PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sleepwalker01 am 03.05.2014 um 18:04 Uhr
Wie weit könnt ihr pissen? Legt einen Zollstock oder ein Maßband aus und pisst mit vollem Druck! Wie weit kommt ihr?
Frage bewerten:
x 26
x 2
Beste Antwort
am 20.05.2014 um 17:11 Uhr
Knapp 1,5 Meter. Eine exakte Messung ist nicht ganz einfach. Das Pissen im Stehen ist schon eine kleine Kunst. Auf jeden Fall ist mein Freund nicht so weit gekommen, wie ich, das ist so ein Bogenpisser, da kann man keine großen Weiten erwarten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 21.05.2014 um 10:46 Uhr
Habs mal probiert mit nem Zollstock. Die Dinger sind 2 Meter lang, da habe ich drüber hinaus gepisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.09.2015 um 22:51 Uhr
Ich glaub ich hab den rekord mit 7,30cm unglaublich aber wahr. Wenn jemand mal ein wettbewerb will bin ich dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 13:40 Uhr
Ich hab so zwischen 1,5 und 2 Meter geschafft. Es ist nicht so einfach, dass man da als Frau einen guten Strahl hinbekommt, der dann auch noch weit kommt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.10.2015 um 19:15 Uhr
Mein Herr kann ein Parsec weit pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 00:18 Uhr
3 Meter. In Treppenhäusern 5.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.02.2016 um 12:43 Uhr
Habe vom Hochhaus gepisst, noch fragen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2016 um 17:39 Uhr
Ich hab schon mal so um die drei Meter geschafft. Ich hatte nach ein paar Bier mit Freunden starken Druck auf der Blase...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.11.2016 um 07:18 Uhr
Es ist eine Frage der Erdkrümmung und des Geomagnetismus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 09:25 Uhr
Ich habe 5 Meter gepisst , meine Kanone ist Acer auch 39 cm lang

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 15:13 Uhr
Ich stehe auf NS-Spiele - Im Freien habe ich breitbeinig eine Brücke gemacht, ein Mann hat mir die Muschi massiert und kurz bevor ich pissen musste meine Schamlippen auseinander gezogen. Mein Pissloch hat sich geöffnet, es spritzte aus mir heraus und alle konnten es sehen. Ich pisste ca. 1,5 Meter weit.
Männer halfen/unterstützten die Frauen beim Pissen und Frauen die Männer indem sie ihnen an den Penis fassten und die Vorhaut zurück zogen. Alle Männer haben mit blanker Eichel gepisst während ihr Penis von einer Frau gehalten wurde - Es war total geil und ich habe dem Mann den letzten Tropfen aus der Eichel gepresst und seinen Penis abgeschüttelt. Toll anzusehen und zu fühlen war dass sich mancher Penis etwas versteifte als sie angefasst wurden und die halbsteifen Schwänze pissten am weitesten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sleepwalker01
Wie weit könnt ihr pissen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑