PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wixxi am 06.08.2013 um 13:41 Uhr
Wer onaniert gerne in öffentlichen Toiletten und läßt die Tür dabei unverschlossen? Ich habe dann immer so ein kitzelig geiles Gefühl in der Erwartung, jeden Moment geht die Tür auf und da steht jemand und sieht mich nit runtergelassener Hose und dem steifen Lümmel. Einmal kam einer, der sagte nichts. Er kniete nieder und hat mir einen abgelutscht. Dann verschwand er so wortlos, wie er gekommen war.
Frage bewerten:
x 11
x 2
Beste Antwort
am 28.02.2014 um 12:13 Uhr
Auch einmal gemacht. Mit der größte Kick überhaupt. Hab also gewichst aufm klo, Tür unverschlossen. Ich stellte michg egenüber der tür. beim wichsen kann dann auch einer rein, schaute mich und meinen dicken an und ging aber leider wieder. jedenfalls dauerte es noch so knapp 5 sek als ich spritzte. irres gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
Alf
Profil Nachricht
am 02.11.2013 um 12:20 Uhr
Auf der Tolette zwar noch nicht ,aber wenn ich zum Duschen in der Firma gehe und die Reinigungs Damen sind da , dann nehme ich das Handtuch über die Schulter ,so das sie mein Schwanz schön betrachten können

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 14:44 Uhr
Als Jugendlicher bin ich oft in ein öffentliche WC gegangen, habe mich nackt ausgezogen und die Kabinentür nicht verriegelt. Wenn ein älterer Mann das Häuschen betrat, habe ich laut gestöhnt. Einige Wenige haben gemeckert. Die meisten machten die Tür auf und sahen mir zu oder haben mich angefasst. Zwei haben mich mit zu sich nach Hause genommen und an mir gespielt. Ich habe ALLES mit mir machen lassen und wenn sie sich an/in mir befriedigt hatten, habe ich gefragt ob ich mich jetzt wichsen darf. Einen der Beiden habe ich dann öfter besucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2014 um 20:29 Uhr
Icg habe früher mit 16 bis ca. 22 sehre gerne auf öffentlichen gewichst. In Stuttgart gab es beim Kräherwald eine öffentliche Tolilette. Da ich mich mich regelmäßig komplett ausgezogen und gewichst. Die Tür angelehnt, so dass die Männer beim öffnen der Tür mich gleich sachen. Die meisten Männer sind erschrocken und gegangen. Die wo geblieben sind, haben mir zugeschaut, mich angefasst, geblasen, geküsst ud gefickt.
Es gab 3 feste Männer, die mich auch mitgenommen haben und ich mir etwas Taschengeld dazu verdient haben ...
Grüße aus Stuttgart

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 13:21 Uhr
Ich gehe immer zum Wichsen auf Damentoiletten bei Kunden oder öffentlichen Einrichtungen. Wenn ich extrem geil bin lasse ich die Tür unverschlossen, das erhöht den kick das mich mal eine Bürotussi sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wixxi
Wer onaniert gerne in öffentlichen Toiletten und läßt die Tür dabei unverschlossen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑