PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fireboy am 25.03.2015 um 16:50 Uhr
Was haltet ihr von lovoo? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 14
Beste Antwort
am 25.03.2015 um 21:40 Uhr
Scheissddreck

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
25 Antworten
am 25.03.2015 um 23:01 Uhr
Also ich bin auch bei Lovoo angemeldet Schreibe überwiegend frauen im Alter von 30-50 an da ich auf Reife frauen stehe erst schreibe ich sie ganz normal an unnd denn werde ich immer konkreter das ich gerne ein sex-date mit Ihnen haben will und zu 30 prozent schaffe ich es ein Treffen mit den Frauen klar zu machen also wenn man kostenlos gerne Frauen zum ficken Finden will ist Lovoo idial dafür habe bestimmt schon 20 Frauen zum ficken bei mir gehabt aber um serieöse Beziehungen oder Freundschaften zu finden ist diese App ungeeignet

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2015 um 00:09 Uhr
Ich glaube da sind viele Fakes unterwegs. Aber ich suche auch grade verzweifelt nach einem Mann der mit mir Sex haben will.... weiß nicht wo man geile versaute Schwänze finden kann :(

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 26.03.2015 um 13:52 Uhr
Sag bescheid wenn du weist wo man diese findet. Bin auch verzweifelt auf der suche

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2015 um 15:21 Uhr
Bin auch da und suche Sex date

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2015 um 18:58 Uhr
Hey, ich würde euch beide richtig geil durchvögeln, wo kommt ihr her?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2015 um 06:01 Uhr
Bin 30 Jahre alt und leider noch Jungfrau kann mir das nicht erklaeren. Sehe top aus, blondes langes glattes Haar, braune Augen, schlank, 1,70m gross, Koerbchengroesse C, sehr gepflegtes aeusseres, komplett rasiert... was will ein Mann sonst noch ? Ich verstehe es nicht, warum ich noch nie einen Mann flachlegen konnte. Wuerde einen gesunden attraktiven Mann gerne mal richtig einreiten. Ich wuerde mich auch unheimlich gerne mal lecken lassen. Bin eher der dominante Typ bin sehr sauber aber leider Single :(

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 27.03.2015 um 12:42 Uhr
hey ihr untervögelten frauen..meldet euch bzw kommt nach berlin..ich lecke euch..ficke euch in alle löcher..könnt auch gerne bei mir wohnen in der zeit..;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2015 um 13:57 Uhr
glimmermamm73
Warum meldest dich nicht an? Lavoo, tinder, blendr sind alles apps wo du frauen findest die sex haben wollen. Ca 10Prozent von denen kannst evtl schon am gleichen Tag ficken ind viele kommen dann auch zu dir und danach gehts wieder nach Hausr zu Mama und Papa :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2015 um 14:43 Uhr
Wenn jemandso aussieht wie beschrieben und kein Mann drauf anspringt. Wird das sein Grund haben. Besoffene ficken eigentlich alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2015 um 12:56 Uhr
wieder so ein Mist denn keine Sau braucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2015 um 14:25 Uhr
Yasmin vielleicht denken die anderen ja das sowas hübsches sicher nicht Single ist und darum keiner fragt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2015 um 15:54 Uhr
Ich habe Lovoo. So finde ich am besten meine Kontakte zum ficken. Meistens jeden Abend ein anderer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (5)
am 29.03.2015 um 19:49 Uhr
Mit dem ersten Kommentar wurde schon alles gesagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2015 um 15:18 Uhr
Nix

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2015 um 00:59 Uhr
Also wer Lust auf ein jungen boy hat soll sich bei mir melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 22:33 Uhr
Nix bin seit einem Jahr dabei hab damit 800 Profilbesucheinen gehabt aber sonst nix. Alles Mist. Da lernt man keine kennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2015 um 14:58 Uhr
Hey also bei mir klappt es regelmäßig.... Ich hab erst gestern wieder eine Frau von Lovoo schön durch gefickt wir haben gesagt wir machen erstmal nur ein sex-Date aber war richtig geil gestern haben uns gut verstanden werfen wir wohl jetzt öfters machen Sie könnte richtig gut blasen hab mir bestimmt 1std einen blasen lassen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2015 um 03:03 Uhr
Ist sehr doof

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 17:49 Uhr
Hahah, stark Pepe!

Ich kann das nur bestätigen, also geht einiges über Lovoo ;)
obwohl natürlich das ganze Zeitintensiv ist...

Und leider sind die ,,begehrtesten" Profile zuuufällig immer Premium ;)

Aber wenn Man(n) will, kann man!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 22:08 Uhr
Meine ella ist auch da angemeldet. Wir suchen zur Zeit einen neuen Stecher für sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.04.2015 um 10:16 Uhr
Gibt es auch kostenlose Chats?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 02:16 Uhr
Also ich bin auch bei lovoo und hab gute Erfahrungen gemacht! Auch wenn ich es schwer finde versaute Frauen da zu finden die einfach nur mal geilen sex wollen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 03:42 Uhr
Was man von der Seite halten soll, hat Heise ja gerade aufgedeckt. Ich sag mal so- Fast alle Frauenprofile wurden vom Server generiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 23:37 Uhr
Hab da schon einiges gefickt. Gute schlampen (Frauen) gibt es da. Mein schwanz war zu meiner Lovoo Zeit immer schön leer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fireboy
Was haltet ihr von lovoo?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑