PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von lilas87 am 21.06.2014 um 14:42 Uhr
Massenfick - Was sind eure Erfahrungen? Ich werde extrem geil wenn ich mir vorstelle das mehre dicke schwänze meine fotze Vögeln... in meiner Vorstellung liegt ich auf nem Tisch und alle dürfen mich nacheinander durch nehmen
Frage bewerten:
x 16
x 9
Beste Antwort
am 26.11.2014 um 07:30 Uhr
Was ist ein Massenfick? Ich habe es mit 4 Männer gleichzeitig bzw. nacheinander gemacht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
29 Antworten
am 23.06.2014 um 13:14 Uhr
He,

Ich bin mal als Escort bestellt worden,dort war Ärztekongress.
Dort haben mich 26 Kerle eine ganze Nacht wirklich platt gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 24.06.2014 um 06:15 Uhr
Gangbang ist mega geil.mache es fast jedes we und würde mich noch öffter und heftiger ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 16:17 Uhr
Mein Mann lässt mich fast jedes Wochenende von 15-20 Männer besamen. Ins Maul ohne Gummi in Arsch u Votze mit Gummi damit es kein Schlamschieben wird. Die Gummis werden geleert und ich muss die ganze Soße zum Schluss schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2014 um 20:21 Uhr
Meine Frau läd regelmäßig kerle für nen gang bang ein. Ich liebe das. Vor allem wenn sie von oben bis unten voll sperma is. Dann lecke und ficke ich sie am liebsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2014 um 12:03 Uhr
Am Samstag abend hat mein Mann 25 Freunde eingeladen sie haben mich stundenlang gefickt mir meine Englochvotze gedehnt und mir alles mögliche rein gesteckt. Meine Englochvotze u Arschvotze waren zum Schluss wundgefick. Sie waren alle sehr zufrieden mit mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 07.07.2014 um 15:52 Uhr
Du solltest das langsam steigern, so dass du irgendwann auf 50 Kerle kommst. Du solltest dich acht bis zehn Stunden ohne eine Minute Pause ficken lassen. Es würde dir bestimmt gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 01:23 Uhr
Dann is das Fotzenloch bestimmt wund aber es geht bestimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
mia
Profil Nachricht
am 23.07.2014 um 12:12 Uhr
wurde auch schon von 6 männer gefick ich war hinterher richtig geschaft war aber richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 12:30 Uhr
Bin von 11 Kerlen gefickt worden. Ich holte meinen Fickhengst vom Training ab, da standen sie alle unter der Dusche. Ehe ich mich versah, hatten sie mich gepackt, ausgezogen begrabschten mich überall, schoben mir ihre Schwänze nacheinander in alle Löcher, mein Stecher spornte sie an, es mir so richtig zu besorgen und machte selbst auch mit. Hemmungslos ließ ich mich nun durchficken, wichste und lutschte ihre Schwänze, egal ob sie gerade in meiner Möse oder Arschfotze abgespritzt hatten. Zum Schluß mußte ich mich vor sie hinknien, sie standen im Kreis um mich herum, wichsten ihre Schwänze über mir ab, spritzten mir die Sahne über meinen Körper. Dann verschwanden sie, nur mein Kerl wusch mir unter der Dusche den ganzen Glibber vom Körper, ehe wir nach Hause fuhren, wo ich ihn noch einmal kräftig ran nahm. Das war so geil, dass ich ihn bald mal wieder vom Training abholen werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 30.11.2014 um 22:44 Uhr
wurde mal von ca.12-14 männer gefickt . als ich mein mann von der arbeit abholen wollte waren er und seine kollegen in seinem büro ich kam rein und sie rißen mir die kleider vom leib und fickten in alle löcher und dan musste ich jeden schwanz ablutschen es war so geil (das fanden alle) jetzt kommen sie jeden freitag zu uns und wir machen dan das ganze we über gruppen sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2014 um 19:32 Uhr
für mich fast normal sind 4 männer hatte schon mit 25 männer in einem swinger treffen und zu meinen geburtstag mit 27 männer in 2 gruppen. Es ist einfach nur geil wie auf droge nur das man nichts drin hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2015 um 12:49 Uhr
Wurde mal im gayclub von 8 geilen schwänzen durchgefickt und vollgespritzt!mega geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 13:20 Uhr
Ein Freund Von Mir iSt sch will aber richtig der will mir immer ein blasen und liebt die Erniedrigung er lässt sich auch immer von 10-20 Leuten ficken cedric Bohn

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2015 um 18:12 Uhr
Fick der Frau auf dem Tisch oder Gynstuhl ist wunderbar, auch wenn dabei mehrere Männer nacheinander reingehen und abspritzen. Nach meiner Erfahrung ist dabei aber eine Massenfick für die Frau wenig reizvoll und auch riskant. Am besten geht es m. E. mit einer Frau und maximal 3 Männern, die sich auch untereinander gut verstehen. Dann kann man auch auf die Frau eingehen, sie streicheln, lecken und sie zum Orgasmus bringen. Ich mag es, wenn aus der Fotze meiner Freundin das Sperma vom Vorgänger rausläuft, habe aber Probleme mit dem Lecken, wenn ich mit dem Mann keine freundschaftliche Beziehung habe. Meine Freundin hat mal mit einer ganzen Fußballmannschaft einschließlich Trainer gefickt. Sie hat sich dabei eine Pilzinfektion eingefangen und ist nicht ein einziges Mal zum Höhepunkt gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2015 um 08:56 Uhr
Finden Frauen das wirklich so geil? Wenn ja, wie kommt ihr denn dann zu euren Gangbangs?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 07.03.2015 um 12:54 Uhr
ich möchte auch gern mal einen Gang Bang erleben. Um mich rum alles Schwänze die mich ficken und die ich blasen muß. Ich mache alles mit,

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2015 um 20:14 Uhr
Ich hab sowas mal in Gambia erlebt. Wir waren abends in ein Strandlokal geladen. Als mein Mann angetrunken war haben die Einheimischen sich über mich hergemacht und mich regelrecht abgefüllt. Es war zwar zu Anfang etwas krass, aber dann wars nur noch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 13:49 Uhr
Ich würde mich gern mal von 10 Leuten ficken lassen. Hatte bisher maximal nur 3. Die haben aber ordentlich Gas gegeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2015 um 19:07 Uhr
Ich fand es megageil. Mein Mann hatte 30 Männer eingeladen, die mich in alle Löcher gefickt haben. Ich hatte einen Orgasmusrausch und habe sie auf mich und in meinen Mund abspritzen lassen. Ich würde es wieder tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 30.06.2015 um 11:38 Uhr
Ich ging mal im Freibad in die männerdusche weils in der Frauen Dusche so voll war. Habe da ich glaube, 15-20 Schwänze geleert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 10:04 Uhr
Am Strand in Kroatien habe ich meine Ehefotze von elf Männern öffentlich ficken lassen !
Sie will es immer wieder !
Sie geht nun auch allein zum Strand und holt sich was Sie braucht !

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 18:10 Uhr
Wurde Eine Nacht durch also so 10 Stunden lang von 36 Kerlen durchgenommen in den Mund, in den Arsch und in die Fotze. Unglaubliches Erlebnis

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2015 um 21:35 Uhr
Exakt so wie Du das beschreibst mag ich das auch sehr gerne. Einfach nur da liegen, passiv und die Schwänze genießen.
Wir waren mal in einem Club und irgendwie ist das Gespräch darauf gekommen. Der Besitzer hat das mitbekommen und erklärt, das er sehr oft einzelnen Männern den Eintritt verwehren muß.
Nach zwei Stunden reden haben wir abgemacht, einen besonderen Abend zu machen. Er läßt ausgewählte Männer rein und die dürfen sich in mir befriedigen. Am ersten Abend waren es fünf, vier Wochen später acht usw..
Das wurde gesteigert bis wir bei etwa 30 angekommen waren. Für mich genuß pur, ich mag es sehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Pia
Profil Nachricht
am 20.12.2015 um 10:20 Uhr
Als einzige Frau von 50- 100 Männern extrem hart durchfögelt, und besamt werden Stelle ich mir einfach Geil vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 15:42 Uhr
Ich gehe regelmäßig in einen Pärchenclub, wo ungefähr 1 x im Monat Gangbangparties stattfinden. Ist absolut geil. Manchmal haben mich nur 5 Männer gefickt, aber meist sind es so 15 - 20 Kerle. Dort gibt es so einen Bock, auf dem ich mit dem Bauch liege, und die Kerle ficken mich von hinten. Oft sehe ich die nicht mal, aber die stehen wirklich Schlange, wenn einer fertig ist, fickt der nächste weiter. Ist immer wieder ein tolles Erlebnis, ich gehe dann immer total befriedigt nach Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2016 um 19:02 Uhr
Wir sind Freundinnen Mitte 20 und gehen gern zu Herrenüberschusspartys. Gern lassen wir die Herren ohne Gummis in uns abspritzen. Wir sind immer happy, wenn sie Schlange stehen, um uns zu besamen. Das letzte mal haben sie uns 4 Stunden abgefickt. Alle haben schön in unsere Muschis gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.05.2016 um 09:06 Uhr
Meine Ehehure geht 1-2 mal in der Woche in ein Arbeiterwohnheim wo ich sie zum ao abficken freigebe. Regelmäßig steigen da 8-15 Kerle auf sie und spritzen ihre Sacksahne tief in die Fotze ab.Ich gebrauche sie zum Schluss weil das Schlammficken mich besonders erregt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2016 um 22:13 Uhr
Hallo Rudelfigger um deine Frage zu beantworten das ist doch kein Problem. Ich habe mir einen Club gesucht der von Black Boys besucht wird. Wollte eigentlich nur einen erst mal kennen lernen, später mal Sex mit ihm zu haben. Der hat mich so sehr angefixt das er nach 2 Stunden so weit hatte .Wir haben getanzt er hat das so geschickt gemacht mich ganz offen gefragt was ich denn da eigentlich wolle. Habe nur gestammelt war sicherlich auch total rot . Er hat mich dann ganz fest an sich gedrückt so das ich seine Beule in der Hose bemerkte.
Nach nur 5 Minuten nahm er mich an die Hand sagte das ich mitkommen soll, ich ging mit in den Keller die Toiletten Frau sagte die Damen Toiletten wären gerade alle besetzt ich soll die Männer Toilette benutzen wenn es eilig ist. Georg packte mich von hinten an meine Pussy ich lies ihn völlig enthemmt gewähren. Er schob mich an allen Toiletten vorbei bis an die Wand dort drückte mich dagegen griff mir unter mein Kleid zeriss meinen Slip schob mir brutal seinen Schwanz rein. Fickte mich von Orgasmuss zu Orgasmuss. Er zog mich an den Haaren nach unten drückte mir seinen Schwanz in den Mund. Dann merkte ich wie mich zwei kräftige Hände packten und ich gefickt wurde. Ich kann nicht sagen wie lang ich gefickt wurde. Ich kann mich nur noch daran erinnern das als ich mich zur Tür drehte ich 3 Black Boys sah. Ich war davon so überwältigt das ich mich weiterhin von Black Boys besteigen lasse.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von lilas87
Massenfick - Was sind eure Erfahrungen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑