PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von nslover_1980 am 16.05.2014 um 13:32 Uhr
Gibt es überhaupt Frauen die auf Natursektspiele stehen? Gibt es das nur in Filmen, oder auch real?
Frage bewerten:
x 14
x 6
Beste Antwort
am 22.11.2014 um 16:35 Uhr
Das schwöre ich dir, es gibt sie... Ich bin so eine...

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 16.05.2014 um 13:48 Uhr
Es gibt schon Pissgeile Frauen,aber leider findet man so eine nicht leicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2014 um 00:15 Uhr
Ja ich aktiv und passiv in allen Variationen am besten täglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 19.05.2014 um 06:41 Uhr
Ich liebe es meine prall gefüllte Blase
in einem Mund zu leeren,schön bis zum vletzten tropfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
ISA
Profil Nachricht
am 20.05.2014 um 04:59 Uhr
Ich pisse auch gerne, gerne auch in einen offenen Mund.
Ob Mann oder Frau ist mir dabei egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 28.05.2014 um 00:52 Uhr
Jede zweite Frau steht darauf.Meine Mutter und meine lesbischen Tanten standen darauf. Wir haben oft Natursektspiele gemacht. Selbst auch Natursektproben, wo geraten wurde, welcher Sekt von welcher Person stammte

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.06.2014 um 14:11 Uhr
Ja, aber nicht in Bayern. Die machen selbst beim pissen aufm Klo noch das Licht aus..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Eli
Profil Nachricht
am 21.09.2014 um 03:43 Uhr
Ich mag Pipispiele und zwar halte ich so lange ein, dass ich nicht mehr kann und richtig Schmerzen bereitet. Dann muss ich laufen lassen - ob ich will oder nicht.
Zuvor begebe ich mich gern in ein Kaufhaus, wo ich keine Möglichkeiten habe, bzw das WC meide.
Im Urlaub, z.B. in Griechenland auf der Insel, im dichten Gedränge des finsteren Autobus, der zwischen den Orten fährt, lasse ich gern im Stehen laufen - eingezwängt unter lauter Fremden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.11.2014 um 17:42 Uhr
Ja, die gibt es. Ich lasse mich jedenfalls regelmässig, in der Badewanne, von meinem Ficker anpissen und reibe mir Titten und Votze mit dem Saft ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2014 um 09:29 Uhr
Für mich ist es einfach das größte, wenn sich eine Frau mit ihrer Pflaume auf den Mund setzt und mir dann schön geil in den Mund pisst! Ich liebe aber auch den herben, frischen Bullen-Sekt von einem Herren! Pipi-Spiele mit Aufnahme sind einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2014 um 23:58 Uhr
Ich liebe es in der 69 pos ich oben er unten wenn er mich leckt und ich es schön laufen lassen kann damit er alles auffangen kann und er es mir tief in die Kehle pisst einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.01.2015 um 14:12 Uhr
Ich hatte mal ne Freundin die hat mir beim 69 er immer in den Mund gepinkelt herrlich. Leider ist das schon ne Weile her Ich bin wieder auf der Suche nach einer Frau, die das auch liebt.
Vielleicht gibt es eine in Ufr?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2015 um 22:20 Uhr
Ich kannte mal ein pissgirl. Leider ist sie verzogen und ich suche nun wieder eine...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 06:13 Uhr
Ich suche eine Frau die ich mal ins maul pissen darf?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 21:16 Uhr
Ich 18, schlank, blond, 75D aus der Schweiz, grenze zu deutshland suche männer die mir auf köper und mund pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 12:23 Uhr
Im Blue Heaven findest du an jedem Mottoabend mindestens 5 Mädels, di alles schlucken und sich vom Scheitel bis zur Sohle anpissen lassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2015 um 17:47 Uhr
Ja, vor allem wenn ich besoffen bin, dann liebe ich es. Sonst hab ich auch ab und zu drauf Lust, muss aber die Situation und die Stimmung passen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 09:30 Uhr
Ja, natürlich gibt es das. Wobei ich lieber das unartige Mädchen bin, dass sich vollpisst. Ich finde das einfach total geil.
Besonders mag ich es in der Öffentlichkeit, wenn ich normale Kleidung trage und mich dann manche Leute, die das merken mitleidig oder entsetzt anstarren.
Die meisten denken wohl man ist krank und es ist gerade einem ein Malheur passiert, aber man merkt manchen auch an, dass sie es sehr geil finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 08:18 Uhr
Ohhh jaaa immer wir mögen es beide sehr beim duschen anpissen es vereiben Outdoor pissen sein Schwanz dabei halten und dann sauberlecken beim pissen Finger ich mich auch gerne wir mögen es sehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von nslover_1980
Gibt es überhaupt Frauen die auf Natursektspiele stehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑