PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von paul am 01.05.2014 um 05:57 Uhr
Ficken mit der Ex, wer hat das schon getan? - - -
Frage bewerten:
x 19
x 3
Beste Antwort
am 08.09.2015 um 12:14 Uhr
Ficken mit dem Ex - das habe ich schon ein paar Mal getan...

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
45 Antworten
Roy
Profil Nachricht
am 01.05.2014 um 22:26 Uhr
mache ich fast jede Woche. Seit wir auseinander sind, können wir richtig rumsauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 01.05.2014 um 22:40 Uhr
Das war irrer Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 13:21 Uhr
ja, habe ich auch schon gemacht. sie hat sich nicht immer überreden lassen, aber sonst war dascganz geil, haben auch sachen gemacht, die vorher nie gingen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2014 um 08:32 Uhr
Das ging noch mehr ab als vorher

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2014 um 14:43 Uhr
Hatte einmal eine ex die in der Nähe wohnte und immer Geld brauchte.
Dann hätten wir sex und sie bekam von mir 20 Euro. Sie hatte das nötige Geld und ich konnte es ihr so richtig reinspritzen, leider ist sie weggezogen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2014 um 18:13 Uhr
hab ich auch schon gemacht, die geile sau hat mich verführt sie wusste genau wie scharf ich sie im mini ohne slip finde,..

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 08:39 Uhr
Sex mit der Ex - Der Klassiker!
Da weiß man was man hat. Sie braucht es doch auch.... Meist besser als mit der Frau / Freundin. Hatte ich auch schon. Eine Ex kam immer vor der Arbeit zum Ficken vorbei. Geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 12:39 Uhr
Meine Ex und ich treffen uns so 2x die Woche und so hemmungslos und wild zu vögeln wie nie zuvor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 06:22 Uhr
Meine Ex ist eine ziemlich frei handelnde und frei denkende Frau. Die hatte schon während unserer Ehe viel Sex mit anderen Männern. Das war auch der Grund für unserer Trennung. Nun hat sie jemand anderes, aber wir haben nun fast genau so viel Sex miteinander wie in unserer ehe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2015 um 20:38 Uhr
Na ja war ne geile Sache und was mich überrascht hat sie war gar nicht mehr so zickig wie früher,hat schon hingehalten und sich richtig geil ficken lassen.Ihre Fotze war auch rasiert hatte sie früher auch nicht gemacht,denke mal sie hat einiges dazugelernt oder ihr wurde es beigebracht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 16:08 Uhr
Ich habe mit meiner Ex sehr oft Sex. Wir haben uns vor 2 Jahren getrennt, weil es nur noch Zoff gab - meist wegen lächerlicher Kleinigkeiten.
Nach 6 oder 8 Wochen trafen wir uns mal durch Zufall und tranken einen Kaffee zusammen, und da fiel uns beiden fast gleichzeitig ein, dass der Sex immer sehr gut war, aber leider in der letzten Zeit fast gar nicht mehr stattgefunden hatte.
Fast wie aus einem Mund kam von beiden: "Und, nicht nochmal Lust?"
Wir mussten lachen, gingen zu ihr und hatten fantastischen Sex.
Seitdem verabreden wir uns immer dann, wenn wir geil aufeinander sind und ficken was das Zeug hält. Habe sie letztens quer durch die ganze Wohnung gevögelt und sie dann auf dem Küchentisch vollgespritzt. Es war saugeil.
Dass wir wieder mal ein Paar werden könnten, schließen wir beide aus. Wen wir uns treffen, fragt keiner den anderen, was er in der in der Zwischenzeit gemacht hat. Es gibt keine Erwartungen, Vorhalte - wir wissen beide, dass es eine reine Fickbeziehung ist.
Aber es ist der beste Sex meines Lebens!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 16:44 Uhr
Ja Heiner, so ist es oft.
Wenn es nicht mehr um Ehe- oder Beziehungsalltag geht, ist der Sex viel besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 08:18 Uhr
Seit meine Ex und ich getrennt sind haben wir fantastischen Sex. Ist total entspannt, sie lässt sich gehen und wir machen Sachen, die wir während unserer Beziehung nie gemacht haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Exi
Profil Nachricht
am 30.09.2015 um 15:05 Uhr
Sex mit der Ex ist immer geil
und entspannt.
Aber nur, wenn keiner wieder zurück in eine Beziehung will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 13:13 Uhr
Also ich ficke meine Ex regelmäßig.
Sie hatte früher immer hemmungen, heute nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 26.10.2015 um 11:48 Uhr
Meine Ex und ich haben uns vor 3 jahren getrennt.
Sie ist jetzt mit einem anderen Mann zusammen.
Seit über einem Jahr treffe ich mich mit ihr regelmäßig zum Ficken.
Sie ist viel geiler, viel hemmungsloser als in unserer Beziehung. Und sie macht jetzt auch Sachen mit, die ich mir früher nichtmal vorstellen durfte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 14:02 Uhr
Meine Frau hat seit seit Jahren eine Fickbeziehung mit ihrem Ex. Es hatte sich mal so nach einer Party ergeben, als wir einen Dreier hatten. Im Laufe der Jahre hat sich daraus eine regelrechte Dreiecksbeziehung entwickelt, mit der wir alle recht gut klarkommen. Er bleibt öfters übers WE bei uns, wobei meine Frau total im Mittelpunkt steht und es sehr genießt, von 2 Männern genommen und verwöhnt zu werden. Sie trifft sich aber auch regelmäßig allein mit Ihm zum Sex. Ich bin kein Cuckold, stehe aber voll darauf sie zu teilen. Am geilsten finde ich es, sie innig zu küssen, während er in ihr kommt. Danach ist es ein Hochgenuß sie so vollgesamt zu ficken. Viele unserer Freunde würden das nicht verstehen, aber für uns ist das halt unser Sexleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2015 um 18:54 Uhr
Meine Ex, ihr neuer Freund, meine neue Freundin und ich ficken oft zu 4. War nach einer Feier bei Freunden durch Zufall das 1. mal. Jetzt gefällt es uns allen gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
abc
Profil Nachricht
am 13.11.2015 um 14:14 Uhr
Ich habe meine Ex vor ein paar Wochen wieder gesehen. Wir sind im Bett gelandet. Es war fantastisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2015 um 13:41 Uhr
Da mein Freund mir beim Sex oft etwas zu sanft und vorsichtig ist, treffe ich mich inzwischen regelmäßig mit meinem Ex. Der ist zwar ein rücksichtloses Arschloch aber beim Sex ist es genau das was ich will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 15:49 Uhr
Hannahlein, mir geht es genauso.
Mein neuer Lover mag es am liebsten "federweich", also als wäre ich aus Watte. Mein Ex besorgt es mir richtig hart, so wie ich es mag. Ich möchte trotzdem niemals zu ihm zurück, aber ficken tue ich mit ihm sehr gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 12:45 Uhr
Hannahlein und Petralein, da sind wir ja zu dritt! Mein jetziger Freund trägt mich auf Händen, was besseres kann Frau sich eigentlich nicht wünschen. Wir haben auch oft Sex, aber halt immer nur Blümschensex. Habe schon einiges versucht, aber irgendwie kann er sich nichts anderes vorstellen. Ich mags aber gern etwas härter, und genauso hats mir mein Ex besorgt. Nun treffe ich mich des öfteren mit ihm zum Sex, habe ihm klipp und klar gesagt, dass mehr nicht drin ist, und wir haben beide unseren Spaß.
Mein Freund weiß natürlich nichts davon, ich glaube für ihn würde eine Welt zusammenbrechen.
Aber ich habe kein schlechtes Gewissen, denn ich bin jetzt sehr zufrieden und ausgeglichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 15:22 Uhr
Ich bin seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Wir haben sehr oft und sehr guten Sex. Sie hat mir aber von Anfang an erzählt, dass sie sich auch noch mit ihrem Ex trifft, aber nur zum Ficken. Ich musste mich zwar erstmal daran gewöhnen, aber mittlerweile finde ich es geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2015 um 15:16 Uhr
Ich bn seit einem Jahr mit meinem jetzigen 2.Mann verheiratet.
Bin auch sehr zufrieden mit unserem Sexleben.
Oft und heftig.
Totzdem habe ich mich mit meinem Ex getroffen und mit ihm sehr geilen Sex gehabt. Weiß eigentlich selbst nicht so richtig warum.
Das darf mein Mann aber nie erfahren.
Soll ich es ihm beichten?
Soll ich heimlich so weitermachen oder
den Kontakt mit dem Ex abbrechen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Exx
Profil Nachricht
am 09.01.2016 um 17:01 Uhr
Wenns Spaß macht, triff dich weiter mit deinem Ex. Dein Mann muss es ja nicht erfahren und du nimmst ihm nichts weg. Aber seid vorsichtig und lasst euch nicht erwischen oder verplappert euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 14:34 Uhr
Ich ficke regelmäßig meine Ex.
Sie ist zwar wieder verheiratet, keine Ahnung, ob es ihr Mann nicht richtig besorgt, aber wir treffen uns 1-2 x die Woche bei mir. Aber dann gehts richtig zur Sache, denn sie war schon immer ein geiles Miststück. Ob sie dann zu Hause die brave Hausfrau spielt ist mir egal. Ist einfach geil mit ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 12:13 Uhr
Habe meine Ex letztens getroffen, wir haben einen Kaffee zusammen getrunken und waren eine halbe Stunde später zusammen in der Kiste. War absolut geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 19:11 Uhr
Wir haben uns vor 2 Jahren getrennt, ging einfach nicht mehr. Seit ich mich aber mit meinem Ex nur noch zum ficken treffe, habe ich den besten Sex meines Lebens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 01:45 Uhr
Ich treffe mich auch ab und zu mit meinem ex zu ficken. In der Beziehung war es langweilig mit ihm zu ficken aber seit wir auseinander sind ist es geil. Sogar im auto hat er mich schon gefickt,das hätte er früher niemals gemacht. Zu dem nimmt er mich jetzt richtig hart und verdaut ran. Unsere ficktreffen sind immer richtig hart und geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 10:41 Uhr
Lohnt nicht, hat ja n Grund warum es der oder die ex ist.
Besser was neues suchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 02:18 Uhr
Komischer Weise geht es mir genau so wie vielen hier. Ich ficke meine noch Frau getrennt lebend regelmäßig und es ist besser als noch in der Beziehung.Sie weiß aber das wir uns Scheiden lassen.Seitdem ist der Sex der Hammer.Meine neue Beziehung weiß davon nichts und wird es auch nie erfahren.Ob es eine Art fremd gehen ist kann ich nicht sagen aber da wir ja noch verheiratet sind sehe ich es entspannt und genieße alles neues im Bett mit ihr.Ich brauche Sex regelmäßig und bevor man dann zu einer fremden Frau geht ficke ich lieber Sie dann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 10:43 Uhr
Wohne auf den Land, abens beim Gassi gehen traf ich immer öfter meine Ex. Dachte das kann doch kein Zufallsein und richtig.Wir gingen in ein Waldstück und Fickten. Jetzt machen wir das 1 - 2 mal wöchentlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 23:49 Uhr
Mit Deiner Ex vermutlich schon halb Deutschland.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 01:44 Uhr
Ja, ist regelmäßig (besonders mit einer bestimmten) vorgekommen. Bei der einen war ich aber auch dankbar Drum, weil es schon geil war von ihr geritten zu werden. Und sie hat auch brav geschluckt was leider nicht immer selbstverständlich ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2016 um 22:41 Uhr
Mein Ex will dauernd Sex mit mir,ich habe aber keinen Bock mehr auf sein gerammel. Er ist ziemlich stark gebaut (21x5) und nimmt nie Ruecksicht. Letztens hat das A...loch besoffen vor meiner Tuer gestanden und wollte ficken. Ich hoffe irgendwann kommt der Tag, an dem ich mich nicht mehr von dem nehmen lassen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.05.2016 um 12:26 Uhr
Treffe meine Ex öfters geschäftlich, auf Messen und so. Springen dann oft in die Kiste. Wir finden es immer noch geil, sonst nix. Aber mit ihr zu ficken ist der Hammer, weiss wo und wie bei ihr der Schalter auf Hemmungslos gestellt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 14:43 Uhr
Ich hab auch noch ab und zu mal Sex mit meinem Ex. Wir verstehen uns noch sehr gut und sind auch befreundet. Er hatte sich von mir getrennt, weil ich für ihn zu viel ficken wollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.07.2016 um 11:18 Uhr
Ich treffe mich auch Regelmäßig mit meiner Ex zum Ficken, aber auch Zwei Arbeitskolleginnen..
Ist das Geilste überhaupt.
Alle Vergeben und Sexgeil Pur!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 15:44 Uhr
Oft genug. Meist nach dem Fortgehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 08:31 Uhr
Sie hat schon öfters angefragt. Lehne immer ab. Vorbei ist vorbei

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 22:43 Uhr
Ich habe vor einem halben Jahr meine Ex getroffen, als sie in meiner Stadt war. Sie wohnt in Berlin, und ich wohne zurzeit in Süddeutschland. Wir haben uns getroffen, uns über früher unterhalten und dann hab ich sie verführt. Ich weiß ganz genau, wie ich mit ihr umgehen muss, sodass sie feucht wird die geile Drecksschlampe. Da sie für mich momentan die häufigste Wichsvorlage ist, ist es mir natürlich schon deutlich schwergefallen, meine Geilheit noch im Zaum zu halten. Als ich sie dazu bekommen habe, dass sie sich ihrer Kleider entledigt, sagte sie mir, dass sie ihrem momentanen Freund in Berlin ein schlechtes Gewissen gegenüber hat, aber das war lange kein Grund für sie, meinen Schwanz nicht zu reiten! Sex mit der Ex ist einfach das aller Beste! Als sie wieder in ihrer Stadt war sagte sie mir per Whats App, dass der Sex ein großer Fehler gewesen sei und dass sie keinen Kontakt mehr haben will mit mir. Daraufhin hat sie mich überall geblockt, Facebook, Whats App etc. Selbst anrufen konnte ich sie nicht mehr. Naja, ist mir egal, sofort, wenn ich an sie denke habe ich den Ständer des Jahrhunderts und rufe vor dem Wichsen mit unterdrückter Nummer bei ihr an. Wenn sie ran geht und sich mit ihrer absolut geilen und erotischen Stimme meldet, sag ich einfach nix und fummel mir durch die Hose schon an meinem Schwanz rum. Wenn ich mich dann auf ihr wichse, braucht es leider nur eine oder zwei Minuten bis ich meine Erlösung finde und alles vollspritze. Aber damit noch nicht genug, ich hole mir tagsüber an die fünf oder sechs Mal einen runter auf ihr, selbst wenn ich den Schwanz frisch abgewichst habe und immernoch an sie denke, glüht er schon wieder und ich könnte nochmal. Als wir die Beziehung hatten war die Geilheit auf sie nie so extrem gewesen. Sie sollte sich besser in Acht nehmen, weiß nicht, wie brutal ich dieses kleine russische Fickluder anspringen würde, wenn wir uns nochmal begegnen würden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 23:47 Uhr
Nicht mit nem ex, aber ein ONS hat sich zur Affäre entwickelt. Treffe ihn min. 1x im Monat zum ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 22:26 Uhr
Ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 05:24 Uhr
Haben vor 5 Jahren mal wieder meinen Ex getroffen muss gestehen der Sex war damals der Hammer er fickte mich in alle löcher in allen Stellungen und jetzt treffen wir uns einmal die Woche bei ihm wenn seine Frau mädels abend hat und mein Mann Stammtisch hat dann ficken wir durch die Wohnung er darf sogar mein Arschloch ficken was seine Frau nicht will und ich schlucke immer noch seine sahne oder er spritzt in mein Gesicht was sie auch nicht mag

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von paul
Ficken mit der Ex, wer hat das schon getan?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑