PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von jason am 14.08.2015 um 22:33 Uhr
Werden die Titten eurer Frauen auch immer größer mit dem Alter? Meine Frau hatte früher schon große Brüste, aber seit sie über 30 ist, explodieren sie fast. Ihre 70J BHs platzen mittlerweile fast aus allen Nähten. Wie ist es bei euch?
Frage bewerten:
x 10
x 5
Beste Antwort
am 29.11.2015 um 17:18 Uhr
meine mutter hatte immer dicke titten, aber jetzt im alter sind sie noch größer, das konnte ich erst gestern wieder bewundern

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
am 26.08.2015 um 06:57 Uhr
Kann schon sein, aber nicht bei allen Frauen. Ich orientiere mich immer bei Ihren Müttern, dann weiß ich eventuel wie groß sie werden könnten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2015 um 15:36 Uhr
ja, ist so. Mit mitte 40 hat sie dann 70Z, danach ist das Alphabet leider zuende. Dann werden die Titten wieder kleiner bis 70A. Also denkt dran die BHs immer aufzuheben, irgendwann braucht ihr sie wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 14:27 Uhr
Das kann ich auch sagen, je älter mein Weib wird fette und länger werden ihre Titten.Eine bekannte hat mir gesagt wenn dein Weib dir einen Wichst und den Saft auf ihre Titten spritzt und dann den Saft auf ihre Titten verreibt da werden die Titten immer größer.Das ist aber auch herrlich einen schön Wichsen lassen und den Saft auf den Titten spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.03.2016 um 17:55 Uhr
Bei meiner Frau ist das auch so.Der Busen wird immer größer und mein Schwanz immer kleiner .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2016 um 10:40 Uhr
Nicht nur die Titten ,auch ihr Arsch. Beim Arschfick klatscht es immer so Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 10:59 Uhr
Nach der Geburt unseres Sohn wurden ihre Titten immer größer sie hat jetzt 105 DD Natur die geil wackeln und bissel hängen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 19:08 Uhr
Ja is bei meiner auch so

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2017 um 21:56 Uhr
Bei meine werden sie leider kleine und schlaffer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 06:21 Uhr
Das kann man, wie so oft, nicht verallgemeinern. Ich gehe seit über 25 Jahren ins Fitness-Studio und da gibt es einige Frauen, da hat sich definitiv an der Größe kaum was geändert (höchstens an der Form) über die Jahre. In der Firma sind einige Frauen dabei, die haben in der gleichen Zeit 2 bis 3 Körbchengrößen zugelegt. Ich denke, das liegt in erster Linie an den Genen und dann bestimmen es solche Faktoren wie Ernährung und Bewegung. Meine Frau hatte beim Kennenlernen 80B und war groß und schlank. Mittlerweile hat sie einiges an Gewicht zugelegt. Allerdings vor allem am Bauch, an den Schenkeln (nicht schlecht zum Reinkrallen beim Lecken) und am Arsch (knallt und wackelt herrlich beim Doggy) :-) Meine Frau ist mächtig stolz, das sie obenrum mehr hat. Sie hat jetzt 85C/90D (kommt auf den BH an).

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von jason
Werden die Titten eurer Frauen auch immer größer mit dem Alter?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑