PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von amare178 am 18.10.2015 um 17:37 Uhr
Ficken verheiratete Frauen am besten? Ich hatte im Betrieb eine Beziehung mit einer verheirateten Frau. Sie war sexuell ausgehungert und wollte ständig gefickt werden. Manchmal reichte die Zeit nur für einen Quikie. Wenn für kurze Zeit kein anderer in unserem Zimmer war, fickte ich sie kurzentschlossen im Stehen von hinten. Das Luder kam schon ohne Höschen in mein Zimmer. Ich brauchte nur ihren Rock hochzuziehen, meinen Schwanz rauszuholen. Mit schnellen kräftigen Stößen spritzte ich die ganze Ladung in ihre Fotze. Nch einiger Zeit rief sie mich von ihrem Arbeitszimmer mit den Worten an: "Dein Besuch ist noch immer drin". Das geilte mich total auf.
Frage bewerten:
x 8
x 11
Beste Antwort
am 22.02.2016 um 10:49 Uhr
Habe nicht viele Verheiratete Frauen gefickt. Aber mit jeder war es sehr gut,weil verbotenes macht beide geiler und interesanter. Ausserdem warum Fickt man Fremd? Da spielt der Trieb auch mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 07.02.2016 um 18:00 Uhr
Auch bei den verheirateten Frauen gibt es Nieten und davon viele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 22.02.2016 um 18:16 Uhr
Habe bisher mit 14 verheirateten Frauen gefickt.Vier davon Kolleginnen aus unserer Firma. Davon waren zwei Frauen, die kannten nur Blümchensex. Kein lecken, Penis in den Mund nehmen, Brüste ficken und besamen. Eine kannte nicht mal Sex von hinten, weil ihr Mann das unnatürlich fand. Diese Frauen waren dann die ausgehungersten, holten mit mir alles nach und konnten teilweise nicht genug bekommen.Ich kann sagen, dass Sex mit verheirateten Frauen super ist, vor allen, wenn das Verhältnis länger geht und sich eine gewisse Vertrautheit eingestellt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 23:25 Uhr
bin jetzt schon 39 ,aber hab erst 2 mal mit einer verheirateten gefickt.Hat was muß ich sagen,wo bei die ältere (45)die geilere war,tat am Anfang etwas schüchtern hat aber dann brav hingehalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.03.2016 um 11:02 Uhr
Eindeutig ja. Wenn die Frauensicher sein können, dass Gesundheit und Diskretion gewährleistet sind, gehen sie ab wie Raketen.War jedenfalls bei den frauen so, mit denen ich zusammen war. Sie wollten sexuelle Experimente, Dinge beim Sex machen, die Zuhause nicht möglich sind und spielten stundenlang mit meinen Schwanz. Durfte in jeder verheirateten Frau reinspritzen, Brüste ficken und besamen, nahmen meinen penis in den Mund, was sie teilweise noch nie mit ihren Ehemann gemacht hatten. Zwei Frauen waren völlig erschrocken und schämten sich, weil sie, wenn ich sie leckte, so heftige Orgasmen hatten, dass sie mir laut schreiend ins Gesicht spritzten. Nachdem ich sie aufklärte, dass dies zum sex dazugehört und geil ist, war bei beiden das Eis gebrochen. Beide wollten solche Orgasmen immer wieder, auch wenn sie nach ihren spritzenden Orgasmen völlig erschöpft waren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 02:14 Uhr
Ja vor allem mit fremden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 16:19 Uhr
Die einen sagen so und die andern so....
Wenn es ne ausgehungerte Ehefrau ist, dann meistens JA. Sie ist voll konzentriert auf das verbotene spiel.
Gibt auch Ehefrauen die sind zu dumm zum ficken, weil sie außer ihrem langweiligen Gatten nix Andres kennen und selbst keine Fantasie haben. Die musst du dann anlernen und einreiten. Wenn sievgespurt und begriffen haben geht die Post ab. Sie wird deinem schwanz hörig. Aber dazu musst auch du gut sein

Gibt auch unverheiratete Mädels die super ficken können !!!. Liegt immer an demjenigen der ihn reinsteckt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 10:19 Uhr
Stimmt joho es kommt darauf an wer ihn reinsteckt und wie

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 08:04 Uhr
Auf jeden Fall waren und sind meine verheirateten Fickstücke immer hungrig und bereit. Sie wissen dass der Reinstecker ihnen gutes tut

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 12:58 Uhr
Eine huebsche ausgehungerte Ehehure...top!GSD und Du kannst sie so oft besamen wie Du willst.Pump die Ehefotze voll!Schleif sie ins Pornokino zum abficken und besamen.Sie wirds Dir danken das Du tust was Ihr Alter nicht mehr macht.Sie total befriedigen und die Hurenloecher vollpumpen bis zum Ueberlaufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von amare178
Ficken verheiratete Frauen am besten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑