PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Aftershaver am 22.11.2013 um 23:01 Uhr
Popoklatschen vor dem Ficken - ist das pervers? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 9
Beste Antwort
am 02.07.2014 um 22:10 Uhr
Ich habe es besonders gerne, wenn meine Alte, mit der ich schon sehr langen verheiratet bin, ihren kräftigen Körper in eine Lederhose oder einen Lederrock zwängt und sich dann nach vorne beugt. Dann kriegt sie den Arsch voll, so dass es richtig klatscht. Dann geht es im Bett ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
31 Antworten
am 11.12.2013 um 16:50 Uhr
Nein. Das mache ich mit meinem Partner immer so. Und wenn der Popo so richtig rot ist, geht es ab ins Arschloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2013 um 15:16 Uhr
Nein das ist nicht pervers. Ich lasse mir sehr sehr gerne vor dem Ficken ordentlich den Arsch verhauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 17.12.2013 um 00:31 Uhr
nein,ist nicht pervers. Der mann will der frau damit zeigen,wie unterlegen sie ihm ist.Und dass er die Kontrolle über sie hat.er genießt es ihr (etwas) weh zu tun,denn danach wird sie als Happyend schön durch gefickt von ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2013 um 18:10 Uhr
Bei uns ist nicht pervers. wir sind schon älter und ich habe vorsichtig begonnen, mit ein Paar Klapse auf den Hintern. Darauf hat meine neue Freundin positiv reagiert. Inzwischen bekommt sie vor dem Sex den Arsch voll, dann fickt es sich wunderbar

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2013 um 19:44 Uhr
Natürlich ist das nicht ganz normal, aber sehr geil. Als alter Hurenficker lege ich großen Wert auf diese Dienstleistung. Ich schlage immer mit dem Hosengürtel, das klatscht schön, lässt den Arsch gut zucken und ist eine reizvolle Vorbereitung für Geschlechtsakt, den ich mit kräftigen Stößen vollziehe. Sehr empfehlenswert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2014 um 22:20 Uhr
Warum nur vor dem Ficken? ich finds besonders geil wenn er mir beim Ficken im Doggystyle kräftig den Arsch versohlt

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2014 um 18:07 Uhr
Nicht nur vor und beim ficken, auch so bekommt meine Ficksau ab und zu meinen Hosengürtel zu spüren. Wenn ich ficken will und sie spurt nicht gibt es ein richtige tracht auf den Arsch und bein ficken schön auf die Pobacken, meine Sau braucht so etwas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2014 um 12:23 Uhr
ich habs gern während des sex , kann sehr intensiv sein , vertraut mir lol

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2014 um 18:00 Uhr
Auch mir als reiferem Mann tut es gut. Ich war bei einer ebenfalls reiferen strengen Dame. Die hat mir erst eine geknallt und mir dann nach Strich und Faden den Arsch verhauen. Das war echt geil und das Ficken danach umso mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2014 um 21:15 Uhr
das ist total geil einen klaps von einer frau zu bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2014 um 11:43 Uhr
Ich klatsche den Säuen beim Fick auf die Rückseite, schön hart mit der Peitsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2014 um 21:21 Uhr
wir haben sehr häufig verkehr im sogennt. Doggystyl. wenn ich dann schön tieef in der fotze meiner Frau stecke dann klatsche ich ich ihr mit der flachen hand auf ihren kleinen knackarsch. klamotten größe 34-36 sie liebt es das klatschen zu hören und sie stöhnt total geil bei den Klatschern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2014 um 14:37 Uhr
vor dem ficken versohlt er mir meinen Arsch,und beim ficken klatscht er auch noch kräftig drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 15:12 Uhr
Die Stute muss parieren.
Es gibt mit gürtel aus meinen Jeans.
Ist der Arsch richtig rot,dann mach das um so mehr spass den schwanz on dihren stutenatsch zu rammen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2014 um 18:36 Uhr
Beim Doggy während des Fickens mit einer kleinen Peitsche den Arsch bearbeiten. sie geht super ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2014 um 12:10 Uhr
Ich finde es geil, wenn mein Freund mir meine Pobacken massiert, mir sie auseinanderzieht, mich am Hintern fingert, mir auf den Arsch klatscht und mir auch mal zwei Finger ins Arschloch steckt. Dann müssen meine Löcher durchgefickt werden. Dabei will ich, dass er mir kräftig auf meinen Arschbacken schlägt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2014 um 21:29 Uhr
Finds geil wenn mein Freund mir leicht auf die Fotze schlägt. Und wenn wir ficken soll er mir kräftig auf meinen Arsch schlagen und mir mein Arschloch reiben, ist geil, dann spritzt es mir meist aus meiner Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 02:25 Uhr
Vor dem ficken die Hose runter über die Couchlehne oder den Stuhl lehnen und dann den Arsch versohlt bekokommen.
Oder übers Knie legen lassen.Wer möchte mir den Arsch versohlen?
Und wem soll ich den Schwiss vom Körper lecken?
Das is so erniedringend aber ich muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 10.05.2015 um 15:44 Uhr
Durch das Poklatschen entspannt sich der Arschmuskel. Die Spalte wird locker und das Lustfötzchen entspannt sich genauso für den harten Schwanz. Manchmal beginnt es sogar zu saugen, das ist besonders lustvoll, wenn die pralle Eichel richtig reingesaugt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 26.05.2015 um 13:44 Uhr
Ich versohle meiner Frau vor dem Ficken auch immer tüchtig den nackten Arsch, mit dem Gürtel!
Die geht dann so richtig ab, wow!!!
Wer mag das auch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2015 um 07:53 Uhr
Mit einem Stück Leder auf meine Pobacken klatschen macht mich noch geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.06.2015 um 17:32 Uhr
Beim Homosex entspannt so ein zärtlicher Klatsch das verkrampfte Boypussy. Nun kommt die Zunge besser und tiefer rein beim Rimmen. Das ist ja die Vorbereitung für die Einführung des Schwanzes. Geht immer öfter so, weil Spaltenlecken total geil ist. Ich würde es vermissen, wenn die Zunge nicht ausgiebig am oder gar im Pussy wäre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.07.2015 um 16:10 Uhr
solange die frau es selbst geil findet ist daran nichts pervers

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 14:57 Uhr
Zum aufgeilen eine tolle Sache, vorher nur die Grenzen fest legen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 13:05 Uhr
Also ich find es richtig geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 13:12 Uhr
Nein wenn sie auch drauf steht ist das doch schön.
Mein Mann tut das um mich so geil zu machen auch dabei wenn wir es doggy treiben.
Oft macht er es auch einfach so, am liebsten wenn ich beide Hände voll habe oder vor ihm die Treppe hochgehe. Oft tut er das aber auch um mich anzumachen und es klappt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 22:58 Uhr
Poklatschen ist super, wenn sie es mag. Den Gürtel über den Arsch fliegen lassen und dann ficken. Gern auch in den Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 10:14 Uhr
Nun.Es gehört dazu, das ich meiner geilen Fickstute erst mal ne ordentliche Tracht vor dem Ficken gebe. Erst schön Ausgiebig mir der flachen Hand auf ihrem nackten Stutenarsch. Und zwar erst schön langsam aber dabei mit voller Wucht, und dann im schnellen Rhytmus auf jeder Stutenbacke eins Übergezogen. Der Stutenarsch muss schön rot und warm sein, dann ist er bereit für den Stutenfick. Natürlich in die Stutenrosette. Den habe ich währendessen vorher beim Versohlen immer mit meinen zwei Finger schon mal ein wenig gedehnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 22:32 Uhr
Nicht arsch verhauen! Büschen klatschen, während du schon drin bist. bessere Durchblutung und sie wird geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 19:18 Uhr
Bin mir sicher, dass das etwas völlig normales ist. Es werden wohl nicht alle machen, aber die meisten wohl schon, es ist nur so, dass darüber kaum öffentlich gesprochen wird.
Ich mache das mit meiner Freundin auch sehr oft, natürlich nicht jeden Tag, aber so zwei oder dreimal in der Woche schon. Man muss ja auch ein wenig Zeit dazwischen lassen, damit die roten Arschbacken wieder schön weiß werden.
Wir machen es dann immer so, dass wir, bevor ich sie vögele, ein kleines Erziehungsspielchen machen, wobei ich zum Beispiel der strenge Lehrer bin und sie die ungezogene Schülerin. Ich schimpfe dann ein wenig mit ihr, gebe ihr auch ein paar Ohrfeigen und sage ihr dann, sie sollte sich nackt ausziehen, damit ich ihr ihre nackten Arsch ausklatschen kann. Das macht sie dann auch sehr flink, legt sich aufs Bett, auf den Bauch, wobei sie sich zwei Kissen unter die Hüften legt, damit der auch schön nach oben ausgestreckt ist.. Dann klatsche ich ihr erst mal ausgiebig mit der Hand dem Kochlöffel oder dem Rohrstock ihre nackten Arsch aus, bis er richtig schön rot ist. Danach vögele ich sie dann von hinten, und während ich sie kräftig durchziehe,knete und klatsche ich ihren Arsch. Das ist schon ein Supergefühl, diese glatten prallen Arschbacken, die durch das durch Klatschen auch schön weich geworden sind, in den Handflächen zu fühlen. Wir werden beide wahnsinnig geil dabei, sie kommt meistens dreimal, ich auch jedes Mal zweimal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Aftershaver
Popoklatschen vor dem Ficken - ist das pervers?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑