PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von pergo am 22.05.2014 um 13:55 Uhr
Suche einen guten Puff in Berlin? Welchen könnt ihr empfehlen und was für geile Erlebnisse von dort berichten?
Frage bewerten:
x 12
x 4
Beste Antwort
am 03.01.2015 um 23:14 Uhr
auf dem Alexanderplatz ist mein Stammpuff.Dort gibts fuer jeden Fetisch extra Damen und man kann sich herrlich auslassen und ausficken.
Ich zB habe einenn Furzfetisch und lasse der Puffmutter die am Eingang sitzt immer als erstes einen Furz ins Gesicht,dann beleidige und beschimpfe ich sie mit den uebelsten Ausdruecken,auch ein Pater ist nur ein Mensch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 06.05.2016 um 15:01 Uhr
jetzt mal für seriöses ficken: in der erlebniswohnung (neukölln) kann man für 90 eur den ganzen tag ficken (ca. 8 mädels für 30 jungs). erst zuschauen, geil werden, dann mitmachen. auch arschfick und sandwich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 21:15 Uhr
Hi Pergo wenn du Berliner bist geh ins Bordel in der Straßmannstr.29 in Berlin Friedrichshain bei www.carenna-girl.de die Mädel sind zwischen18 und 29 Jahren und sehen gut aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑