PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rollo am 21.03.2014 um 11:36 Uhr
Squirten! Findet ihr das auch so geil? Mädels - könnt ihr das auch und mir beschreiben, wie ihr dazu kommt?! Will, dass es meine Fraundin auch macht- Tips?!
Frage bewerten:
x 11
x 8
Beste Antwort
am 21.03.2014 um 16:39 Uhr
Das kann man nicht machen, das ist so dass man es kann, oder eben nicht. Und wenn man es kann ist es unterschiedlich, bei manchen wird es eben ein bißchen nass, bei anderen ist es ein Strahl der ein paar Meter weit geht.
Ich kann auch einen Strahl abspritzen und es ist soooo geil. Die Kerle flippen dabei total aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
17 Antworten
am 21.03.2014 um 18:36 Uhr
Einfach geil wenn Frauen abspritzen. Würde mich auch interessieren wie ihr Mädels gemerkt habt das ihr das könnt. Oder habt ihr es speziell trainiert?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2014 um 19:13 Uhr
Ich finde es total geil wenn meine Frau so richtig heftig abspritzt. Sie hat dann immer total heftige Orgasmen. Ich genieße es immer total dann ihr nasses Loch zu besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2014 um 13:35 Uhr
ewege den Daumen dann aber nicht stoßend d.h. nicht rein und raus SONDERN hin und her. So richtig hin und her rütteln, so kräftig es geht. Meine Frau beginnt dann heftig zu stöhnen versucht meine Hand zu nehmen sie festzuhalten weil sie wie sie sagt das gefühl habe dass ihr Urin unaufhaltsam kommt. Es kommt aber KEINE Pisse aus der Blase sondern sie spritzt diese glasklare Flüssigkeit aus dem Fotzloch. PROBIERT ES MAL und berichtet hier

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2015 um 20:56 Uhr
lernen geht leider nicht es ist eine gabe die manche frauen haben und manche nicht, leider, sehr schade! ich hatte leider noch keine die es konnte bis heute und bin 49 jahre auch frauen die gerne dem mann in den mund pissen findet man nicht überall aber schon eher, finde ich persönlich auch sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2015 um 10:23 Uhr
Frauen müssen das nicht lernen, die können das. Männer müssen lernen, die Frau dazu zu bringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 17:25 Uhr
Du musst deiner Frau die Hemmungen nehmen und es schaffen, daß sie sich richtig fallen lassen kann. Wenn du dann noch die richtige Technik drauf hast, dann geht das echt schnell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 19:57 Uhr
Wenn ich einen richtig guten Orgasmus habe, dann spritze ich auch kräftig ab. Ich finde es selber geil, wenn mir ein Mädel den Orgasmus ins Gesicht spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 00:18 Uhr
hammer ich liebe es mir ins gesicht squirten zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.12.2015 um 01:43 Uhr
Ich dachte immer, ich kann das nicht, aber dann habe ich rausgefunden, dass ich wie irre squirte, wenn ich leichte Schläge auf meine Fotze bekomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 18.12.2015 um 05:46 Uhr
woher kommst du Ich möchte das gerne sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 09:57 Uhr
Das möchte ich auch mal sehen und erleben, wie kann ich eine Frau dazu bringen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 11:32 Uhr
Am geilsten ist es einer Oma mit zwei Fingern die Arschfotze zu massieren sie dabei zu lecken und sich dann in die Fresse squirten zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 17:02 Uhr
es gibt nichts geileres wenn meine Frau abspitzt. Ich habe das Glück eine Frau zu haben wo das hervorragend klappt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 16:04 Uhr
Hallo Maedels...und erfahrene Fistsquirtqueens.Dieses Phaenomen besitzt jede Frau...nur nicht jede Frau und jeder Mann sind genuegend darueber informiert.Mit Erfolgsdruck laesst sich auch nix machen.Ich z.Bsp.kenn ne junge huebsche Lady(35)in Erfurt,wir kannten uns schon ne ganze Weile...und anfangs hat sie Ihr geiles Squirtphaenomen vor mir versteckt!Aehm Schatzi ich muss mal fix zur Toilette...ich steh auch auf NS von Ihr,und haben das auch mehrmals gemacht das sie mir in der 69ziger ohne Vorwarnung geil in meine Fresse gepisst hat,waehrend ich Ihre heisse Arschrossette gefingert habe.Hab Sie dann drauf angesprochen,das ich Squirting liebe und Ihren heissen Votzensaft trinken will.Und da schmeckt nix nach Pippi.Mal leicht suesslich,nen anderes Mal leicht salzig.Aber ok,sie hat abgewieglt,und wollt das Thema nicht ausquatschen.Ich beim naechsten Date von Orion einen huebschen Glasdildo mitgebracht(normale Groesse)bissl geriffelt,das Ding in der Hand schoen temperiert,und Ihr beim Lecken in die kochende Fotze gesteckt,und Richtung G Punkt.Da hat Sie abgebrochen,und sagte:wenn ich weitermache squirtet sie mir voll Banane in die Fresse!Das war das Zeichen was ich wollte,ich sagte leg Dich hin Du geile Sau,Beine breit,Glasdildo in die Votze und los gehaemmert gegen den G Punkt,und die Klit weitergeleckt,keine 10sek.und dir Maus spritzte ab wie ein Gaeysier.Sobald ich merkte sie Spannt sich an,Dildo raus,und mein Mund voll auf Ihre schoenen Fotzenlippen,was da kam,konnt ich manchmal gar nicht mit einmal runterschlucken.So ging das 6 bis 8mal.Nen halber Liter war das mindestens.Die Weiberwichse ist Lebenselixier fuer Spermahengste.Es gibt ja auch Frauen da spritzt die Fotze wenn sie hart in den Arsch gefickt werden.Ist unterschiedlich.Die Sexpartnerin muss sich fallen lassen koennen.Wenns Ihm gelingt bei der Fickstute,klitoral,vaginal,und G Punkt Orgasmen aufeinander falken zu lassen...muesste eigentlich jede Ficksau heftig abspritzen.Lg.Joerg aus Thueringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 17:29 Uhr
Habe das mal bei einer nutte durch fisten gemacht. Fand ich obergeil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 17:24 Uhr
Also soweit ich das kenne, kann mann das Squirten bei jeder Frau auslösen durch intensives derbes Rubbeln der Klitoris und gleichzeitiges inneres Massieren des G-punkts. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rollo
Squirten! Findet ihr das auch so geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑