PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von hartgefickt am 15.05.2015 um 12:16 Uhr
Ich will meine Freundin hart Entjungfern? das sie schreit vor Schmerzen sie muss sehen wer der Boss ist und es soll eine fotzen Entjungferung und eine arsch Entjungferung sein alles drum und dran wie soll ich sie rannehmen? achja wir werden im Wald ficken
Frage bewerten:
x 11
x 4
Beste Antwort
am 08.09.2015 um 12:10 Uhr
KO Tropefen findet nur ihr Stuten Scheiße ! ;)
Genau wie Spreizstangen !
Wir Stecher findens geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 72  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
8 Antworten
am 12.06.2015 um 07:52 Uhr
Binde sie nackt an einen Baum so das du von hinten votze und arsch ficken kannst. Und die Beine lässt ihr breit machen und bindest sie auch fest. Dann rammst ihr deinen schwanz in die fotze und fickst sie hart durch und das gleiche mit dem arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2015 um 13:48 Uhr
Was ist Deine Frage? Du sagst ja schon, wie Du es machen willst. Berichte mal, wie es gelaufen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 09:46 Uhr
wenn du deine freundin hart beim erstenmal ficken willst wird es vielleicht ein letztes mal sein keine frau wird es hinnehmen mit schmerzen gefickt zu werden,mach es zart und langsam dann habt ihr freude dran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 20:17 Uhr
Wenn sie nicht weiß, was auf sie zukommt, würde ich KO Tropfen empfehlen. Dann kannst du so hart sein, wie du willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2015 um 00:08 Uhr
leg sie mit Bauch nackt über Baumstumpf u pflocke sie mit Händen u weit gespreizten Beinen in den Boden, vielleicht etwas Knebel in Mund damit sie nicht zu weit gehört wird,und dann mal los mit der Härte an ihr, da kannst dann alles machen u dich austoben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 03:06 Uhr
Fessel sie an das Bett und befriedige sie so geil das sie bettelt das du weiter machst und dann habe keine Gnade uns fick alle Seiten erst die fotze dann den arsch beim arsch zieh an ihren Haaren wären und sie fickst am ende darf sie dir noch richtig einen blasen und dann wix sie voll das sie richtig Bock auf nächste mal hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 00:20 Uhr
Blöde Idee! Du willst doch, dass sie Spaß dabei hat, oder? Sie wird es nie wieder mit dir tun und zwar völlig zu recht!
Harter Sex ist nur was für Leute mit ein bisschen Erfahrung, die sich aus freien Stücken dazu entschließen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von hartgefickt
Ich will meine Freundin hart Entjungfern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑