PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Andrea1967 am 09.09.2013 um 19:06 Uhr
Wer steht auf kleine Schwänze? Am besten beschnitten und rasiert.
Frage bewerten:
x 15
x 7
Beste Antwort
am 11.10.2013 um 13:10 Uhr
Hallo Andrea,
würde mich auch interessieren. Wie ist es denn bei Dir?
Ich hab nur 7,5 cm steif.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
7 Antworten
am 14.11.2013 um 00:07 Uhr
Ich beneide dich um deinen Penis. Ich habe wie ich finde einen zu langen. Ich find penise ab 6 cm ok von 7-9 perfekt So einen will ich haben und alles über 9 ist viel zu groß. Außerdem gehören Penise eher an frauen das finde ich sexy. Sei froh um deinen Penis ich würde lieber ohne Penis und Hoden leben als mit meinem erliegen 19cm Penis mit hängesack!! Ps wer ihn mir abschneiden will soll sich melden! Am liebsten eine Frau mit Penis!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2014 um 10:07 Uhr
Habe nur mit mir Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 18:29 Uhr
Willst ihn hart blasen ist nicht arg groß

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2015 um 01:17 Uhr
Da ich mollig bin klappt das beim ficken leider nicht so wirklich wenn Jungs nen kleinen haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2015 um 08:56 Uhr
bin fett aber das geht auch mit einen kleinen Schwanz.Der Mann oder Jung leckt und fingert mich und ich blase seinen kleinen bis er in mein Maul spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2016 um 23:02 Uhr
ich stehe zwar auf grosse geile fickschwänze, einmal hatte ich einen süssen geilen schlanken Teenboy mitgenommen, es war aber auch geil,denn er hatte mir mein Gesicht schön vollgesamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Andrea1967
Wer steht auf kleine Schwänze?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑