PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Maria55 am 19.07.2015 um 10:51 Uhr
Soll ich anschaffen gehen? Mein Ehemann ist vor gut einem Jahr gestorben. Wir hatten oft guten und geilen Sex, ich war danach immer total befriedigt.
Das fehlt mir jetzt total da mein Mann und ich drei bis viermal sex hatten.
Da meine Rente nicht so hoch ist habe ich gedacht das ich mir etwas sex hole und dabei auch noch etwas meine Rente aufbesseren kann.
Was meint ihr, soll ich es tun und was denkt ihr kann ich für eine Stunde sex nehmen?
Ich würde tabulosen sex anbieten wollen, da ich nicht mehr schwanger werden kann und so vielleicht etwas mehr dazu verdienen kann.
Frage bewerten:
x 20
x 9
Beste Antwort
am 20.07.2015 um 14:12 Uhr
Hallo Maria55, wenn ich eine Frau wäre würde ich es tun. Ein paar Euro mehr und gefickt zu werden ist doch was schönes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
24 Antworten
am 19.07.2015 um 12:17 Uhr
Hi komm zu mir ich besorg es dir so wie du es brauchst und das jeden Tag. Da brauchst du dann nicht mehr anschaffen gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2015 um 12:36 Uhr
Geh als domina , da Verdienst mehr und wenn dir jemand gefällt kannst dich auch poppen lassen ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 15:54 Uhr
Hy, würde dich gerne buchen für ein paar geile stunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2015 um 17:27 Uhr
Ich weiß nicht worüber du nachdenkst. Mach es wenn es dir Spass macht. Ist doch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 23:16 Uhr
Kommt drauf an wie du aussiehst. Wenn s ok ist und du damit klar kommst : tu es. Wenn ich als Frau auf die Welt gekommen wäre, ich wäre in diesem milleu

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2015 um 08:42 Uhr
Mach was immer Dir Spass macht, Du wirst das nicht bereuen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2015 um 08:08 Uhr
Ist nur die Frage was ihre Freunde und Verwandten dazu sagen, wenn sie es rauskriegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
rpk
Profil Nachricht
am 24.07.2015 um 10:04 Uhr
Hee...wenn du so dauergeil bist...und nicht dazu gezwungen wirst...warum nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2015 um 12:58 Uhr
Komm zu mir bin gerade geil gebe dir auch Geld

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2015 um 13:41 Uhr
ich würde es tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2015 um 17:19 Uhr
Natürlich sollst du das. Unabhängig davon, ob es dir Lust bringt. Geld bringt es allemal. Und bezahlbare Fickweiber kann es gar nicht genug geben. Sei nur nicht pingelig, mach bei Sauereien mit und lass dich auch mal klatschen, mit Hosengürtel oder kleinem Stöckchen. Dann füllt sich dein Konto beträchtlich. Also guten Fick!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2015 um 20:02 Uhr
Mach es wenn du dich traust aber nicht auf der Straße. Vor meiner Hochzeit ist mir mal mein Auto auf der Autobahn liegen geblieben mit Totalschaden. Der Freund meiner Freundin hat mir danach ein paar Freier klar gemacht. 80euro pro fick ich durfte alles behalten. Hab ich aber nur solange gemacht bis ich mir ein gutes gebrauchtes leisten konnte.
Brauchst du Geld?DDann mach es aber lass dich beschützen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
sok
Profil Nachricht
am 29.07.2015 um 20:07 Uhr
hallo maria 55
ich hatte bis leztes jahr auch eine bekannte die in der gleichen situation war wie du.
sie hat es gemacht und war sehr zufrieden mit dem geld und auch mit der befriedigung.
wir kannten uns, da ich öfters bei ihr und ihrem zu besuch. nach monaten, als fritz gestorben war arbeitete ich in der nachbarschaft und wurde von einem kalten regenschauer überrascht. ich klingelte bei lefi und sie öffnete die tür sie war gerade beim duschen. jetz habe ich sie das erste maml nackt gesehen. sie meinte komm nur rein. ich ins bad die nassen klamottten aus und mit ihr unter die dusche. wir seiften uns gegenseitig ein und natürlich wurden wir beide geil.
abtrocknen und ab in die kiste.
elfi war eine sehr saubere gepflegte frau. kurze graumelierte haare, sehr hübsches gesicht, immer lackiete finger-fußnägel und intelligent.
super spachgebrauch nichts vulgäres oder der gleichen.
was sie jedoch schon immer sagte, ich habe einen hängebusen was auch zusehen war. ich wa

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2015 um 12:28 Uhr
Mach es schneller und schöner kannst du kein Geld verdienen.
Gib mir deine Nummer und ich hau dich mal richtig weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2015 um 08:54 Uhr
Danke für eure Antworten :)
Durch eure Antworten habe ich mich entschlossen anschaffen zu gehen und habe eine Anzeige aufgegeben. Ich hätte nicht gedacht das so viele Männer mit mir sex haben wollen. Durchschnittlich habe ich jetzt 4mal am Tag sex, am Wochenende bis zu 10mal. Mit dem Geld das ich nun dazu verdiene kann ich gut leben, bei 150 Euro pro Mann kommt schon gut etwas zusammen.
Was mich etwas überrascht hat ist das fast alle Männer ohne Gummi sex haben wollen und am liebsten in meine Muschi abspritzen wollen, so ist es mir aber auch am liebsten. Ich liebe das Gefühl wenn ein Mann in meiner Muschi kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2015 um 10:32 Uhr
Gut so Maria55, Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Geile Ficks und noch Geld dabei verdienen, was will Frau mehr.

LG. und Orgasmusreiche

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 25.08.2015 um 20:42 Uhr
eine frau die nie auf den strich gegangen ist ist keine richtige frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 11.10.2015 um 14:17 Uhr
Nee du redest von Rente,also biste zu alt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 18:21 Uhr
Eine Fotze ist nie zu alt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Pia
Profil Nachricht
am 16.02.2016 um 00:57 Uhr
Abundzu schickt mich mein Freund anschaffen auch für ns u kv Liebhaber . Du kannst es dir doch selber aussuchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 10:38 Uhr
Meine Frau und ich sind zeigefreudig und lieben das frivole Ausgehen.Wir beide brezeln uns dann Nuttig auf, mag das so mit Corsage, Minirock, String halterlose Strümpfe und dann High Heels mit 15cm Absatz ich kann damit Laufen, es sieht zwar tuntig aus mit dem Arsch zu wackeln aber auf dem Strassenstrich wo wir uns dann präsentieren, kommt das sehr gut an.Ich habe in der Zwischenzeit mehr Freier wie meine Frau, die Profi Nutten sind sauer auf uns weil der GV nur AO erfolgt.Es ist übrigens interessant wieviel Männer einen Männerarsch ficken wollen oder von einem Mann einen geblasen zu bekommen.Bei meiner Frau muß ich dann einen Creampie machen, das ist für diese geile Votze das größte, weil sie mich damit erniedrigen will, was aber nicht stimmt, ich lecke ihr gerne ihre vollgespritzte Votze sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 11:17 Uhr
Da ich eine starke Cuckoldneigung habe, wünschte ich mir schon lang das meine afrikanische Ehefrau sich entschliesst als Ehehure anschaffen zu gehen. Endlich habe ich nach langer Zeit einen erfahrenen Zureiter/Zuhälter für sie gefunden mit dem sie nun eine Sklavin Bull Beziehung hat. Ihm ist es gelungen meine Frau zu enthemmen und zur geilen Negersau zu machen. Danach gierte sie sehr darauf, sich so oft wie möglich ficken zu lassen. Zum einen von ihrem Bull und zum anderen als willige schwarze Ehesau bzw. Ehehure. Sie steht jetzt für Gangbangs willig bereit und lässt sich auch gerne beim abficken filmen. Endlich habe ich eine schwarze Negersau als Frau die täglich für viele Männer eine afrikanische Fickmatraze ist und für jeden Mann die Beine breit macht. Vielen Dank für die Hilfestellung und Kontaktanbahnung auf dieser Webseite. Ohne Hilfestellung wäre die Vernuttung meiner Ehefrau nicht möglich gewesen. Meine geliebte afrikanische Ehefrau ist nun eine schwarze Hotwife, die als AO Gangbang Nutte und als Pornodarstellerin lustvoll und freiwillig auf den Strich geht!
Der glückliche weisse Schlappschwanz und meist impotente Cuckold

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 18:37 Uhr
Ich habe auch schon angeschafft aber nur um mich und meine 2 Kinder zu ernähren nach meinr Scheidung. Es war aber nur kurzfristig, denn danach hatte ich Ficker, die mich aushielten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Maria55
Soll ich anschaffen gehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑