PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sandwichmaker am 01.02.2014 um 09:51 Uhr
Wollen Frauen verschiedene Schwänze ficken? Und trotzdem in einer toleranten Beziehung mit dem Hauptpartner Sex haben?
Frage bewerten:
x 12
x 5
Beste Antwort
am 05.04.2014 um 12:41 Uhr
lasse mich am tag von 3 bis 4 verschiedenen schwänzen ficken.natürlich auch schwarze. also,wer mich ficken will,braucht bloß antworten,mein vötzchen ist immer nass und für jeden schwanz offen. alter egal

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
28 Antworten
am 10.02.2014 um 08:14 Uhr
Ja um zu sehen welche mann es shaft mir den besten Orgasmus zu schenken. Ich bin 37 j und habe noch nie ein Orgasmus beim sex. Nur beim selber machen. Leider

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2014 um 20:57 Uhr
Oh. Da haste aber was verpasst. Aber Selbermachen ist ja auch mal ganz schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2014 um 10:02 Uhr
Immer nur von einen Schwanz gefickt werden ist langweilig,die Abwechslung machts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2014 um 12:29 Uhr
Ich persönlich habe einen Schwanz von mittlerer Größe, aber ich weiß mit ihm gut umzugehen. den Schwanz nur wenig ins Loch stecken etwas nach oben drücken damit die Eichel gut den G-Punkt trifft, mit dem Daumen massiere ich gleichzeitig die Klitoris,sie sitzt im oberen Teil der Vagina. Mit dem Mittelfinger der anderen Hand fahre ich vorsichtig in den After. Ganz wichtig ist auch das Küssen! Dann sollte einem Orgasmus nichts mehr im Wege stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2014 um 14:45 Uhr
Jeden tag ein andrer schwanz....ouuujjjjaaaa

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2014 um 23:57 Uhr
meine votze ist schon nass. wer will sie ficken und lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2014 um 09:33 Uhr
bin immer auf der suche nach fickgeilen schwänzen für meine nasse votze. meldet euch bitte,votze ist immer bereit

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.04.2014 um 07:39 Uhr
An geile Fotze. bin geil auf. dich Ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Alf
Profil Nachricht
am 01.05.2014 um 18:52 Uhr
wie sagte meine ex du willst doch auch nicht immer das gleiche essen... darum nahm sie jede gelegenheit wahr, fremde schwänze zu lutschen. nach einem bierfest war dann schluss, sie verschwand 10 mal, beim 5.,8. u. 10. mal ging ich ihr nach und beobachtete sie. immer oben rein, raus, dann unten rein, raus. jeder in der stammkneipe kannte ihre busen, ihre fotze, es wurden böse witze gemacht wie wie ist heute die mischung, 2 glas wein, 1 schwanz oder 1 glas, 2 schwänze. ich habe nichts gegen zuviel ausschnitt oder mal eine affaire, aber das wurde mir zuviel

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2014 um 12:48 Uhr
Mein fickt gerne mal eine andere Möse,und ich lass es mir gerne von anderen Männern besorgen.Die Abwechslung bereichert unsere Ehe sehr gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Wox
Profil Nachricht
am 15.05.2014 um 14:13 Uhr
An Hannyball, ich stelle die frage mal hier, interessiert vielleicht andere auch. Wo finde ich denn den G- Punkt und wie weit muss ich denn da mit meinem Schwanz ins Loch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2014 um 15:01 Uhr
Das hat noch keiner geschadet,wenn sie von verschiedenen Schwänzen gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 21:41 Uhr
@ Wox
Beim fickrn eher in der Doggy Stelllung.
Besser gehts wenn sie auf dem Rücken liegt , und du mit zwei Fingern in Richtung Bauchnabel suchst. Es fühlt sich etwas fester an. Beobachte die Frau und massiere diesen Punkt wie sie es mag. Viel Spaß !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 09:10 Uhr
ja wollen sie meine auch macht sie noch geiler...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 11:02 Uhr
Mein Mann fickt gerne mal eine andere,und ich geniese es auch von anderen Schwänzen gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 12:08 Uhr
Natürlich ist das so. Einen Partner hat man auch nicht nur für Sex. Jeder Schwanz ist anders, schmeckt anders und fickt anders. Daher kann man nicht genug verschiedene in sich rein lassen. Und es macht mir seit über 30 Jahren Spass verschiedene Schwänze in meinen Löchern zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 20:23 Uhr
Susi ich will zu deiner Schwanz Sammlung gehoeren

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2014 um 21:39 Uhr
Suche für meine Nässe Fotze, die es mehrmals Brauch am Tag schöne etwas größere schwänze als normal d.h. 15-18 / 3-5
Raum Ruhrgebiet e/Bo/mh
Wartet nicht zu lang....leckt mich trocken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2014 um 17:05 Uhr
geile fotze ich zeig dir was ein mann ist .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2015 um 11:03 Uhr
Natürlich - Ich hatte dicke, dünne, lange und kurze Schwänze in meiner Fotze und auch schwarze.
Jeder Mann fickt anders und ich genieße jeden Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2015 um 13:13 Uhr
Geniesse es verschiedene Schwänze zu Blasen und Ficken. Hauptsache sind sauber und schön rasiert und können richtig schön abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 15:53 Uhr
Ich habe wöchentlich mehrmals Sex mit anderen Männern, als mit meinem Freund...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2016 um 23:40 Uhr
Nun die einen sagen so die anderen so.Ich hatte schon alle Groessen.Der letzte hatte einen ganz kleinen.Ein 2m Mann mit mini Schwanz.Aber den liebe ich jetzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.08.2016 um 20:49 Uhr
Ich habe grade so Lust
Möchte jemand seinen dicken Schwanz erst an meine Fotze streicheln und ihn dann ganz langsam hinein gleiten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 23:36 Uhr
Sehr gerne Feuchte Maus.Ich drücke meinen dicken Schwanz sehr gerne in deine feuchte Votze und ficke dich zum Orgasmus.Komm hab gerade einen steifen Prügel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 13:12 Uhr
Wann immer sich eine Gelegenheit bietet. Spontan-Fick ist geil. Bin dauergeil und liebe skinnies mit kleinen Titten. Hab grenzen- und tabulose Fantasien. Und viel Zeit. Welche sie oder mehrere gleichzeitig hat/haben Interesse. ORGASMUSGARANTIE!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 23:28 Uhr
Die Abwechslung gelegentlich mal beim Seitensprung eine andere Votze zu ficken macht vielen Männern, auch mir, Spaß. Und genauso ist es bei vielen Frauen, die lieben auch gelegentlich die Abwechslung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sandwichmaker
Wollen Frauen verschiedene Schwänze ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑