehr widerstehen und werde geil,schon von der Vorstellung werde ich feucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.03.2014 um 13:46 Uhr
Und mein Schwanz wird nur allein von deinen Erzählungen hart. Was soll passieren wenn du ihn in der mache hast. Was war das geilste was du je erlebt hast? In wixender erwartung lalalaaa

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 19:35 Uhr
shaved , max 20 cm und nette adern ...aja ich mag eher uncut ...is schöner zum spielen lol

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 05:30 Uhr
Hey lalalaaa,
wenn ich deinen Schwanz in der Mache hätte würde ich dir dein Sack so leer machen bis,statt ein Samenerguss,nur noch ein kleiner Luftstoß,aus deiner Kuppe kommen würde.grins

Ich habe viele geile Sachen erlebt!Einer meiner Vorlieben ist auf jeden Fall den Mann oral mit Zunge und Lippen zu verwöhnen an Penis...Hoden...Damm...Rosette und natürlich auch im Arschloch ...

Ich und mein guter Bekannter waren sehr sehr sehr betrunken,was wie immer dazu führte das wir wie die Wilden über uns herfielen...
Ich hatte leider meine Regel und der Bekannte war ziemlich pingelich was das anging,er mochte auch keinen Rimjob,leider.
Wir waren aber beide sehr aufgegeilt,also beschloss ich ihm alles genüsslich zu lutschen saugen und zu lecken...

In dieser Nacht hab ich mal wieder den Mann vom Feinstem verwöhnt.Ich nahm den Schwanz mal bis zum Anschlag in den Mund,mal schluckte ich den Schwanz runter dabei massierte gleichzeitig meine Zunge seine Eier.Danach leckte ich voller Genuss seine Kuppe,umkreiste sie äuserlich oder fuhr mit der Zunge leicht in seine Harnröhre und massierte sie genüsslich mit der Spitze...
Der Bekannte kam ca.10 mal in meinen Mund,auf meine Titten und wichste mir alles in die Haare,mit der Begründung,dass meine schönen blauen Augen die ihn während der ganzen Zeit von unten aus groß und unschuldig angeguckt haben,während ich seinen fetten Schwanz in meinem geilem Fickmaul hatte,lügen würden,weil ich in Wirklichkeit ein kleines gieriges Bückstück wäre und ich somit seinen Samen in meiner Fickfresse verdient hätte und das ich das so brauche...

Ich war damals so vertieft ins blasen,sodass es mich garnicht störte das ich in dieser Nacht keinen Orgasmus hatte...

Als wir fertig waren schauten wir auf die Uhr...GANZE VIER STUNDEN...
Und das hab ich am nächsten Tag auch gemerkt,konnte nicht mehr lachen,reden,konnte sogar kaum trinken...

Aber das war definitiv eins der geilsten Erlebnisse,obwohl es garnicht so versaut war,so wie ich es eigentlich mag...

Hoffe die Antwort gefällt,grins,freu mich auf deine Rückantwort

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 03.07.2014 um 07:30 Uhr
Steffi DD ,Du must es nüchtern
mal tun.Ich weiss auch angetrun
ken ist man aus dauerhafter,aber
nüchtern ist es besser.Im trunke-
nen zu stand entstehen die mei-
sten Kinder die einen mächtigen
schaden körperliche Seite bekom
men,und seelische Seite und den
moechte keiner die Kinder mehr.
Ich arbeite in solch ein heim wo
Kinder mit solche Problematik an
liegen ,wo Eltern Drogen,Alkohol,
und mehr nahmen.Und Ende vom
Lied Kinder die erzeugt in solchen zu stand gezeugt worden sind,alleine gelassen wer
den,oder in Heimen gebracht wer
den.Also über denkt es euch ein
mal,wenn ihr es betrunkenen zu
Stand macht,was ihr alles kaputt
macht und den Staat an tut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2014 um 07:06 Uhr
Hi Steffi, du bist ja eine richtig geile Stute. Die Vorstellung dich zu ficken macht mich total geil. Bist bestimmt schon wieder am auslaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2014 um 04:05 Uhr
Wohlgeformte Eier in straffen Hodensäcken. Der Schwanz schön lang, aber nicht zu dick. Und pechschwarz das ganze, bitte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2015 um 06:12 Uhr
Schwarz nicht gerade, aber dunkel. Kurze Haare, keine Borsten, nicht beschnitten, Eichel frei, nicht zu dick, dafür eher lang. Samthaut, glänzend, die Eichel feucht, die Eier straff, stehe nicht auf lange Säcke, viel versprechend, zwischen strammen haarlosen Schenkeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2015 um 22:51 Uhr
schön für mich ist ein sehr dicker schwanz mit langen eiern die schön an mich klatschen die eichel fett und glänzend so das sie kaum in meinen mund passt länge ist egal richtig feucht macht mich wenn ich seinen langen sack rasieren darf und mit einem weichen tuch abbinden kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2015 um 09:24 Uhr
Dick ,lang beschnitten mit richtig fetter Eichel.
Fleischpenis

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 16:22 Uhr
muss gar nicht so extrem lang sein, dafür schön dick. hatte mal ein latino, dem sein schlaffer war max 4-5cm, steif 14cm. aber dick. und schön braun. leicht gebogen. schöne, lange vorhaut. dicke eichel. komplette schamhaare. war sehr geil wenn ich seinen kleinen, schlaffen in den mund genommen habe und er hart in meinem mund wurde.
so müssen natürlich nicht alle aussehen aber so in der art. müssen natürlich nicht alle latinos sein....stehe auch drauf auf ganz helle haut und rote schamhaare. wow....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 18:03 Uhr
Ich will für 10000-2000 euro eine eben erst 18 jährige ficken ganz amateurhaft kein Profi girl machen das girls für 1000 euro am liebsten Türkin aber wenn nicht Hauptsache grad 18

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 04.11.2016 um 09:09 Uhr
Er sollte lang sein 18-19cm
Dick so 4-5 cm
Schöne Eichel nicht so viel vorhaut am liebste den vom Schwiegerpapa denn sah ich schon wie die Schwiegereltern fickten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 23:39 Uhr
schön lang,dick,zart,leicht gebogen und pralle eier,darauf fahre ich voll ab,noch geiler werde ich bei pferde,ihre schwänze sind die geilsten;werde allein nur jetzt vom schreiben wieder geil darauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sag_ich_nicht
Wie muss ein Schwanz aussehen, dass allein der Anblick euch fertig macht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑